nutricanis.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Schnelle Lieferung und leckeres Futter :-)
Hatte das Futter das Erste mal von nem bekannten zugeschickt bekommen und war begeistert! Super einfache und unkomplizierte Abwicklung. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut und hat dadurch weniger Probleme was Allergien angeht. Mein Hund ist ein Französische Bulldogge-Bosten-Terrier Mix.
Meine Hunde lieben dieses Futter und die Leckerlies. Kaufe nichts anderes mehr!
Mein Schäferhund verträgt das Nassfutter super!
CB
Claudia B.
Hückeswagen

Habe etliche Nassfutter ausprobiert

habe etliche Futter ausprobiert. Dieses schmeckt meinem Pudel und er hat auch nach einer Woche seine Verdauung wieder normal Und der Preis ist auch OK
Schnelle Lieferung, Transparenz und die Ware scheint qualitativ hochwertig. Hund frisst es super gerne.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, Transparenz und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Ihr Hund unser Futter gerne frisst. Qualität und Geschmack sind für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken, Ihr nutricanis Team

Begeistert, bitte weiter so.

Wir haben das erste Mal das Nassfutter Känguru + Süßkartoffel bestellt. Das Futter wurde mega schnell und sehr gut verpackt geliefert. Es ist alles drin, was ein Hund benötigt, um gesund und fit zu bleiben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Wir werden auf jeden Fall bei dem Futter bleiben. Es ist alles genauestens angegeben, was drin ist. Mein Hund war so begeistert. So schnell war der Napf noch nie leer.
Sehr gut verträgliches Hundefutter! Immer sehr guter, netter und hilfsbereiter telefonischer Kontakt! Bestelle schon länger und bleibe dabei!!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass unser Hundefutter sehr gut von Ihrem Hund vertragen wird. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und verträgliche Produkte anzubieten, um Gesundheit und Wohlbefinden von Hunden zu fördern. Es ist uns ebenfalls eine Freude zu wissen, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen, um Ihre Fragen und Anliegen bestmöglich zu lösen. Vielen Dank, dass Sie schon länger bei uns bestellen und uns Ihr Vertrauen schenken. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu unterstützen. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Unsere Jette ist begeistert von dem Nassfutter! Aufgefallen ist mir, dass das Fell ist schöner geworden ist! Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Wir haben daher schon mehrfach hier bestellt 🙂👍
15.03.2024
NUTRICANIS ist das einzige Futter welches unser Malteser gerne frisst und das hypoallergene Nassfutter verträgt er sehr gut.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, das freut uns sehr zu hören! Wir bei nutricanis sind stolz darauf, hochwertige und hypoallergene Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern ihm auch gut bekommen - und umgekehrt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass unser hypoallergenes Nassfutter dazu beiträgt, dass Ihr Hund sich wohlfühlt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich für uns entschieden haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom nutricanis Team
15.03.2024
Vielen Dank für die persönlich geschriebene Weihnachtskarte. Super verträgliches Futter für unsere Jack Russel. Toller und schneller Versand.
Tolle Auswahl an jeglichen Nahrungsmittel für Hunde und ein sehr guter Kundenservice. Die Lieferung dauert höchsten 2-3 Tage. Ein sehr tolles und zuverlässiges Unternehmen!
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl an Hundenahrung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Service zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns als ein tolles und zuverlässiges Unternehmen bezeichnen – Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb! Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
Sehr gutes Nassfutter, die Hunde vertragen es sehr gut
15.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Hunde unser Nassfutter sehr gut vertragen! Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass unser Nassfutter dazu beiträgt. Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir großen Wert auf hochwertige Zutaten und eine ausgewogene Ernährung, um die Bedürfnisse Ihrer Hunde bestmöglich zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße vom nutricanis Team
Rundum zufrieden.
Top Futter für unseren Hund mit pankreas. Es gibt kein besseres auf dem Marlt!
NL
Nadine L.
Heilbronn
Schnelle Lieferung. Mein Hund liebt dieses Futter.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und meine Hündin mag das Futter und die Leckerlies sehr gerne.
MH
08.03.2024

Sehr gerne gefressen/vertragen

Wird sehr gerne gefressen und sehr gut vertragen - als einziges Futter überhaupt. Spitze!!
15.03.2024
Liebe Kundin, es ist fantastisch zu hören, dass unser Nassfutter so gut von Ihren Hunden angenommen wird und dass es sogar als einziges Futter überhaupt so gut vertragen wird! Die Zufriedenheit Ihrer Hunde mit unserer Nahrung ist für uns von größter Bedeutung, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dazu beitragen können, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in unsere Marke – wir sind stolz darauf, Teil des Lebens Ihrer Hunde zu sein! Herzliche Grüße, das nutricanis Team
TG
08.03.2024