nutricanis.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Bauchspeicheldrüse

Bei meinem Hund wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt und ich musste das Futter umstellen. Seitdem bestelle ich nur das Nassfutter spezifisch für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Ihm schmeckt es sehr gut und er hat nie wieder Probleme gehabt.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass die Umstellung auf unser spezielles Nassfutter für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankung Ihrem Hund geholfen hat. Wir sind froh, dass wir einen Beitrag zu Lebensqualität und Wohlbefinden Ihres Hundes leisten können. Bei uns steht die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hunden an erster Stelle, und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit Gesundheitsproblemen zugeschnitten sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Hund unser Nassfutter gerne mag und seit der Umstellung keine weiteren Probleme hatte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrem Hund zu helfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter. Unser Hund hatte nach einer Magen OP ständig Durchfall. Mit diesem Futter ist es endlich besser!
Die eine oder andere Rabattaktion wäre wünschwenswert!
Gute Produkte, schnelle Lieferung
HP
Hans P.
Hannover

Meine Dackelhündin ist wieder die Alte.

Meine Dackelhündin mochte kaum noch fressen, mußte sich auch immer öfter übergeben,hat in kurzer Zeit sehr abgenommem. Hat sich im Wesen verändert wollte einfach nur ihre Ruhe. Dann haben wir dieses Spezialfutter über unseren Tierarzt bekommen und es ging aufwärts, nun ist einige Zeit vergangen,meine Dackeline ist wieder die Alte.Ballspiele, toben mit den anderen Hundefreunden, es ist einfach toll zuzusehen. Danke
Sehr gutes Struvit Nassfutter unser Hund hat keine Beschwerden mehr, Kundenservice hat alle meine Fragen zu jeder Zeit beantwortet
25.02.2024
Unsere griechische Mischlingshündin verträgt das Futter sehr gut, wir haben Känguru ausprobiert,da sie Allergikerin ist. Der Versand erfolgte sehr schnell und Alles war gut verpackt.
24.02.2024
Schnelle Lieferung!! Gut verträgliches Futter. Mein Hund friest es wirklich gerne.
Ausführliche Beschreibungen, gut verständlich und faire Preise.
Schnelle Lieferung, faire Preise gute Qualität und mein Hund liebt es
ET
eva t.
kassel

Schnelle Lieferung,gut verträglich

Schnelle Lieferung. Mein Hund hat Bauchspeicheldrüsenprobleme und benötigt dieses spezialfutter.Er verträgt es bisher gut,nimmt aber leider durch niedrigen Fettgehalt ab.Leider ist das Futter extrem teuer und es gibt nicht wie bei anderen Herstellern rabattaktionen oder Sonderangebote.Wenn ich neben meiner geringen Rente nicht weiterhin arbeiten würde könnte ich mir das Futter nicht leisten. Tierarzt dann auch nicht
Sehr zufrieden. Hunde vertragen das Futter sehr gut und essen es gerne. Pünktliche und schnelle Lieferung.
AR
angelika r.
wörth a.rh.
Produkt sehr gut, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, immer gute allgemeine Informationen
Top Futter!! Hab eine 15 Jährige IBD Hündin und war verzweifelt! KÄNGURU/SÜßKARTOFFEL hat uns wieder ein normales Leben zurück gegeben!!!
Tolles Antiallergenes Futter 👍 Entwicklung unkompliziert! Preis TOP !
Schnelle Lieferung und sehr gutes Nassfutter. Meine Westie hündin 14 Jahre liebt es und verträgt es auch die Leberwerte haben sich gebessert.
DS
Dagmar S.
Ich bin begeistert und mein Hund auch. Wir haben eine Futterumstellung gemacht und das Futter wurde mit Begeisterung angenommen. Besonders gefallen hat mit, dass die Lieferung zügig erfolgte.
Extrem schnelle Lieferung, super Hundefutter. Unser Hund hat es sofort angenommen. Tolle Qualität des Fleisches.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr kundenfreundliche u rasche Reklabearbeitung!
Die übersichtliche Homepage, die schnelle Lieferung und die Qualität des Futters