calida.com- Logo - Bewertungen

calida.com

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2009
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

Der Schnitt hat mich enttäuscht. Sitzt in größerer Größe nicht, rutscht und ist viel zu kurz. Das Material selbst ist sehr angenehm auf der Haut. Die Lieferung hat lange gedauert. 2 Sterne für das angenehme Material. Ich habe 22,95 Euro in den Sand gesetzt, da ich den getragenen Slip ja nicht zurücksenden kann. Sehr ärgerlich.
09.02.2024
Zuerst kam eine falsche Ware - ich denke ein anderer hatte diese Ware bestellt. Nach langwieriger Klärung sollte die von mir bestellte Waren versendet werden. Diese sollte eigentlich auch versandt worden sein. Bis heute nicht eingetroffen. Ich bin bedient! Nie wieder
02.02.2024
Bündchen leiert aus
Am 25. Dezember, also am 1. Weihnachtstag erhalte ich eine E-Mail mit Preissenkungen von 30-50 %, genau für die offensichtlich überteuerten Produkte, welche ich am Vorabend verschenkt habe! Fröhliche Weihnachtszeit.... Hätten Sie nicht wenigstens bis Ende Januar mit der Reduzierung warten können? So senden die meisten Kunden die Ware als Retoure zurück (doppelte Arbeitsbelastung auch für Ihr Team) und die verärgerten Kunden bestellen neu zum reduzierten Angebot!!!
NB
Nutkin B.
Fällt viel viel größer aus und sieht leider dadurch nicht so doll aus - schade, wenn es erhebliche Größenunterschiede in einer Kollektion gibt - hatte nicht mehr solchen Abweichungen gerechnet (und bereits Schild rausgeschnitten).
IW
Ilka W.
Koblenz
Das Gummiband der Basishose Gr. 44 ist zu eng!
GS
G. S.
Neukirchen
18.07.2023
Leider dauerte die Lieferung über 2 Wochen. Zudem wurde mit Gutschein per Newsletter der Kauf beworben, konnte aber nicht angerechnet oder benutzt werden! Mehrere E Mails und 2Telefonate mit der Hotline nutzten nichts! War früher wesentlich besser, ( Stammkunden)
IV
Irene v.
Offenbach
08.06.2023
Produkt wie immer für sehr große schlanke Menschen. Ich fühle mich in der Wurstpelle und eher zu lang. Sonst alles gut.