nutricanis.de- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Schnelle Rückmeldung bei Fragen, schneller Versand und unser Hund liebt das Futter.
04.01.2024

Schnell & gut

Lieferung extrem schnell, Futter wird super vertragen und ist von hoher Qualität!

Rundum zufrieden!

Rundum zufrieden. Super Ware , top Service und ein Blitzversand!

Top

Unser sensibler Hund verträgt es sehr gut. Wir sind zufrieden.
26.12.2023
Unkompliziert, Produkte klar deklariert und schneller Versand!
Meine Hunde lieben dieses Futter. Ich bin mehr als zufrieden.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde das Futter lieben und Sie mehr als zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Hunde steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten weiterhin positiv sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
TROCKENFUTTER (Hunde) für Leberdiät ins Programm aufnehmen
schnelle Lieferung, Produkt zu einem guten Preis
Ein spitzen Futter - ein spitzen Lieferservice!
14.01.2024
Gute Qualität und Brotein Selektion.
06.01.2024
Gutes Futter und schnelle Lieferung
18.01.2024
Bestellungen klappen einwandfrei,
Wie immer sehr zufrieden.
Hund veträgt es super
ES
Edith S.
Wuppertal
08.08.2023
01.11.2023
Wir haben viele Marken ausprobiert. Ständige Unverträglichkeit, Durchfall, etc. Nutricanis ist die erste Marke, die mein Hund verträgt und bei der konstant die Qualität und der Service stimmt.
Antwort von nutricanis.de
02.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Hundefutter gut verträgt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und unser Produkt. Die Qualität und der Service sind uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit nutricanis haben. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Hund hochwertiges und gut verträgliches Futter erhält. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team bei nutricanis
31.08.2023

Sehr gutes Futter für Allergiker

Ware ist meist in 2 Tagen nach Bezahlung geliefert, Hund verträgt es super , bin froh daß wir dieses Futter gefunden haben
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Das Spezialfutter für unseren Yorki ist super und sehr gut verträglich.
20.07.2023
Wir haben fast 2 Jahre verschiedene Futtermittel bei unserem Hund ausprobiert, die er wegen Magenbeschwerden und halbchronischer Gastritis nach kurzer Zeit nicht mehr fressen wollte. Das Gestional Futter von Nutricanis ist das erste Futter, dass er mittlerweile seit 3 Monaten immer gerne nimmt - eine riesen Erleichterung für uns. Auch super für Hunde mit Verdauungsbeschwerden ist, dass es zu dem Monoproteinfutter auch passende Leckerli gibt und zusätzlich nach Hause geliefert wird. Das ist bei medizinischem Tierfutter selten der Fall. Wir sind sehr zufrieden mit Nutricanis und Elmo schmeckt es :)
26.08.2023

Fabelhaftes Futter

Nutricanis hat eine tolle Auswahl an super leckeres, vielfältiges und gesundes Futter. Mein Hund liebt es abgöttisch und ich bin sehr froh das es dieses Futter gibt. Die Konsistenz, Geruch und Inhalt ist hochwertig und das für einen guten Preis. Ich finde es klasse das der Inhalt jedes Futters ausführlich auf der Internetseite beschrieben wird. Man macht auf jeden Fall keinen Fehler dieses Futter zu füttern. Mir gibt es ein sehr gutes Gefühl meinem Hund dieses Futter täglich zu füttern und zu sehen wie sich mein Hund freudig auf darauf stürzt. Die Bestellung läuft immer top. Es ist sehr schnell da und es gibt sogar einen Mengenrabatt. Einfach klasse. Das Futter ist sehr gut verträglich. Seit dem mein Hund das futtert hat sie einen perfekten Stuhlgang. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet bekommt man nicht nur einen 5,00 Euro Gutschein sondern erfährt wissenswertes über Hunde und es ist nicht so wie bei herkömmlichen Newsletter wo immer nur zum Kauf angeregt wird. Ein riesiges herzliches Dankeschön das es Nutricanis gibt.