nutricanis.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

11.10.2023
-Wir sind begeistert- Unsere kleine Lola hatte ewig Probleme mit dem richtigen Futter. Seitdem wir auf Nutricanis umgestiegen sind, haben sich ihre Probleme deutlich reduziert. Sie liebt das Futter und stützt sich förmlich drauf, sobald ich es hinstelle. Der Geruch des Futters ist angenehm und man kann sogar kleine Stücke vom Kürbis erkennen. Ich bestelle nun regelmäßig bei Nutricanis und möchte kein anderes Futter mehr geben!
22.07.2023
Unser Hündchen hatte eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Diätfutter frisst sie mit Begeisterung (viel lieber als das normale vorher!!) und hat sich wieder richtig gut erholt. Absolut zu empfehlen. Dazu ist die Webseite gut gemacht und sehr übersichtlich, die Zahlungsmethoden einfach und die Lieferungen haben bislang auch perfekt geklappt. Zwei- und Vierbeiner voll zufrieden und glücklich!!
18.10.2023
Die schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung empfinde ich als sehr positiv. Bei der letzten Hundefutterlieferung, d. h. Leberdiätfutter (400 g Dosten), war feststellbar, dass die Kräuterstücke etwas zu groß waren und leider kleine Härchen (vermutlich von den bei der Futterproduktion verarbeiteten Tieren) enthalten waren. Das darf aus meiner Sicht nicht vorkommen...
15.11.2023

Känguru mit okra

Mein Labrador ist totaler Allergiker und wir haben schon sehr viel ausprobiert. Dieses Futter verträgt er im Moment sehr gut. Er bekommt es aber erst seit 1 Woche. Trotzdem ist sein Juckreiz, Sodbrennen, Durchfall weg und an den Krallen wird auch nicht mehr geknabbert. Im Moment bin ich sehr glücklich, dass es ihm wieder so gut geht und ich hoffe es bleibt auch so.
Antwort von nutricanis.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihr Labrador positive Veränderungen zeigt und sich besser fühlt seitdem er unser Futter bekommt. Die Tatsache, dass sein Juckreiz, Sodbrennen, Durchfall und das Knabbern an den Krallen zurückgegangen sind, deutet darauf hin, dass das Futter gut verträglich für ihn ist. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung, und wir hoffen, dass Ihr Labrador weiterhin gute Fortschritte macht und sich wohlfühlt. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
21.06.2023
Unsere beiden Australian Terrier haben seit Jahren ständig Durchfall. Unzählige Futtermarken wurden ausprobiert. Nichts hat geholfen. Jetzt habe ich das Nassfutter von nutricanis ausprobiert. Pferd und Känguru mit Süßkartoffel vertragen sie super. Endlich normal geformter Output. Und keine Bauchgeräusche und Pupserei oder gar Brechreiz. Wir sind glücklich.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Nassfuttersorten mit Pferd und Känguru mit Süßkartoffel Ihren beiden Australian Terriern so gut bekommen. Wir können verstehen, wie belastend es sein kann, wenn Hunde unter chronischem Durchfall und Verdauungsproblemen leiden. Bei nutricanis liegt uns die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten. Wir wählen sorgfältig Zutaten aus und achten auf eine ausgewogene Rezeptur, um eine optimale Verdauung zu fördern. Es ist großartig zu hören, dass sich der Output Ihrer Hunde normalisiert hat und sie keine Bauchbeschwerden mehr haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden zu einem glücklicheren und gesünderen Darm verhelfen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
17.07.2023

Zahlreichen Nahrungsversuchen

Nach zahlreichen Nahrungsversuchen bei unseren Labradorwelpen den Durchfall zu bändigen, half uns das "Probierset" für Welpen. Seit Wochen hat er mit dem Nassfutter Turkey -Pumpkin die schönste und wohlgeformteste Ausscheidung. Ich bin total erleichtert.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Welpennassfutter Ihrem Labradorwelpen geholfen hat, den Durchfall in den Griff zu bekommen. Eine gesunde Verdauung ist entscheidend für das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit eines Hundes. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
16.06.2023

Sehr gutes Futter für empfindliche Hundemägen!

