nutricanis.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

30.08.2023
Futter schmeckt dem Hund. Konsistenz des Leberfutters könnte im Sommer besser sein. Es spritzt aus der Dose beim Öffnen.
22.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Das Herausspritzen des Futters hängt mit unserem Produktionsverfahren zusammen. Da wir kalt abfüllen entsteht ein leichter Überdruck. Und dieser kann bei sehr vollen Dosen dazu führen, dass etwas Futter beim Öffnen herausspritzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
JR
08.08.2023
Unser Hund ist seid Jahren mit ihrem Futter zufrieden. Vor allem bekommt es ihm sehr gut, was das wichtigste ist. Danke.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Futter! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund seit Jahren mit nutricanis zufrieden ist und das Futter gut für ihn verträglich ist. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle, und es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen können, dass es ihm gut geht. Wir freuen uns auf die weitere Zeit und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
10.05.2023
Toller Kundenservice, schneller Versand und mein Hund mag sein Futter sehr gerne ☺️ Höre auch nur gutes von Nutricanis.
12.05.2023
Ganz lieben Dank für das Lob und die tolle Bewertung. Wir senden sonnige Grüße, das nutricanis Team
Mein sonst bei Essen sehrsehrsehr wählerischer Hund ist absolut begeistert von dem nutricanis-Nassfutter! Vielen Dank!!
21.11.2023
Mein Hund hat Hundefutter nie gegessen seit dem ich von Nutricanis bestelle frisst ohne Probleme. Danke an Nutricanis
26.09.2023
Super viel Auswahl und den Hunden schmeckt es Würde mir mehr Verpackungsmaterial wünschen Dosen sehr oft beschädigt
29.09.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung zu unserem Verpackungsmaterial. Wir versuchen, einen Mittelweg beim Verpackungsmaterial zu finden, der einerseits ressourcenschonend und nachhaltig ist, daher verzichten wir z.B. auf den Einsatz von Plastikfüllstoffen im Paket und andererseits sollen aber auch die Dosen unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bedauern, dass uns dies nicht immer gelingt. Wir können Ihren Unmut daher absolut nachvollziehen, Ihnen jedoch auch versichern, dass sämtliche Ware unversehrt und ohne Beulen etc. unser Lager verlässt und in den Versand geht. Wir versenden eine große Anzahl von Paketen am Tag, fast alle kommen unversehrt bei unseren Kunden an. Es obliegt leider nicht komplett unserem Einfluss (bspw. durch den Einsatz von Polstermaterial), wie auf dem Weg zum Kunden mit den Paketen umgegangen wird. Tatsächlich können die Dosen ein recht hohes Eigen- und im Bundle Gesamtgewicht haben, sodass bei etwas ruppigerem Umgang mit dem Paket, die Dosen, trotz Polstermaterial, Beulen abbekommen können. Wir finden dies ebenso ärgerlich und entschuldigen uns dafür. Wir gehen mit Ihrer Rückmeldung weiter in den Dialog mit der DHL, wie Beulen zukünftig vermieden werden können. Bitte kommen Sie gerne erneut auf uns zu, falls das Problem nachhaltig besteht. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Wochenende und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
US
Ursula S.
Hamberge
02.06.2023
alles geht reibungslos und meiner Hündin gefällt das Futter "Lamm + Süßkartoffel" . Immer wieder gerne bestellt.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos läuft und dass Ihre Hündin das Futter "Lamm + Süßkartoffel" mag. Ihre und die Zufriedenheit Ihrer Hündin sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir mit unserem Produkt ihren Geschmack treffen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Hündin auch in Zukunft hochwertige und schmackhafte Produkte bieten zu können. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
24.07.2023
Etwas zu bestellen finde ich schwierig und diese ewigen Passworteingaben nervig. Die Ware an sich ist wirklich gut.
26.07.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. An sich müssen Sie bei uns nur einmal ein Passwort eingeben, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen möchten. Um auch dies zu umgehen, können Sie beim nächsten mal einfach als Gast bei uns bestellen. Herzliche Grüße sendet das nutricanis-Team
09.07.2023
Gutes Produkt.wir bestellen heute bereits zum 3x nassfutter for adults. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wiederholte Bestellung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Nassfutter für erwachsene Hunde zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrem Hund gefällt. Wir sind auch froh zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Unser Ziel ist es, einen zuverlässigen und effizienten Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
UK
Ute K.
Heinersreuth
11.09.2023
Super Ware, sehr schneller Versand. Hund und Frauchen sind sehr zufrieden. Werden immer wieder hier bestellen.
22.08.2023
Zuvorkommender Service, Freundliche Mitarbeiter, absolutes Spitzenprodukt, unsere Hunde vertragen es sehr gut.
19.08.2023
Tolles Futter. Das Hepatic Futter wurde gerne gefressen und die Leberwerte sind wieder in Ordnung —- Danke
19.10.2023
Super schnelle Lieferung. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Mein Hund frisst das Trockenfutter sehr gerne.
CN
Conny N.
Vierkirchen

Mein Hund mag es

Sehr schnelle Lieferung ohne Versandschäden. Meinem Hund schmeckt es - ich werde es bald wieder bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihr Hund das Futter gerne mag. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Haustiere steht bei uns an erster Stelle, und es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, eine reibungslose und schnelle Lieferung zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund das Futter zeitnah erhalten können. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter gerne frisst. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
09.11.2023
Der Lieferservice ist toll. Schnell geliefert, kein Schleppen mehr und dem Wauzi schmeckt es richtig gut.
17.08.2023
Mein Dackel frißt nur Känguroo mit Süßkartoffeln, bitte im Moment kein anderes Vitaminfutter dazu geben.
JS
Jeannette S.
Wolfsburg
22.10.2023

Will kein anderes Futter mehr ;-)

Kangaroo + Sweet Potato schmeckt und ist seht bekömmlich. Unsere Hündin will kein anderes Futter mehr !
23.05.2023
Übersichtliche informative Webseite mit einfacher und schneller Registrierungs- und Bestellmöglichkeit.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt und Sie sie als übersichtlich und informativ empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern eine einfache und schnelle Registrierungs- und Bestellmöglichkeit anzubieten, um ein angenehmes Nutzungserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt erhalten. Mein Hund mag sehr gerne und verträgt das Futter gut.
15.05.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung und sonnige Grüße vom nutricanis Team
09.11.2023
Mein Labradoodle liebt dieses Futter und wir haben endlich etwas gefunden, was er zu 100% verträgt.