calida.com- Logo - Bewertungen

calida.com
Bewertungen:

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.752 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
calida.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für calida.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(9)
(16)
Zurücksetzen
HS
Helmut S.
Neu Isenburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Piyjama

Bei einer Bestellung in falscher Größe, mit Rabatt, ist es ein Problem eine neue Bestellung mit Rabatt auszulösen. Der Rabatt wird jetzt generell abgelehnt. ein Schriftverkehr, ca. 20 Mail ist erfolglos. anscheinend ist der Schriftverkehr wichtiger als zufriedene Kunden, deshalb ist auch keine Zeit mehr für zufriedene Kunde vorhanden. andere Unternehmen bearbeiten das anders / besser und mit Erfolg.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da es so kompliziert ist das Guthaben einzulösen, bin ich maßlos enttäuscht. Bei anderen Unternehmen habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem schlechte Abwicklung

Im Gegensatz zu früher ist die gesamte Abwicklung des Vorgangs beginnend mit der Bestellbestätigung bis hin zur logistischen Auslieferung schlichtweg katastrophal. Reklamationen werden telefonisch gar nicht mehr angenommen, die Hotline wurde abgeschaltet. Auf Mails wird sachlich falsch geantwortet. Auf Basis dieser Performance ist Calida kein Geschäftspartner mehr. Dies ist traurig, weil die Produkte im Gegensatz zum aktuellen Geschäftsgebaren erstklassig sing
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schnitt hat mich enttäuscht. Sitzt in größerer Größe nicht, rutscht und ist viel zu kurz. Das Material selbst ist sehr angenehm auf der Haut. Die Lieferung hat lange gedauert. 2 Sterne für das angenehme Material. Ich habe 22,95 Euro in den Sand gesetzt, da ich den getragenen Slip ja nicht zurücksenden kann. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bündchen ist deutlich enger als bei meinen vorhandenen Slips und seh eng
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst kam eine falsche Ware - ich denke ein anderer hatte diese Ware bestellt. Nach langwieriger Klärung sollte die von mir bestellte Waren versendet werden. Diese sollte eigentlich auch versandt worden sein. Bis heute nicht eingetroffen. Ich bin bedient! Nie wieder
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Nähte

Bestellung und Lieferung war ok. Leider ist das Produkt nicht in Ordnung. Die beschädigten Nähte sind erst nach dem ersten Tragen aufgefallen. Den Retourenschein hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits entsorgt. Es wäre schön, wenn sie das Shirt ersetzen würden.
Bewertung melden
SJ
S J.
Frankfurt
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfehle eine Größe größer. Die Tops sind reativ eng und auch nicht besonders lang (ich bin 1,75m)
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bündchen leiert aus
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25. Dezember, also am 1. Weihnachtstag erhalte ich eine E-Mail mit Preissenkungen von 30-50 %, genau für die offensichtlich überteuerten Produkte, welche ich am Vorabend verschenkt habe! Fröhliche Weihnachtszeit.... Hätten Sie nicht wenigstens bis Ende Januar mit der Reduzierung warten können? So senden die meisten Kunden die Ware als Retoure zurück (doppelte Arbeitsbelastung auch für Ihr Team) und die verärgerten Kunden bestellen neu zum reduzierten Angebot!!!
Bewertung melden
AS
Anne S.
Mülheim an der Ruhr
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Hose gibt es leider Punkte Abzug, nur 3 Punkte, da die Hose sehr leicht ist und nicht wie beschrieben für den Herbst geeignet! Die Farbe ist nicht so schön dunkel, wie auf der Aufnahme, eher richtig grau! Schade!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Lounge Produkte lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbpalette nicht immer wechseln.
Bewertung melden
EU
Elisabeth U.
Meckenheim
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer super Qualität nur viel zu kurz, schade.
Bewertung melden
HM
Helga M.
Koblenz
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
Bewertung melden
GS
G. S.
Neukirchen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferung über 2 Wochen. Zudem wurde mit Gutschein per Newsletter der Kauf beworben, konnte aber nicht angerechnet oder benutzt werden! Mehrere E Mails und 2Telefonate mit der Hotline nutzten nichts! War früher wesentlich besser, ( Stammkunden)
Bewertung melden