Schnelle Reaktion auf Support-Anfragen. Lieferzeit ist in Ordnung. Das einzige Futter, welches mein Hund mit seiner chronischen Gastroenteritis verträgt (Futter: Gastrointestinal). Natürlich ist es auch ein bisschen teuer, aber dafür hochwertig. :)
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Support-Anfragen zufrieden sind. Bei nutricanis legen wir großen Wert darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, ein geeignetes Futter für Hunde mit sensiblem Verdauungssystemen zu finden, und wir sind froh, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Unser Gastrointestinal-Futter wurde speziell entwickelt, um die Verdauung zu unterstützen und eine optimale Verträglichkeit zu gewährleisten. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Unsere Rezepturen werden sorgfältig zusammengestellt und wir arbeiten mit hochwertigen Zutaten, ohne Schlachtabfälle, billige Sattmacher, Füllstoffe, Lockstoffe, künstliche Aromen und ohne Zucker. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Gastrointestinal-Futter und einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
31.10.2023
Hallo das Nassfutter ist Super ,was Sie noch verbessern könnten wäre das es auch Trockenfutter ohne Huhn gibt, mein Hund ist allergisch auf Hühnerfleisch wäre schön wenn ich auch Trockenfutter mit Hirsch oder Rind kaufen könnte. Liebe Grüße Monika
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung bzw. Anregung. Tatsächlich arbeiten wir bereits an weiteren Rezepturen im Trockenfutter-Segment und sind zuversichtlich, dass wir im kommenden Jahr mit neuen Sorten an den Start gehen können. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
SM
Sascha M.
Gusborn
20.07.2023

Meine Erfahrung, Mein Urteil

Die Seite ist übersichtlich, einfach in der Handhabung und bietet eine gute Auswahl von Zahlungsmethoden. Der Lieferstatus wird mitgeteilt, der Versandt erfolgt schnell, die Zustellung zuverlässig. Und dem Hund schmeckt`s. Was will man mehr:)
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Foto! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Seite zufrieden sind und die Handhabung als einfach und übersichtlich empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie bei uns eine angenehme Einkaufserfahrung haben. Uns ist es wichtig, unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmethoden anzubieten, um Ihnen die Bezahlung so bequem wie möglich zu gestalten. Auch sind wir stets bemüht, den Lieferstatus transparent mitzuteilen, damit Sie immer wissen, wann Sie mit der Zustellung rechnen können. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
21.07.2023
Ich und mein Hund sind sehr zufrieden. Essen schmeckt keine Bauch schmerzen mehr. Mein Hund hat große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse....wir benutzen seit 3 Wochen das Essen und sind sehr zufrieden
26.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Hund mit unserem Futter so zufrieden sind! Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass Ihr Hund seit der Umstellung auf unser Futter keine Bauchschmerzen mehr hat. Die Bauchspeicheldrüse ist ein empfindliches Organ, und es kann eine Herausforderung sein, ein Futter zu finden, das gut vertragen wird. Daher ist es großartig zu wissen, dass unser Futter Ihrem Hund dabei geholfen hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund weiterhin eine glückliche und gesunde Zeit mit nutricanis haben! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
03.06.2023
Super netter Kundenservice und eine wirklich schnelle Hilfe bei Fragen per Email. Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt. Das Futter kommt bei meinen Hunden auch super an und wird gierig verschlungen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass wir Ihnen bei Ihren Fragen per E-Mail schnell und hilfreich weiterhelfen konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich geschätzt und gut betreut fühlen. Es ist großartig zu hören, dass unser Futter bei Ihren Hunden so gut ankommt und sie es regelrecht verschlingen. Wir arbeiten stets daran, hochwertige und schmackhafte Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen Ihrer Hunde gerecht werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen und Ihren Hunden weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden eine wundervolle Zeit gemeinsam und senden sonnige Grüße, das nutricanis Team
15.05.2023
Es ist das beste Futter für meine Allergikerin. Seitdem ich im letzten Jahr auf Nutricanis umgestiegen bin, hatte sie keine Magenprobleme und keinerlei Juckreiz mehr.
15.05.2023
Wunderbar, so soll es sein. Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
25.07.2023

Top

Mein Whippet mag das Trockenfutter sehr gern. Das Nassfutter riecht appetitlich und auch das frisst er gern. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
09.05.2023

Nassfutter Pferd für Frenchy

Unsere Hündin verträgt das Nassfutter mit Pferd richtig gut. Die Ausscheidung ist top, kein wildes gepupse und richtig tolles Fell.
12.05.2023
Das freut uns, danke für die Rückmeldung und herzliche Grüße vom nutricanis Team
01.05.2023

