calida.com- Logo - Bewertungen

calida.com

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2009
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

HS
Helmut S.
Neu Isenburg

Piyjama

Bei einer Bestellung in falscher Größe, mit Rabatt, ist es ein Problem eine neue Bestellung mit Rabatt auszulösen. Der Rabatt wird jetzt generell abgelehnt. ein Schriftverkehr, ca. 20 Mail ist erfolglos. anscheinend ist der Schriftverkehr wichtiger als zufriedene Kunden, deshalb ist auch keine Zeit mehr für zufriedene Kunde vorhanden. andere Unternehmen bearbeiten das anders / besser und mit Erfolg.
22.03.2024
10.03.2024

Extrem schlechte Abwicklung

Im Gegensatz zu früher ist die gesamte Abwicklung des Vorgangs beginnend mit der Bestellbestätigung bis hin zur logistischen Auslieferung schlichtweg katastrophal. Reklamationen werden telefonisch gar nicht mehr angenommen, die Hotline wurde abgeschaltet. Auf Mails wird sachlich falsch geantwortet. Auf Basis dieser Performance ist Calida kein Geschäftspartner mehr. Dies ist traurig, weil die Produkte im Gegensatz zum aktuellen Geschäftsgebaren erstklassig sing

Beschädigte Nähte

Bestellung und Lieferung war ok. Leider ist das Produkt nicht in Ordnung. Die beschädigten Nähte sind erst nach dem ersten Tragen aufgefallen. Den Retourenschein hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits entsorgt. Es wäre schön, wenn sie das Shirt ersetzen würden.
SJ
S J.
Frankfurt
09.02.2024
Ich empfehle eine Größe größer. Die Tops sind reativ eng und auch nicht besonders lang (ich bin 1,75m)
Anne S.
Mülheim an der Ruhr
Bei der Hose gibt es leider Punkte Abzug, nur 3 Punkte, da die Hose sehr leicht ist und nicht wie beschrieben für den Herbst geeignet! Die Farbe ist nicht so schön dunkel, wie auf der Aufnahme, eher richtig grau! Schade!
Qualität der Lounge Produkte lässt zu wünschen übrig.
04.01.2024
Farbpalette nicht immer wechseln.
EU
Elisabeth U.
Meckenheim
19.01.2024
Wie immer super Qualität nur viel zu kurz, schade.
RZ
Regina Z.
Weiskirchen
Das Nachthemd hat einen guten Schnitt und passt perfekt. Da ich schon über Jahre hinaus dieses Model immer wieder kaufe, kann ich sehen das die Qualität eine andere geworden ist. Der Stoff ist viel dünner geworden. Schade denn der Preis ist sehr hoch.
05.08.2023
Leider hat die Qualität der calida Stoffe nachgelassen. Die Haltbarkeit ist nicht mehr so gegeben. Die Lieferzeiten sind zu lang.
CD
25.04.2023

Weich und sehr bequem

Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an und die Hose ist super bequem. Nur ist die Naht beim ersten Tragen im Schritt schon aufgerissen, obwohl die Größe passt und die Hose eher zu weit ist. Ich schätze, die Naht war zu knapp genäht, darum 2 Punkte Abzug.
MH
Monika H.
Stuttgart
14.08.2023

Ganz nett, geht aber besser...

Der Schlafanzug ist einigermaßen hübsch, wobei das Muster sicher kreativer und moderner sein könnte. Die Hose ist viel zu lang. Schon lange vermisse ich bei Calida eine Größe zwischen 40/42 und 44/46. 42/44 wäre gut.
TD
13.09.2023
Die Lieferung und ein erster Eindruck ist in Ordnung. Allerdings, eine Bewertung des Produktes direkt nach Kauf abzugeben ohne den eine Weile zu benutzen finde ich nicht hilfreich
KD
Klaus D.
Grävenwiesbach
28.07.2023

Suchfunktion ignoriert Wünsche

Wenn man im Onlineshop eine Größe vorwählt, landet man trotzdem bei Produkten, die in dieser Größe nicht vorrätig sind. Die Haltbarkeit der Unterwäsche ist sehr begrenzt.
13.10.2023

dauert sehr lange bis es zur Lieferung kommt !!

Die Ware ist sehr gut, doch sind die Lieferzeiten bei den letzten Bestellungen sehr sehr lange !! Hat sich scheinbar zum negativen Punkt entwickelt.
09.09.2023

Sehr schönes Produkt … ABER

Sehr schönes Produkt! Habe schon EINS in creme Farbe ! Nähte gehen nach einmal tragen auf! Leider mit der heissen Nadel genäht !
22.06.2023
Sehr guter Tragekomfort des Pyjamas. Leider trennt sich bereits nach dem ersten Mal tragen eine Naht am Bund der Pyjamahose auf.
24.07.2023
Das Bezahlen ist sehr schwierig! Meine Giro Karte wird nicht anerkannt! Sonst kann ich damit überall bezahlen.
CV
charlott v.