nutricanis.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB

Edith S.
Wuppertal
08.08.2023
01.11.2023
Wir haben viele Marken ausprobiert. Ständige Unverträglichkeit, Durchfall, etc. Nutricanis ist die erste Marke, die mein Hund verträgt und bei der konstant die Qualität und der Service stimmt.
02.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Hundefutter gut verträgt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und unser Produkt. Die Qualität und der Service sind uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit nutricanis haben. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Hund hochwertiges und gut verträgliches Futter erhält. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team bei nutricanis
31.08.2023

Sehr gutes Futter für Allergiker

Ware ist meist in 2 Tagen nach Bezahlung geliefert, Hund verträgt es super , bin froh daß wir dieses Futter gefunden haben
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Das Spezialfutter für unseren Yorki ist super und sehr gut verträglich.
20.10.2023
Mein Welpe liiiebt das Essen, das bellen und unruhig sein wenn wir es vorbereiten müssen wir noch abtrainieren, spricht ja aber für das essen! Es wäre schön, wenn es auch Schonkost für Welpen gäbe, da sie ja sehr anfällig Magen-technisch sind. Probieren jetzt mal das Erwachsenenfutter Schonkost aus, weil von Reis und Huhn kann man sich auch nicht ewig ernähren. (Giardien) Die Verpackungen sind auch oft verdellt und nicht gut verpackt, aber im endeffekt kann man sie fast immer noch stapeln und wenn nicht, macht man die Dose eben als erstes auf. Auch wäre schön, wenn es die 800gr Dosen im 24er Pack gibt (wir haben einen Berner Sennenhund und der muss mit 4 Monaten schon fast 2 Dosen täglich essen)
20.07.2023
Wir haben fast 2 Jahre verschiedene Futtermittel bei unserem Hund ausprobiert, die er wegen Magenbeschwerden und halbchronischer Gastritis nach kurzer Zeit nicht mehr fressen wollte. Das Gestional Futter von Nutricanis ist das erste Futter, dass er mittlerweile seit 3 Monaten immer gerne nimmt - eine riesen Erleichterung für uns. Auch super für Hunde mit Verdauungsbeschwerden ist, dass es zu dem Monoproteinfutter auch passende Leckerli gibt und zusätzlich nach Hause geliefert wird. Das ist bei medizinischem Tierfutter selten der Fall. Wir sind sehr zufrieden mit Nutricanis und Elmo schmeckt es :)
24.03.2024

Bestes Futter bei Unverträglichkeiten

Nachdem bei meinem Hund 6 Jahre Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt wurde (Durchfall, Gras fressen, Bauchschmerzen "Böses Ohr" Liegeschwielen usw.) bin ich auf dieses Futter gestoßen und ich muss sagen... Super... Futter schmeckt... alle Unannehmlichkeiten sind weg. Habe mit Känguru angefangen, mittlerweile sind wir bei Lamm. Nachteil etwas teuer und mich stört es zwar das es aus Zypern kommt aber ich wechsle nicht mehr, wenn es nicht sein muss. Liegeschwielen sind mittlerweile( 4 Monate) auch fast weg. Und ihr Fell ist noch weicher geworden. Macht weiter so.. Danke
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihr Hund unser Futter gut verträgt. Wir können Sie vielleicht noch ein kleines Bisschen glücklicher machen, indem wir Ihnen mitteilen, dass unser Nassfutter aus Deutschland kommt. Wir produzieren unser Nassfutter und unsere Snacks in Deutschland, mit Rohstoffen aus der EU (außer Känguru Australien). Unser Trockenfutter wird in Frankreich und Dänemark hergestellt. Unsere Firma nutricanis.de hat ihren Sitz in Hamburg. Auf Zypern sitzt nur die Muttergesellschaft, was auf den Dosen angegeben ist. Und tatsächlich ist es auch so, dass wir in unserer Qualitätsstufe und ohne künstliche Zusätze, billige Füllstoffe, ohne Schlachtabfälle, Getreide und Lockstoffe zu den günstigsten Anbietern gehören. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und senden sonnige Grüße, das nutricanis Team
26.08.2023