Tolles Futter für unseren allergischen Hund

Das Futter schmeckt unserem Westie prima. Er verträgt es super und seine allergiebedingten Hautprobleme sind so gut wie weg.
02.05.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
06.06.2023
Super Service, gute Beratung am Telefon. Dazu noch sehr freundlich. Mein Hund verträgt das Futter sehr sehr gut.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihnen die telefonische Beratung gut gefallen hat. Unser Team ist stets bestrebt, freundlich und hilfsbereit zu sein, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Hund unser Futter sehr gut verträgt. Die Verträglichkeit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen Ihres Hundes gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihrem Hund das beste Futter geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute und eine gesunde Zeit zusammen. Sonnige Grüße sendet das nutricanis Team
SL
Susanne L.
Malsfeld
07.05.2023

Schnauzis und Frauchen sind superglücklich :o))

Schnauzis und Frauchen sind superglücklich bei Euch :o))) die Hunde, weil ihnen das Futter soooo gut bekommt und schmeckt und Frauchen, weil es den Hunden so gut geht (und die Tierärztin, weil unser Senior sich so klasse wieder berappelt hat, wir hatten ihn schon fast abgeschrieben). Und Euer Newsletter ist auch cool, kurze und prima Infos ohne viel geschwurbel. Man lernt immer noch was dazu ;o)
11.05.2023
Prima, wir freuen uns sehr über dieses schöne Feedback. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
CH
29.07.2023
Unsere Hündin mag das Futter sehr gerne. Wegen Blasensteinen muss sie das Struvit-Futter nehmen, allerdings ist das von Anfang an überhaupt kein Problem. Eine Umstellung vom bisherigen Futter Terra canis getreidefrei auf Struvit-Futter von Nutri canis war komplett problemlos möglich. Sie verträgt es ganz ohne Schwierigkeiten und vermisst ihr altes Futter überhaupt nicht. Eine gute Lösung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Hündin unser Struvit-Futter so gerne mag und es problemlos verträgt. Die Gesundheit Ihres Hundes liegt uns sehr am Herzen, und es ist beruhigend zu wissen, dass die Umstellung auf das spezielle Futter für Blasensteine reibungslos verlaufen ist. Die Tatsache, dass sie ihr altes Futter nicht vermisst und das nutricanis Struvit-Futter gerne annimmt, ist ein Zeichen dafür, dass sie sich wohlfühlt und die Futterumstellung keine Probleme bereitet hat. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir hoffen, dass Ihre Hündin weiterhin von unserer speziellen Futterlösung profitiert und eine glückliche und gesunde Zeit mit nutricanis hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Ihre Hündin! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
MF
Marlen F.
Hwedecke
Unser Lagotto hatte Probleme mit Giardien und der Bauchspeicheldrüse.... nach einer langwierigen Darmsanierung mit ausschliesslich gekochtem Gemüse und anschliesender Eingewöhnung und Umstellung auf Nutricanis Lamm-Süßkatoffel geht es dem Hund wieder bestend und er ist top fit!!! Der Dackel war mit der Umstellung ebenfalls "einverstanden" :-), beid eputzen das NF genüsslich weg!
RB
08.09.2023

Bin immernoch total zufrieden!

Bin seit Jahren Kundin und immer total zufrieden. Super Qualität, gute Verträglichkeit und ein sehr netter Kundenservice, falls es mal Probleme bei der Lieferung o.ä. gab. Ich nehme seit einigen Jahren ehrenamtlich Pflegehunde auf, und auch diese haben bisher ausnahmslos alle gerne das Futter gefressen. Empfehle es besten Gewissens auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter :)
29.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die wunderbare Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Bereitschaft, Pflegehunde aufzunehmen, und die Tatsache, dass auch sie unser Futter gerne mögen, zeigt die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die Sie den Tieren entgegenbringen. Wir schätzen Ihre Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis sehr. Unsere Mission ist es, hochwertige Produkte anzubieten und das Wohl der Tiere zu fördern, und Ihr Vertrauen in unsere Marke bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, weiterhin Teil Ihres Tierlebens zu sein und Ihnen und Ihren Pflegehunden weiterhin qualitativ hochwertiges Futter zu bieten! Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team