nutricanis.de- Logo - Bewertungen

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Super Auswahl für Hunde mit Unverträglichkeiten, schnelle Lieferung und faire Preise.
Tolles Futter, wird gut vertragen, schnelle Lieferung
Tolles hundefutter, transparent, schnelle Lieferung
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Hundefutter zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf Transparenz und Qualität, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Unsere schnelle Lieferung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unseres Services, um sicherzustellen, dass Ihr Hund seine Mahlzeiten pünktlich erhält. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team

Sehr gute Verträglichkeit

Meinem Hund bekommt das Futter sehr sehr gut. Wir haben früher Rind gefüttert, doch davon hatte sie irgendwann Durchfall bekommen. Ziege ist hypoallergen und seitdem wir umgestiegen sind, ist der Kot schön fest. Einzig die Angaben auf der Verpackung bezüglich der zu verfütternden Menge haben bei uns nicht ganz gepasst. Unser Hund muss mehr Futter am Tag bekommen, da er sonst zu schnell abnimmt. Wir werden das Futter auch zukünftig sehr gerne weitergeben 😊🙏
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für das schöne Feedback und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter so gut verträgt und alles wieder so ist, wie es sein soll. Die angegebenen Fütterungsmengen auf der Verpackung können nur als grober Richtwert dienen, da der tatsächliche Bedarf höchst individuell für jeden Hund ist und von Faktoren wie z. B. Alter, Rasse, Aktivitätsniveau abhängt. Wir weisen daher darauf hin, dass die Futtermenge an den tatsächliche Bedarf angepasst werden muss. Wir danken für den Hinweis auch an dieser Stelle, damit andere Kunden dies bei der Futtermenge berücksichtigen können. Mit sonnigen Grüßen, das nutricanis Team
TG
super klapt immer alles bestens
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass alles immer reibungslos funktioniert! Kundenzufriedenheit und ein sehr gutes Produkt haben unsere höchsten Prioritäten, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team
CM
Conny M.
Düsseldorf

Superfood

Seit unser Pondeco-Mix Nutricanis Ziege-Quinoa frisst, ist alles gut. Vorher hatten wir eine Odysee wegen Futterunverträglichkeit. Die Lieferung ist auch immer top!

Welpe Scottish Deerhound 15 Wochen

Wir haben einen 15Monate alten Welpen und dieser verträgt und frisst das Nassfutter für Welpen sehr gern. Einziger Kritikpunkt ist die spärlicher Angabe von Phosphor und Calcium was für uns unabdingbar ist, da unser Welpe ziemlich gross wird und wir gern genauer wüssten wie hier die Angaben sind. Ansonsten topp!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Welpe unser Futter gerne frisst und wir einen Beitrag zu gesundem Wachstum und Wohlbefinden leisten können. Die Angaben zu Calcium und Phosphor sind an jedem Artikel, auch beim Welpenfutter, hinterlegt. Sie finden die Angaben gleich auf der Artikelübersichtsseite und zusätzlich im Reiter "Zutaten". Bei Welpenfutter fügen wir zudem Eierschalenpulver hinzu, ebenfalls in der Zutatenliste aufgeführt. Sie können absolut sicher sein, dass unsere Rezepturen so abgestimmt sind, dass auch ein Welpe einer großen Hunderasse bestens mit allen Nährstoffen, Vitaminen und auch Calcium und Phosphor versorgt ist. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, das nutricanis Team
JI
Jürgen I.
Wallersheim
Futter schmeckt unserem Hund. Schnelle Lieferung.
Durch dieses Futter hat sich der Pankreaswert unseres Hundes wieder normalisiert

Alles super

Gute Lieferung! Mein Hund verträgt das Futter sehr gut und es schmeckt ihr auch!
Wir haben Cairn Terrier und wir füttern seid ein paar Monaten das Nassfutter von NUTRI CANIS! Wir sind sehr zufrieden damit, unsere Hunde fressen das Futter sehr gerne und vertragen auch sehr gut. Output ist richtig gut! Das Futter riecht sehr gut und sieht sehr gesund aus!
Bin voll zufrieden
CG
Das schmeckt unserem Bolonka am besten Kanguru u Süß Kartoffel
Alles super!

Tolles Futter

Der Preis ist super und mein Hund hat gefühlte 100 Allergien. Das Nassfutter Känguru + Süßkartoffel verträgt er super!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis unseres Produktes zufrieden sind und dass Ihr Hund das Nassfutter Känguru + Süßkartoffel so gut verträgt! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Futter einen Beitrag zu Wohlbefinden und Lebensqualität Ihres Hundes leisten können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das nutricanis Team
Super tolle Qualität, schnelle Lieferung.
schnelle lieferung, super kontakt, beste qualität!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, Kontakt und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team

Bauchspeicheldrüsenerkrankung

Gute Alternative zum selbst kochen bei Pankreatitis!