nutricanis.de- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Mein Hund ist ein großer Allergiker Mit dem Futter von euch geht es ihm viel besser. Sein Fell fängt wieder an zu glänzen er hat kaum noch schuppen und beißt nicht mehr an sich Rum
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund mit unserem Futter eine deutliche Verbesserung seiner Gesundheit erfahren hat. Es ist großartig zu wissen, dass er weniger allergische Reaktionen zeigt, sein Fell wieder zu glänzen beginnt, Schuppen reduziert sind und er nicht mehr an sich herumbeißt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns besonders wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Futter einen positiven Einfluss auf das Leben Ihres Hundes hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir wünschen Ihrem Hund weiterhin beste Gesundheit und viele glückliche Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
CT
claudia T.
Eisenach
Bin sehr zufrieden mit den immer wieder Bestellungen,die bezahlte Ware ist recht schnell bei mir Meinem Senior Wuff schmeckt es und er verträgt es recht gut. Weiter so! Vielen Dank
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Bestellungen zufrieden sind und die Ware stets recht zügig bei Ihnen eintrifft. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Ihr Senior-Hund das Futter nicht nur gerne mag, sondern es auch gut verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns eine Herzensangelegenheit, und es ist schön zu erfahren, dass wir dazu beitragen können. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen und Ihrem Vierbeiner die bestmögliche Versorgung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Hund wünscht das nutricanis Team
Mein Hund hatte ständig Darm Probleme, euer Futter hat bewirkt das er wieder fit ist. Kein Müll im Futter, alles gut aufgelistet. Wir sind soooooo glücklich. Macht weiter so.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es freut uns ungemein zu hören, dass unser Hundefutter einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes hatte. Die Tatsache, dass die Darmprobleme verschwunden sind und Ihr Hund sich wieder fit fühlt, ist für uns die beste Bestätigung, dass wir die richtige Wahl in Bezug auf Qualität und Zusammensetzung getroffen haben. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und gut verträgliche Inhaltsstoffe in unseren Produkten zu verwenden. Transparenz und Qualität stehen bei uns an erster Stelle, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse Ihres Hundes bestmöglich erfüllt werden. Ihre Freude und Zufriedenheit sind für uns die schönste Belohnung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, erstklassige Produkte anzubieten, damit Ihr Hund weiterhin ein gesundes und glückliches Leben führen kann. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke, und wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin viele glückliche und gesunde Momente zusammen. Ihr nutricanis Team
US
Ulrike S.
Loxstedt
Sehr gutes Futter. Mein Hund hat endlich keine Magen/Darm Probleme mehr, aufgrund seiner Futterallergie war er richtig krank. Ich empfehle dieses Futter mit Freude.
21.01.2024
Lieferdauer, Freundlichkeit im Service, Qualität des Futters und eine handgeschriebene Weihnachtskarte ( wo gibt es sowas noch?) . Einfach wirklich alles SUPER!

Sehr schnelle Lieferung.....gute…

Sehr schnelle Lieferung.....gute Qualität......schmeckt dem Hund und hilft bei seiner sehr starken Allergie......immer wieder gerne.....sehr zu empfehlen
Antwort von nutricanis.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter und der Lieferung zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte hat höchste Priorität für uns. Daher verzichten wir auch auf Schlachtabfälle, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Stabilisatoren, billige Füllstoffe und Lockstoffe. Wir sind froh, dass wir mit unserem Futter einen kleinen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität Ihres Hundes leisten können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
Unser Hund mag das Nassfutter sehr gerne. Es ist toll, dass es so ausgefallene Protein und Kohlenhydrate gibt, da unser Hund diverse Allergien hat.
Sehr gutes Hundefutter und schneller, relativ günstiger Service - freundliche Shopaufmachung und einfache Handhabung....alles im allen sehr gut
06.01.2024
Sehr gut verträgliche Hundesnacks. Mein Hund hat diverse Allergien, jedoch die Truthahn-Snacks verträgt er ohne Probleme. Und er liebt sie!

Ringo

Unser Hund hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und das GASTRO Futter wird sehr gerne gefressen und vor allem super gut vertragen.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem GASTRO Futter. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unser spezielles Futter gut angenommen wird und vor allem gut vertragen wird. Wir sind froh, dass wir mit unserem GASTRO Futter zu etwas mehr Lebensfreude und Lebensqualität beitragen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen Ihrem Hund weiterhin gute Gesundheit und Freude beim Fressen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
Der Versand erfolgt schnell. Mein Hund hat große Probleme mit der Verdauung. Seitdem wir Nutricanis füttern geht es ihm viel besser.
LL
Lavinia L.
Wald-Michelbach

Alles super!

Super schnelle Lieferung, top Kundenservice und das Futter bisher immer in guter Qualität! Ich bestelle dort seit über einem Jahr.

Pankreas

Ser zufrieden mit Essen...bestelle oft medizinische Essen für mein Hund. Verträgt super gut...keine Beschwerden mehr .
Antwort von nutricanis.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hundefutter zufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die medizinischen Bedürfnisse Ihres Hundes. Es ist erfreulich zu erfahren, dass unser Futter dazu beigetragen hat, Beschwerden zu lindern und dass es gut verträglich ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung bei der Auswahl von Produkten für Ihren Hund benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute, das nutricanis Team
JD
Jutta D.
Grumbach
20.01.2024
Mein Hund verträgt das Futter bestens. Hautprobleme sind weniger geworden. Bestellung und Kaufabwicklung sind optimal
Känguru + Okra verträgt unser Hund mit Bauchspeicheldrüsenproblemen prima. Endlich wieder normale Verdauung
21.01.2024
Einfache Bestellung - Prompte Lieferung - ordentlich verpackt - gute Hundenahrung - Benachrichtigungen 1A
Unsere Hunde vertragen das Futter sehr gut und sie stürzen sich immer darauf. Qualität made in germany!
SM
Sigrid M.
Forchheim

die große Auswahl an Medizinisches…

die große Auswahl an Medizinisches Nassfutter. die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl an medizinischem Nassfutter zufrieden sind. Die Gesundheit Ihres Hundes liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stolz darauf, eine breite Palette von speziellen Futteroptionen für unterschiedliche Bedürfnisse anbieten zu können. Ebenso freut es uns, dass Sie die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen bequemen und effizienten Bestellprozess zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
KG
13.01.2024

Nutricans Pferd mit Süßkartoffel

Sehr schnelle Lieferung und es schmeckt meinen beiden Hunden. Das 7st das wichtigste.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und dass unsere Produkte Ihren beiden Hunden schmecken. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Hunde steht für uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass sie unser Futter genießen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
Schnelle Rückmeldung bei Fragen, schneller Versand und unser Hund liebt das Futter.