Fabelhaftes Futter

Nutricanis hat eine tolle Auswahl an super leckeres, vielfältiges und gesundes Futter. Mein Hund liebt es abgöttisch und ich bin sehr froh das es dieses Futter gibt. Die Konsistenz, Geruch und Inhalt ist hochwertig und das für einen guten Preis. Ich finde es klasse das der Inhalt jedes Futters ausführlich auf der Internetseite beschrieben wird. Man macht auf jeden Fall keinen Fehler dieses Futter zu füttern. Mir gibt es ein sehr gutes Gefühl meinem Hund dieses Futter täglich zu füttern und zu sehen wie sich mein Hund freudig auf darauf stürzt. Die Bestellung läuft immer top. Es ist sehr schnell da und es gibt sogar einen Mengenrabatt. Einfach klasse. Das Futter ist sehr gut verträglich. Seit dem mein Hund das futtert hat sie einen perfekten Stuhlgang. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man nicht nur einen 5,00 Euro Gutschein sondern erfährt wissenswertes über Hunde und es ist nicht so wie bei herkömmlichen Newsletter wo immer nur zum Kauf angeregt wird. Ein riesiges herzliches Dankeschön das es Nutricanis gibt.
26.08.2023

Fabelhaftes Futter

Nutricans hat eine tolle Auswahl an super leckeres, vielfältiges und gesundes Futter. Mein Hund liebt es abgöttisch und ich bin sehr froh das es dieses Futter gibt. Die Konsistenz, Geruch und Inhalt ist hochwertig und das für einen guten Preis. Ich finde es klasse das der Inhalt jedes Futters ausführlich auf der Internetseite beschrieben wird. Man macht auf jeden Fall keinen Fehler dieses Futter zu füttern. Mir gibt es ein sehr gutes Gefühl meinem Hund dieses Futter täglich zu füttern und zu sehen wie sich mein Hund freudig auf darauf stürzt. Die Bestellung läuft immer top. Es ist sehr schnell da und es gibt sogar einen Mengenrabatt. Einfach klasse. Das Futter ist sehr gut verträglich. Seit dem mein Hund das futtert hat sie einen perfekten Stuhlgang. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man nicht nur einen 5,00 Euro Gutschein sondern erfährt wissenswertes über Hunde und es ist nicht so wie bei herkömmlichen Newsletter wo immer nur zum Kauf angeregt wird. Ein riesiges herzliches Dankeschön das es Nutricans gibt.
Ich habe diesen Shop zufällig im Internet gefunden und gleich bestellt. Mein Mops ist 14 Jahre alt und entwickelte eine Unverträglichkeit zu jeglichem Futter. Nachdem ich das Futter auf NutriCanis umgestellt habe, hat er 1 Kilo an Fettmasse verloren ( Gewicht 14 Kilo ) jetzt 13 Kilo. Allerdings ist sein Gewicht noch nicht optimal, aber sein Fell sieht schöner aus, er bewegt sich wieder mehr und was sehr wichtig war, er erbricht nicht mehr und der Durchfall ist weg. Das Futter riecht beim öffnen der Büchse sehr angenehm und frisch. Nun steht geschrieben , ein Mops bis 10 kg darf 400 g am Tag fressen. Ich fand das immer sehr viel und füttere etwas weniger. Er bewegt sich mit seine 14 nicht mehr viel und hat leichte Herzbeschwerden was mit Tabletten reguliert wird. Das Möpschen ist seit der Fütterung mit diesem Futter wieder Wohlauf und ich kann dieses Futter mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ich füttere nur Nassfutter, da er nur noch 3 Zähne hat.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter so gut verträgt und bereits erste Veränderungen beim Fell sichtbar sind. Bei der Fütterungsmenge haben Sie absolut richtig gehandelt. Es handelt sich immer nur um ungefähre Richtwerte bei den Mengenangaben, da die tatsächliche Menge von Alter, Hunderasse, Aktivitätslevel usw. abhängt. An dieser Stelle die Menge etwas nach unten zu korrigieren, damit Ihr Hund sein Zielgewicht erreicht, ist absolut richtig. Wir freuen uns, dass wir aktiv einen Beitrag zu Wohlbefinden und Lebensqualität Ihres Hundes leisten konnten. Ihnen und Ihrem Mops wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das nutricanis Team
28.05.2023
Gutes Hundefutter und schneller Versand Erstmal muss ich echt sagen, dass das Futter super schnell bei uns ankam. Das war ganz gut, da wir spontan einen schwerkranken Pflegehund aus einer Beschlagnahmung bei uns aufgenommen haben (er hat nicht mehr lange zu leben) und wollten ein sehr hochwertiges Hundefutter füttern, um die Werte zu stabilisieren und dem Hund noch eine schöne Zeit zu machen bevor er verstirbt. Der Hund freut sich über jede Mahlzeit und fällt regelrecht über sie her. Und vor allem hat er endlich keinen Durchfall mehr. ✊🏼 Das ist super! Auch muss ich wirklich sagen, dass das Futter angenehm riecht und gut aussieht. (Ich lebe seit 10 Jahren fleischlos und finde alles in die Richtung sehr eklig. Das soll also schon etwas bedeuten 😄) Klar, das Futter ist nicht sehr günstig, aber wir kaufen es gerne.. dem Hund geht es besser und das ist das einzige was für uns zählt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hundefutter und dem schnellen Versand! Wir freuen uns, dass das Futter so schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen bei der Pflege Ihres schwerkranken Hundes geholfen hat. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihr Hund sich über jede Mahlzeit freut und das Futter dazu beiträgt, seinen Durchfall zu reduzieren. Eine ausgewogene Ernährung spielt in solchen Situationen eine wichtige Rolle und kann dazu beitragen, dass der Hund noch eine angenehme Zeit hat. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich des angenehmen Geruchs und des ansprechenden Aussehens unseres Futters. Wir sind uns bewusst, dass jeder individuelle Vorlieben und Empfindlichkeiten hat. Daher legen wir großen Wert darauf, ein qualitativ hochwertiges Futter anzubieten, das nicht nur den Bedürfnissen der Hunde, sondern auch den Erwartungen der Besitzer gerecht wird. Wir verstehen, dass unser Futter möglicherweise nicht das günstigste auf dem Markt ist, aber wir sind dankbar, dass Sie bereit sind, in die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes zu investieren. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um sicherzustellen, dass die Hunde die bestmögliche Pflege erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und vor allem noch lange Zeit mit Ihrem Pflegehund. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
TM
21.08.2023

