nutricanis.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Gute Produkte, schnelle Lieferung
Schnelle zuverlässige Lieferung
Der Kundenservice ist super.
TG
08.03.2024
gute ware top service
Rundum zufrieden.
BH
Es ist alles okay

Hündin mit BSD Entzündungshistorie - top verträglich

Nach BSD Entzündubg braucht unsere Hündin Low Fat Futter u. wegen Allergien auch ohne viele Zutaten. Hier gibt es das gastro Intestinal Nassfutter und sie verträgt es prima. Es ist auch nicht so wässrig wie manch andere Dosen. Sind sehr zufrieden!
DM
17.02.2024

Futter, das unsere Hündin mag und gut verträgt.

Besonders gefällt uns immer wieder die sehr rasche Lieferung. Hervorheben möchte ich, dass eine persönliche Anfrage zur Zusammensetzung sehr zeitnah und zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde. Ich bin sehr froh, hier ein Futter gefunden zu haben, welches meine Hündin verträgt und mag. Sie ist Allergikerin, hat zudem eine Niereninsuffizienz und eine kranke Bauchspeicheldrüse. Mit unserem gewählten Futter kommen wir gut klar.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Reaktionszeit auf Anfragen zufrieden sind. Wir bei nutricanis wollen sicherzustellen, dass Sie stets zeitnah die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass das von uns angebotene Futter für Ihre Hündin geeignet ist und sie es gut verträgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen dabei helfen können, die speziellen Bedürfnisse Ihrer Hündin zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
ET
eva t.
kassel

Schnelle Lieferung,gut verträglich

Schnelle Lieferung. Mein Hund hat Bauchspeicheldrüsenprobleme und benötigt dieses spezialfutter.Er verträgt es bisher gut,nimmt aber leider durch niedrigen Fettgehalt ab.Leider ist das Futter extrem teuer und es gibt nicht wie bei anderen Herstellern rabattaktionen oder Sonderangebote.Wenn ich neben meiner geringen Rente nicht weiterhin arbeiten würde könnte ich mir das Futter nicht leisten. Tierarzt dann auch nicht
SB
Simi B.
Rheinfelden
17.02.2024

Sehr gutes u. leckeres Hundefutter 🧡

Meine Hunde vertragen das Nassfutter von Nutricanis sehr gut und essen es gern, Känguru schmeckt Ihnen besonders und und Hepatic ist wohl ein Genuss :), welches ich eigentlich nur wegen etwas erhöhter Leberwerte bei unserem Luki bestellte. Das Futter riecht auch gut und der Kot hat die perfekte Konsistens. Empfehlung von Frauchen und Hunden
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback und die Fotos! Es freut uns ungemein zu hören, dass Ihre Hunde unser Nassfutter von nutricanis so gut vertragen und es gerne fressen, insbesondere die Sorte Känguru und das Leberfutter. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihnen dabei helfen können, die speziellen Ernährungsbedürfnisse Ihres Hundes zu erfüllen und gleichzeitig sicherzustellen, dass es ihnen schmeckt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut schmecken, sondern auch hochwertig und verträglich sind. Daher ist es großartig zu hören, dass unser Nassfutter nicht nur gut riecht, sondern auch zu einer perfekten Konsistenz des Kots beiträgt. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Das Vertrauen von Frauchen und den Hunden bedeutet uns sehr viel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
Ich habe zwei Hunde mit Futtermittelallergien. Und ich bin unendlich dankbar dieses Futter gefunden zu haben. Ich füttere Känguru/Süßkartoffeln und unsere Probleme sind komplett weg. Ich würde dieses Futter jederzeit weiter empfehlen!!
DS
Dagmar S.
Ich bin begeistert und mein Hund auch. Wir haben eine Futterumstellung gemacht und das Futter wurde mit Begeisterung angenommen. Besonders gefallen hat mit, dass die Lieferung zügig erfolgte.
25.02.2024
Unsere griechische Mischlingshündin verträgt das Futter sehr gut, wir haben Känguru ausprobiert,da sie Allergikerin ist. Der Versand erfolgte sehr schnell und Alles war gut verpackt.
CG

Unser sechs Monate alter Welpe ist glücklich mit Nutri cani

Unser Hund ist weh und schon Allergiker und super haben wir ein Futter gefunden, was er auch gerne isst. Lamm mit Süßkartoffel, Haben gebarft zwischendurch und bin der Meinung, dass ich da nicht alle Zutaten und Vitamine für meinen Hund kriege, was ich in dem Welpenfutter von Nutri Cani habe. Auf dem Foto wartet der Welpe schon ganz artig auf seine nächste Portion!
03.02.2024

Das richtige Nassfutter gefunden -

Das richtige Nassfutter gefunden. Unser Mäx ist Allergiker...das Nassfutter Känguru mit Süßkartoffel verträgt er super und er ist es auch gerne, lässt generell nichts über. Einziger Kritikpunkt: die 800g-Dosen im 6er-Pack sind mit Plastikfolie umwickelt. Terra Canis macht die komplette Verpackung nur mit Karton - wäre sicher ein Ansatz zum Thema "Umwelt".
11.02.2024
Unsere Hündin hat aufgrund längerer Krankheit einen sehr empfindlichen Darm. Sie verträgt das Nassfutter von nutricanis super. Und es schmeckt ihr. Und es ist nicht ein undefinierbarer Brei, sondern man kann auch einzelne Zutaten erkennen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Nassfuttermahlzeiten Ihrer Hündin so gut bekommen und sie sie gerne frisst. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und gut verträgliche Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir damit auch Hunde mit empfindlichem Darm unterstützen können. Unsere Produkte werden mit Sorgfalt und Liebe zubereitet, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Qualität erhalten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
FS
Frauke S.
Billerbeck
13.02.2024

Zuverlässig und gut!

Zuverlässig, schnell und vorallem: das richtige Futter für meinen Allergikerhund. Die Qualität von Nassfutter und Trockenfleisch scheint über die Monate, die ich es jetzt beziehe, gleichbleibend gut und der Hund frisst es gerne.
SB
Simi B.
Rheinfelden
16.02.2024

Top Hundenahrung !!!

Superschnell geliefert...meine Hunde lieben die Halbtrocken Nahrung ! Keine Verdauungsprobleme mehr, keine Magengeräusche mehr, seit ich Platinum füttere. Frauchen und Hunde sind sehr zufrieden ❤️🧡💛
28.01.2024
Das Struvid Futter hat geholfen. Nun bekommt Jodie das Futter für die Leber. Sie frisst es gerne und ich bin sehr mit den inhaltsstoffen von Nutricanis zufrieden. Ohne Konservierungsstoffe.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Struvit Futter. Es freut uns zu hören, dass das Futter geholfen hat und Jodie es gerne frisst. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Gesundheit ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, hochwertige Inhaltsstoffe ohne Konservierungsstoffe zu wählen, insbesondere wenn es um spezielle Bedürfnisse wie die Lebergesundheit geht. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf die Auswahl von natürlichen und qualitativ hochwertigen Zutaten, um die optimale Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes zu unterstützen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir wünschen Jodie weiterhin beste Gesundheit und viele glückliche Momente. Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team