nutricanis.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Für uns das wirklich beste Futter

ich habe schon ganz viel probiert, von Barfen bis zum best bewerteten Futter überhaupt. Erst mit Nutricanis ist alles perfekt. Es schmeckt meiner Kleinen, ist super verträglich, der Output ist viel weniger und die Konsistenz ist perfekt. Für mich das wirklich beste Futter!

Lucy liebt Nutricanis

Nette Fachberatung. Unser Hund verträgt das Futter sehr gut. Kängaru+Okra. Ich habe immer wieder gelesen dass der Versand sehr schnell geht. Die Lieferung dauert bei uns trotz Paypal Zahlung ca. 1 Woche. Aus Erfahrung weiß ich das und bestelle rechtzeitig.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir nehmen die Feedbacks unserer Kunden sehr ernst und überprüfen damit interne Prozesse. Hier ist es so, dass wir ausloben, dass wir innerhalb von 2-3 Werktagen versenden. Leider konnten wir nicht nachvollziehen, dass Sie regelmäßig eine Woche auf Ihr Paket warten müssen. Tatsächlich konnten wir trotz der Überlastung der DHL zum Jahresende (Black week, Vorweihnachtsgeschäft) anhand der Sendungsverfolgung folgende Zustellzeiten nachvollziehen: bestellt: Samstag, 18.11. geliefert: Mi, 22.11. (2 Werktage) bestellt: Sonntag 29.10. - geliefert Do 2.11. (3 Werktage) bestellt: Mittwoch 18.10. - geliefert Samstag, 21.10. (2 Werktage). Es ist aber in jedem Fall ratsam, auch weiterhin mit ausreichend Vorlauf Ihr Hundefutter zu bestellen, da wir in den nächsten Wochen bis zu Weihnachten mit Engpässen durch Überlastung bei der DHL rechnen. Wir senden freundliche Grüße, das nutricanis Team
12.09.2023

Meine Hündin liebt und verträgt das Futter

Meine Hündin verträgt das Futter, mit dem Exotenfleisch Känguru und dem sensitiven Gemüse Okra sehr gut 👍🏻 Bestens geeignet für Allergikerhunde! Auch der Preis ist super und dass bei der Qualität! Woanders zahlt man wesentlich mehr, gerade bei Exoten!
29.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Hund das Futter mit Känguru und Okra so gut verträgt und es offensichtlich gerne mag. Wir sind stolz darauf, eine hochwertige und allergikerfreundliche Option anbieten zu können, die gleichzeitig erschwinglich ist. Das Wohlbefinden Ihres Hundes steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen können, die Bedürfnisse Ihres allergieanfälligen Hundes zu erfüllen. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Qualitätsprodukte anzubieten, die erschwinglich sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, Ihren Hund auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! 🐶👍🏻 Herzliche Grüße vom nutricanis Team
03.09.2023

Voll empfehlenswert

Ich habe nach einer Alternative und Abwechslung für Hunde Gastrointestinalnassfutter gesucht und war nach einem Testkauf sehr angetan. Mein Hund verträgt es sehr gut und die Inhaltsstoffe sind hochwertig. Der Service und die Lieferzeit sind klasse.
16.07.2023
Mein Hund hat einen sehr sensiblen Magen und wir haben lange nach Futter gesucht, welches qualitativ, inhaltlich hochwertig ist. Endlich hat das Suchen ein Ende. Pferd und Cassava ist großartig für sensible Mägen sowie Hunde mit Unverträglichkeiten
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und Ihr Hund es gut verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Hunde liegen uns sehr am Herzen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Futter eine passende Lösung für Ihren Hund ist. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
SK
24.07.2023

Futter Bewertung

Eine richtige Bewertung ist noch nicht möglich, da ich dieses Futter zum 1. mal verfüttere. Eine richtige Bewertung kann erst abgegeben werden, wenn das Futter einige Zeit gefüttert wird und sich keine weiteren Kristalle sich gebildet haben.
11.08.2023

Super Futter für französische Bulldogge

Unsere französische Bulldogge hat sehr viele Unverträglichkeiten und bisher habe ich ihn nur gebarft (gekocht). Das Nassfutter mit Rind, Süßkartoffel und Fenchel verträgt er super, das erste Fertigfutter wo er verträgt! :-) Bin mega happy!
27.08.2023
Die Internetseite ist total einfach aufgebaut. Man findet sofort was man braucht. Eine super Auswahl an Snacks für Hunde. Wäre schön, wenn es für das Welpenfutter noch 1-2 Gerichte mehr zu Auswahl geben würde. Aber sonst alles perfekt.
30.09.2023

Tolles Futter Toller Shop

Sehr übersichtliche Internet Seite/Shop. Sehr gute Erklärung der Futtersorten. Sensationell schneller Versand. Meinen Hunden schmeckt das Futter super und ich bin mit allem zufrieden. Wüsste jetzt nicht was man besser machen könnte.
19.09.2023
Hund hat es sofort gefressen, sie verträgt es super, Französische Bulldogge. Keine Probleme bei der Futterumstellung. Jetzt muss nur noch der Malesszezia- Pilz ausgehungert werden. Da ja geringer Kohlenhydratanteil Känguru und Okra
04.08.2023
Habe auf Empfehlung bei euch bestellt. Ich hoffe mit eurem Futter geht es meiner Hündin besser. Sie hat starke Verdauungsbeschwerden und Sodbrennen. Habe schon ein paar Futtersorten probiert aber nichts hat so wirklich geholfen.
21.11.2023

Sofort angenommen und verputzt

Mein Hund (Chihuahua 11 Jahre alt) verträgt das Nassfutter sehr gut trotz Umstellung und der Napf wird immer komplett leer gefressen. Das Fleisch 'duftet richtig und man merkt den hohen Fleischanteil. Kann ich nur empfehlen!
18.11.2023

Ausnahmslos zu empfehlen!

