nutricanis.de- Logo - Bewertungen

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

05.11.2023
Super für meinen senior hund
GL
Gabriela L.
Wandlitz
15.06.2023
Die Hunde lieben das Futter,
Tolles Futter, toller Shop.
24.11.2023
Top Produkt- top Lieferung
21.08.2023
nur gut!!!! und schnell!!!!
07.08.2023
Mein Hund liebt das futter!
13.07.2023
Zuverlässlich und schnell.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem zuverlässigen Service bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße vom nutricanis Team!
Pünktlich Qualität top
10.11.2023
die Tiere sind gesünder
16.08.2023
Superschneller Versand!
17.08.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich unserer Versandgeschwindigkeit. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie zufrieden damit sind. Wir bemühen uns stets, einen reibungslosen und schnellen Versand zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund zeitnah mit dem gewünschten Futter versorgt sind. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
03.05.2023
Unsere Hunde lieben es!
21.04.2023
Perfekt. Gerne wieder.
17.10.2023
Ein sehr gutes Futter
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass unser Futter Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Hund hochwertiges und schmackhaftes Futter erhält. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
DB
Dirk B.