Endlich was für meinen mäkeligen Collie!

Mein Collie (mäkelig und mit Magen-Darm Probleme, Gastritis, Sodbrennen ...) frisst Nutricanis Nassfutter Rind + Fenchel sehr gerne und verträgt dass super. Ich hatte vorher gebarft und gekocht, aber er hatte immer Probleme mit Zusätzen. Bekam immer Sodbrennen dazu und dann hat er das Futter verweigert. Ich bin richtig froh, daß ich dieses Futter gefunden habe. Vor allem die Zusammensetzung finde ich sehr gut, mit Fenchel und Süßkartoffeln, findet man ganz selten und das ist genau richtig für einen guten Verdauung. Ich hatte Angst daß er die Innereien und Pansen nicht verträgt, aber das output ist immer gut bis jetzt gewesen. Ich wurde mir wünschen einen Gastrointestinal mit Rind, da er Pute nicht verträgt und Trockenfutter oder Leckerlies mit Rind
SB
Simi B.
Rheinfelden
21.10.2023
Ich bin begeistert von diesem Futter! Wir haben drei Hunde, einen Allergiker, einen mit kleinerem Leberproblem und eine Seniorin. Allen drei kann ich mit den Sorten von Nutricanis gerecht werden - und, das Beste, sie lieben das Nassfutter ALLE ! Es bleibt kein " Krümel " im Napf :)) Die Verdauung ist super, die Kotkonsistenz perfekt. Ich habe nun gerade die zweite Lieferung erhalten und es ging noch schneller als bei der ersten... Wirklich toll. Endlich haben wir ein hochwertiges, gesundes, medizinisch hilfreiches Futter, das auch noch gern gessen wird ! Vielen Dank von Lety, Luki, Emil und Frauchen 💚
22.09.2023

Das beste Futter, das ich für meinen Hund haben kann

Endlich haben wir ein Nassfutter für Hunde gefunden, das auch für allergische Hunde geeignet ist. Bis ich Nutricanis entdeckte, konnte ich kein Hundefutter finden, das für Hunde mit Nahrungsmittelallergien geeignet war, und deshalb hat mein Hund ständige Probleme mit seiner Verdauung und seinem Darm. Ich bin sehr glücklich, dass mein Hund jetzt ein Qualitätsfutter genießt, ohne dass es extravagant im Preis ist, sein Darm und seine Verdauung funktionieren perfekt, er hat keine allergischen Reaktionen mehr und er hat jetzt viel Energie!!!
27.06.2023

Ihr medizinisches Futter hält was es verspricht !

