nutricanis.de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

18.02.2024
Qualität ist hervorragend und gleichbleibend. Schnelle Lieferung.
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir auch in diesem Bereich Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen stets hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
Ausführliche Beschreibungen, gut verständlich und faire Preise.
08.03.2024
Ein hochwertiges Futter was unserem Hund gut tut und schmeckt.
Sehr gutes Nassfutter, die Hunde vertragen es sehr gut
15.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Hunde unser Nassfutter sehr gut vertragen! Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass unser Nassfutter dazu beiträgt. Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir großen Wert auf hochwertige Zutaten und eine ausgewogene Ernährung, um die Bedürfnisse Ihrer Hunde bestmöglich zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße vom nutricanis Team
Die eine oder andere Rabattaktion wäre wünschwenswert!
Wie immer sehr zufrieden, auch mit dem Kundenservice.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
NL
Nadine L.
Heilbronn
Schnelle Lieferung. Mein Hund liebt dieses Futter.
02.03.2024
Endlich ein Futter das mein Hund verträgt.
Gute Produkte, schnelle Lieferung
ich wüßte nichts zu verbessern
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hundefutter und Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets herausragend bleibt. Wenn Ihnen doch noch etwas einfällt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
TG
08.03.2024
gute ware top service
Rundum zufrieden.
BH
Es ist alles okay
17.02.2024

Hündin mit BSD Entzündungshistorie - top verträglich

Nach BSD Entzündubg braucht unsere Hündin Low Fat Futter u. wegen Allergien auch ohne viele Zutaten. Hier gibt es das gastro Intestinal Nassfutter und sie verträgt es prima. Es ist auch nicht so wässrig wie manch andere Dosen. Sind sehr zufrieden!
Ich habe zwei Hunde mit Futtermittelallergien. Und ich bin unendlich dankbar dieses Futter gefunden zu haben. Ich füttere Känguru/Süßkartoffeln und unsere Probleme sind komplett weg. Ich würde dieses Futter jederzeit weiter empfehlen!!
CG

Unser sechs Monate alter Welpe ist glücklich mit Nutri cani

Unser Hund ist weh und schon Allergiker und super haben wir ein Futter gefunden, was er auch gerne isst. Lamm mit Süßkartoffel, Haben gebarft zwischendurch und bin der Meinung, dass ich da nicht alle Zutaten und Vitamine für meinen Hund kriege, was ich in dem Welpenfutter von Nutri Cani habe. Auf dem Foto wartet der Welpe schon ganz artig auf seine nächste Portion!
03.02.2024

Das richtige Nassfutter gefunden -

Das richtige Nassfutter gefunden. Unser Mäx ist Allergiker...das Nassfutter Känguru mit Süßkartoffel verträgt er super und er ist es auch gerne, lässt generell nichts über. Einziger Kritikpunkt: die 800g-Dosen im 6er-Pack sind mit Plastikfolie umwickelt. Terra Canis macht die komplette Verpackung nur mit Karton - wäre sicher ein Ansatz zum Thema "Umwelt".
11.02.2024
Unsere Hündin hat aufgrund längerer Krankheit einen sehr empfindlichen Darm. Sie verträgt das Nassfutter von nutricanis super. Und es schmeckt ihr. Und es ist nicht ein undefinierbarer Brei, sondern man kann auch einzelne Zutaten erkennen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Nassfuttermahlzeiten Ihrer Hündin so gut bekommen und sie sie gerne frisst. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und gut verträgliche Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir damit auch Hunde mit empfindlichem Darm unterstützen können. Unsere Produkte werden mit Sorgfalt und Liebe zubereitet, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Qualität erhalten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team