Habe lange nach einem Futter für meinen Hund gesucht, der nach einer Darm-OP sehr empfindlich war. Mit Nutricanis habe ich hier einen wirklich tollen Anbieter gefunden der auch vom Preis und Leistungsverhältnis her passt.
Antwort von nutricanis.de
Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Hund gefunden haben, insbesondere nach einer Darm-OP, als Ihr Hund besonders empfindlich war. Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hunden sind von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass Sie bei uns eine Futteroption gefunden haben, die nicht nur gut verträglich ist, sondern auch Ihrem Budget entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu den Produkten benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung, und wir hoffen, dass sich Ihr Hund weiterhin gut erholt und eine gute Gesundheit genießt! Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team

Bestellvorgang

Ich finde das die Seite manchmal etwas langsam arbeitet. Aber alles ist leicht und verständlich zu finden und man kann alles gut bestellen. Auch die Auswahl nach Arten der Ernährung bei Problemen ist schön geregelt.
16.06.2023
Schnelle Lieferung und Preis ist für das Nassfutter auch stimmig. Unser Hund hat Diabetes und von diesem medizinischen Nassfutter konnte der Blutzuckerspiegel mit gesenkt werden und vor allem, der Output ist perfekt!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis unseres Nassfutters zufrieden sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser medizinisches Nassfutter Ihrem Hund mit Diabetes geholfen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Unser medizinisches Nassfutter wurde speziell entwickelt, um den speziellen Bedürfnissen von Hunden mit Diabetes gerecht zu werden und ihnen eine optimale Unterstützung zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass der Output Ihres Hundes sich verbessert hat. Eine gesunde Verdauung ist für das allgemeine Wohlbefinden Ihres Hundes von großer Bedeutung, und wir sind stolz darauf, dass unser medizinisches Nassfutter hier positive Auswirkungen zeigt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges medizinisches Nassfutter und einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
13.09.2023

Große Auswahl auch bei Allergien

Da mein Hund viele Allergien hat, bin ich auf Allergiefutter angewiesen. Hier habe ich eine große Auswahl und mein Hund schmeckt es. Außerdem wird schnell und sicher geliefert. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
13.07.2023
Mein French Pug ( 12 J. ) verträgt das Nassfutter Gastrointestinal sehr gut, und nach Rücksprache mit meinem Tierarzt kann ich es unbedenklich als Alleinfutter geben. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr French Pug das Nassfutter Gastrointestinal gut verträgt. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte, insbesondere wenn es um spezielle Ernährungsbedürfnisse geht. Es ist großartig zu wissen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
12.11.2023

Endlich Nassfutter für Allergiker Hunde

Endlich haben wir Nassfutter gefunden das für Allergiker Hunde geeignet ist. Nach 3 Monate mit Nutricanis haben wir endlich keine Probleme mit sein Verdauung. Ich bin echt begeistert von Qualität und Preis auch!
Antwort von nutricanis.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Futter dazu beiträgt, dass Ihr Hund keine Verdauungsprobleme mehr hat, was für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden sorgt. Wir stehen für die Qualität unserer Produkte ein, verzichten auf künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker, Getreide, billige Sattmacher und gehören in unserem Segment zu den günstigen Anbietern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne bei Fragen zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
12.10.2023
Mir gefällt besonders das Diätfutter habe sooo viele andere Produkte getestet und keines schmeckte meinem Hund .Aber bei eurem Futter stürzt sie sich drauf alles richtig gemacht. Liebe Grüße Monika Und Kimba
18.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar, dass Sie unser Diätfutter für Ihren Hund gefunden haben, das ihm so gut schmeckt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass unser Futter die Ernährungsbedürfnisse Ihres Vierbeiners erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Kimba weiterhin hochwertiges und schmackhaftes Futter erhält. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
18.07.2023
Super Qualität. Das erste Futter, das von meinem Hund begeistert gefressen wird. Einziger Minuspunkt : die Dosen sind häufig so verbeult angekommen, dass die Kanten undicht sind und das Futter verdorben.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass die Dosen teilweise verbeult und undicht ankommen. Selbstverständlich verlassen alle Dosen makellos unser Logistiklager, aber aufgrund des Gewichts und trotz Polsterung kann es bei etwas ruppigerem Umgang mit den Paketen auf dem Postweg wohl zu Beulen kommen. Wir sind im permanenten Dialog mit der DHL, wie das verbessert werden kann. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen unbrauchbare Dosen gut, sollten Sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, tun Sie dies bitte, damit wir die Gutschrift erstellen können. Da zahlreiche Pakete unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen sind wir zuversichtlich, dass auch bei Ihnen bei der nächsten Lieferung alles klappt. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team