Sehr schnelle Lieferung ! Ich bestelle die Leberdiät für meinen Chiwawa Charly Er frisst dieses Futter sehr gerne und seine Leberwerte sind Top ! Meine Chiwawa -Hündin Betty bekommt Schonkost wegen Pankreatitis, sie frisst es auch sehr gerne. Auch Ihre Werte sind gut ! Ihr Futter hält was es verspricht. Bis vor einem Jahr habe ich das Futter für die beiden täglich selber zubereitet, was ziemlich zeitaufwendig ist. Durch Ihre medizinisches Futter geht es meinen Hunden gut und ich spare Zeit bei der Fütterung.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit bestimmten gesundheitlichen Problemen zugeschnitten sind. Wir sind auch froh zu hören, dass Charly das Leberdiätfutter gerne frisst und seine Leberwerte top sind. Ebenso freuen wir uns, dass Ihre Chiwawa-Hündin Betty die Schonkost gerne frisst und ihre Werte ebenfalls gut sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
08.10.2023
Mein Hundeopi Tyler ist fast 17. Er liebt das Futter. Aufmerksam darauf wurden wir weil wir speziell etwas für die Leber Hepatic brauchten. Das Futter ist hochwertig, sieht appetitlich aus und mein Opi verträgt es wunderbar. Inzwischen können wir sogar beim Futter etwas wechseln, da die Leber sich etwas regeneriert hat. Danke dafür. Der Versand ist super schnell. Hat uns schon oft gerettet, da Frauchen vergessen hat, rechtzeitig zu bestellen.
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Tyler unser Futter so gerne mag und davon profitiert. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass unser spezielles Hepatic Futter Tyler so gut bekommt und seine Leber sich bereits regeneriert hat. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Hunden in verschiedenen Lebensphasen und mit unterschiedlichen Gesundheitsanforderungen gerecht werden. Außerdem freuen wir uns, dass unser schneller Versand Ihnen in der Vergangenheit geholfen hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke, und wir freuen uns darauf, Tyler auch weiterhin mit hochwertigem und schmackhaftem Futter zu versorgen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
Margot K.
Rissegg
04.11.2023
Meinem Hund Dino schmeckt das Diabetiker Futter sehr gut. Seit er dieses Futter bekommt, geht es ihm schon viel besser. Was ich auch sehr gut finde, das Futter aus der Dose riecht angenehm und mein Hund riecht beim hecheln nicht mehr aus dem Maul. Die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist sehr gut. Das einzige was man verbessern könnte, die Dosen nicht so voll machen. Wenn man nicht aufpasst dann spritzt es. Sonst alles super
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Futter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Hund schon viel besser geht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zum Geruch unseres Futters und dass Ihr Hund nicht mehr aus dem Maul riecht. Bezüglich des Herausspritzens aus den Dosen werden wir Ihre Rückmeldung weiter in die Produktion geben und an einer Optimierung arbeiten. Tatsächlich liegt es an unserem Herstellungsverfahren: Wir füllen kalt ab. Dabei entsteht ein leichter Überdruck in den Dosen, der bei sehr vollen Dosen dazu führen kann, dass etwas aus den Dosen herausspritzt. Wir stehen Ihnen für weitere Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
01.09.2023

Meinem Fellbaby geht es wieder gut

Mein Zwergschnauzer muss Leberdiätfutter bekommen. Auf Anraten meines Tierarztes habe ich das Futter eines bekannten Herstellers gekauft. Daraufhin bekam er sehr breiigen Kot. Dann habe ich mich selber schlau gemacht und bin auf dieses Futter gestoßen. Was mich sofort begeistert hat - keine Zusätze! Und siehe da, nach nur 2 Tagen war der Kotabsatz in Ordnung. Der Geruch des Futters ist sehr intensiv, aber es gibt ja wohl schlimmeres.