nutricanis.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

08.11.2023
Super tolles Futter. Hypoallergen für meine kranke Havaneser Hündin und endlich etwas was sie auch mag. Wir nehmen Känguru und sie liebt beide Sorten. Hab soviel ausprobiert, hunderte von Euro und nichts hatte funktioniert, bzw ihr geschmeckt. Bei Nutricanis sind wir endlich fündig geworden und beide super glücklich. Vielen Dank dafür 🥰
13.10.2023
Das Futter würde sofort gut angekommen. Was mir aber erstmal sehr sehr gut fand, den Kontakt. Unser Podencomix leider an Bauchspeicheldrüsse. Meine Anfrage würde direkt toll beantwortet, nochmal eibe Frage gestellt auch direkt beantwortet. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Alleine DANKE dafür Viele Grüße Gisela Braun
18.10.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Die Gesundheit Ihres Podencomix und die Unterstützung, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben, stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnelle und informative Antworten auf Fragen und Anliegen zu erhalten, insbesondere wenn es um die Gesundheit Ihres geliebten Vierbeiners geht. Es ist uns eine Freude, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrem Hund die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
JS
Jeannette S.
Wolfsburg
12.04.2023

Nassfutter Hund Adult Känguru + Süßkartoffel

Unsere Moni, Mischling aus Mazedonien, liebt dieses Dosenfutter. Moni ist allergisch gegen mehrere Sachen. Es ist jetzt die zweite Bestellung. Ist etwas besser geworden, bekommt aber immer noch Cytopoint Spritze… Na ja, der Körper stellt sich jetzt um. Ich hoffe sehr dass dieses Futter uns hilft. Werde später noch mal berichten.
09.11.2023
Wir hatten mit unserem Goldendoodle große Probleme mit der Nahrungsaufnahme und Verträglichkeit, seit dem wir bei nutricanis das Futter- Kangaroo+Okra füttern erleben wir einen Hund der wieder sein Napf sauber leckt. Wir sind total begeistert und zahlen gerne einen Euro mehr, denn die Tierarztbesuche waren auch nicht Preiswert.
09.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass unser Känguru-Futter so positive Auswirkungen auf die Nahrungsaufnahme und Verträglichkeit Ihres Goldendoodles hat! Es ist schön zu wissen, dass Ihr Hund jetzt sein Futter genießen kann und sich wohlfühlt. Die Investition in hochwertiges Futter kann sich definitiv auszahlen, besonders wenn es Gesundheit und Wohlbefinden beim Hund steigert und damit Tierarztbesuche reduziert. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen zu Produkten von nutricanis wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung! Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
CO
Claudia O.
Orsingen-Nenzingen
04.07.2023

Sehr gutes, verträgliches Futter, von meinen Hunden geliebt

Ich bestelle seit ca. 10 Jahren und hatte noch nie eine Reklamation! Mein alter Hund hatte, ab dem 8. Lebensjahr, das Senior light bekommen und der jetzige "Kleine" das Adult. Sie vertrugen und vertragen das Futter super und wurden ihm noch nie "überdrüssig", d.h. fressen es sehr gerne. Ich bleibe dabei.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns zu hören, dass unser Futter sehr gut verträglich ist und von Ihren Hunden geliebt wurde und wird und immer gerne gefressen wird. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung und sind froh, dass Sie weiterhin auf unser Futter vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
07.10.2023
Futter wird super vertragen und gern gegessen, größere Auswahl an Nassfutter super, schnelle Lieferung. Das einzige was man ändern könnte ist die Öffnung von den Futtersäcken. Trotz Zipp off sind sind die Ecken zu weit zusammen geschweißt und aus diesem Grund ist dann die Öffnung innenliegend kleiner.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter gerne frisst und gut verträgt und dass Sie die Auswahl an Nassfutter schätzen. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Gestaltung der Futtersack-Öffnung an unser Team weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Die Zugänglichkeit der Verpackung ist wichtig, um das Futter bequem entnehmen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Hund auch in Zukunft hochwertiges Futter zu bieten! Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
27.05.2023

Schmeckt jung und alt

Wir haben eine 14 jährige Golden Retriever Hündin, die nur noch wenige Fleischsorten verträgt. Das Känguru Nassfutter von Nutricanis schmeckt ihr sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit Durchfall. Unser neuer 1 jähriger Französischer Laufhund Mix bekommt daher jetzt auch Nutricanis Dosen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Känguru Nassfutter von Nutricanis Ihrer 14-jährigen Golden Retriever Hündin gut schmeckt und sie keine Probleme mehr mit Durchfall hat. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Verträglichkeiten eines Hundes zu berücksichtigen, insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich entschieden haben, unser Futter auch Ihrem 1-jährigen Französischen Laufhund zu geben. Nutricanis Dosen sind speziell formuliert, um hochwertige Inhaltsstoffe zu bieten und gleichzeitig die Bedürfnisse empfindlicher Hunde zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Futtermittel anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Hunden eingehen. Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden weiterhin eine gesunde und glückliche Zeit zusammen, das nutricanis Team
11.10.2023

Alles super!

