zimtstangl.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
zimtstangl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Es läuft alles optimal. Besser kann man es nicht machen. Das Angebot ist hervorragend, ebenso die Bedienung und die Lieferung. Die letzte Lieferung habe ich übrigens nicht bezahlt. Da ist in meinem PC irgendetwas schief gelaufen. Bitte senden Sie mir eine Mahnung. Vielen Dank - und weiter so!

...Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Ihnen ...fast immer kam die Bestel- ung am nächsten oder übernächsten Tag.Diesmal ist nach einer Woche noch immer nichts gekommen,obwohl die Rechnug sofort überwiesen wurde...Ich bin irritiert und enttäuscht ...

Bewertungen für zimtstangl.de

...Ich bestelle seit mehreren Jahren…

Antwort von zimtstangl.de
Schade dass die Stammkundin erst bewertet und dann anruft um die Angelegenheit aufzuklären :-(
am 10.12.23 bestellt,mit paypal bezahlt. bis heute nix erhalten.
Antwort von zimtstangl.de
Oh je, da ist beim Umzug der Firma ein Fehler passiert, bitten entschuldigen Sie.