Mein Hund liebt das nutricanis Nassfutter. Es gibt eine wirklich tolle Auswahl, einige Sorten sind auch geeignet für Hunde mit Pankreatitis, was für uns wichtig ist. Lieferung schnell und unkompliziert, diverse Bezahlmöglichkeiten und schnelle Rückmeldung nach Anfrage bei dem Kundenservice.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Nassfutter so gerne mag und dass wir dazu beitragen können, die Bedürfnisse Ihres Hundes zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Pankreatitis. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Gesundheit Ihres Hundes sind für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserer Auswahl, Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weiterhin Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
16.06.2023

Eine Möglichkeit "Express" zu bestellen wäre schön

Die Bestellung und Lieferung gehen sehr zugügig. Allerdings würde mir eine Express-Lieferung (natürlich mit Mehrkosten verbunden) sehr gefallen, denn ich muss, wegen der vielfältigen Erkrankungen meiner beiden alten Hündinnen, oft sehr schnell reagieren und das Fressen entsprechend umstellen.
03.08.2023
unser Aus dem Tierschutz stressgeplagter Hund hat es seit der Umstellung auf Nutricanis viel einfacher. Ihr geht es merklich besser das "Geschäft" erledigen ist deutlich fester und ihr grummelt es nicht mehr im Magen. Sie ist entspannter Alles in allem. Das passende Futter für unseren Hund.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Ihr Hund seit der Umstellung auf unser Futter eine spürbare Verbesserung erfahren hat. Tiere aus dem Tierschutz können besondere Herausforderungen haben, und es ist schön zu wissen, dass unser Futter dazu beigetragen hat, das Wohlbefinden Ihrer Hündin zu steigern. Schön, dass Ihr Hund auch insgesamt entspannter geworden ist. Ihre Erfahrung bestärkt uns in unserem Engagement für hochwertiges Hundefutter, das nicht nur schmackhaft, sondern auch gut verträglich ist und die individuellen Bedürfnisse von Tieren berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Nutricanis Team
CS
08.10.2023
Sehr gutes Nassfutter haben zum zweiten Mal struvit Futter bestellt weil unser Hund struvitsteine mit blasenentzündung hat und er liebt das Futter bekommt zwei mal am Tag das muss es mindestens 6 Monate lang geben danach werde ich hier weiter bestellen aber normales Futter und light Futter
13.04.2023
Das Nassfutter ist sehr gut , es hat nicht so einen hohen Fettanteil scheint auch sehr gut zu schmecken und ist für unseren Hund sehr bekömmlich. Blähungen und Bauchgrummeln sind Vergangenheit. Auch unser Bauchspeicheldrüsen Problem haben wir mit nutricanis sehr gut in den Griff bekommen.
14.04.2023
Das freut uns und wir bedanken uns für das schöne Feedback und das süße Foto. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
JS
Jeannette S.
Wolfsburg
06.05.2023

Kangaroo + Sweet Potato

Unser Mischling aus Mazedonien ist gegen viele Stoffe allergisch. Wir sind froh dieses Futter entdeckt zu haben. Langsam wird die Haut besser und das Kratzen weniger. Das Futter riecht sehr gut und schmeckt ihr auch. Wenn es unserem Hund gut geht, geht es uns auch gut. Was will man mehr?!
11.05.2023
Das freut uns. Vielen Dank für die Rückmeldung und tolle Bewertung.
26.04.2023
Super verträgliches Nassfutter. Mein Hund ist sehr empfindlich was Futter angeht. Das vorherige war deutlich teurer und ist mehrmals im Preis gestiegen weswegen ich nach einer Alternative suchen musste. Die Umstellung klappte ohne Probleme. Top Qualität. Lieferung war super schnell.
02.05.2023
Das freut uns. Vielen Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
12.09.2023

Meine Hündin liebt und verträgt das Futter

Meine Hündin verträgt das Futter, mit dem Exotenfleisch Känguru und dem sensitiven Gemüse Okra sehr gut 👍🏻 Bestens geeignet für Allergikerhunde! Auch der Preis ist super und dass bei der Qualität! Woanders zahlt man wesentlich mehr, gerade bei Exoten!
29.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Hund das Futter mit Känguru und Okra so gut verträgt und es offensichtlich gerne mag. Wir sind stolz darauf, eine hochwertige und allergikerfreundliche Option anbieten zu können, die gleichzeitig erschwinglich ist. Das Wohlbefinden Ihres Hundes steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen können, die Bedürfnisse Ihres allergieanfälligen Hundes zu erfüllen. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Qualitätsprodukte anzubieten, die erschwinglich sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, Ihren Hund auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! 🐶👍🏻 Herzliche Grüße vom nutricanis Team
03.09.2023

Voll empfehlenswert

Ich habe nach einer Alternative und Abwechslung für Hunde Gastrointestinalnassfutter gesucht und war nach einem Testkauf sehr angetan. Mein Hund verträgt es sehr gut und die Inhaltsstoffe sind hochwertig. Der Service und die Lieferzeit sind klasse.
16.07.2023
Mein Hund hat einen sehr sensiblen Magen und wir haben lange nach Futter gesucht, welches qualitativ, inhaltlich hochwertig ist. Endlich hat das Suchen ein Ende. Pferd und Cassava ist großartig für sensible Mägen sowie Hunde mit Unverträglichkeiten
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und Ihr Hund es gut verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde liegen uns sehr am Herzen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Futter eine passende Lösung für Ihren Hund ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
SK
24.07.2023

Futter Bewertung

Eine richtige Bewertung ist noch nicht möglich, da ich dieses Futter zum 1. mal verfüttere. Eine richtige Bewertung kann erst abgegeben werden, wenn das Futter einige Zeit gefüttert wird und sich keine weiteren Kristalle sich gebildet haben.
11.08.2023

Super Futter für französische Bulldogge

Unsere französische Bulldogge hat sehr viele Unverträglichkeiten und bisher habe ich ihn nur gebarft (gekocht). Das Nassfutter mit Rind, Süßkartoffel und Fenchel verträgt er super, das erste Fertigfutter wo er verträgt! :-) Bin mega happy!
15.04.2023
Bin sehr zufrieden. Immer schnelle Lieferung. Produkte können bei Problemen (z.b. dem Hund schmeckt es nicht) zurück gegeben werden. Das ist nicht selbstverständlich! Mein Hund braucht Leberdiätfutter und das ist hier qualitativ sehr gut!
18.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team