nutricanis.de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Welpe Scottish Deerhound 15 Wochen

Wir haben einen 15Monate alten Welpen und dieser verträgt und frisst das Nassfutter für Welpen sehr gern. Einziger Kritikpunkt ist die spärlicher Angabe von Phosphor und Calcium was für uns unabdingbar ist, da unser Welpe ziemlich gross wird und wir gern genauer wüssten wie hier die Angaben sind. Ansonsten topp!
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Welpe unser Futter gerne frisst und wir einen Beitrag zu gesundem Wachstum und Wohlbefinden leisten können. Die Angaben zu Calcium und Phosphor sind an jedem Artikel, auch beim Welpenfutter, hinterlegt. Sie finden die Angaben gleich auf der Artikelübersichtsseite und zusätzlich im Reiter "Zutaten". Bei Welpenfutter fügen wir zudem Eierschalenpulver hinzu, ebenfalls in der Zutatenliste aufgeführt. Sie können absolut sicher sein, dass unsere Rezepturen so abgestimmt sind, dass auch ein Welpe einer großen Hunderasse bestens mit allen Nährstoffen, Vitaminen und auch Calcium und Phosphor versorgt ist. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, das nutricanis Team

Futtermittelalergie.

Habe schon einige Sorten ausprobiert. Gastro Intestinal bekommt meinem Hund sehr gut.
Super tolle Qualität, schnelle Lieferung.
08.03.2024
Unser Hund war wegen einer Futter und Verträglichkeit Durchfall und fünf Tage auf Intensiv mit dem Futter von nutricans Ausschlussdiät hyperallergenic Futter klappt alles wunderbar und er ist in seinem kleinen Rudel wieder aktiv, die anderen beiden bekommen von nutricans das ganz normale Futter mit alles klappt prima und wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen wegen einer Unverträglichkeit und noch ein Vorteil ich muss nicht mehr bei Fressnapf oder Raiffeisenmarkt rumlaufen und Zeit aufwenden es wird so praktisch nach Hause geschickt Punkt sind sehr zufrieden
15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Hund zuvor mit Unverträglichkeiten und Durchfall zu kämpfen hatte, aber es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Ausschlussdiätfutter positive Ergebnisse erzielt haben. Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund sich wieder wohl fühlt und aktiv am Leben seines kleinen Rudels teilnehmen kann. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine zuverlässige und praktische Lösung für die Ernährungsbedürfnisse Ihrer Hunde zu haben. Wir sind sehr froh, dass unsere Produkte Ihnen helfen, sich keine Sorgen mehr um Unverträglichkeiten machen zu müssen, und dass die beiden anderen Hunde unser Futter ebenfalls ohne Probleme vertragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Hunden helfen können, ein glückliches und gesundes Leben zu führen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
ET
eva t.
kassel

Schnelle Lieferung,gut verträglich

Schnelle Lieferung. Mein Hund hat Bauchspeicheldrüsenprobleme und benötigt dieses spezialfutter.Er verträgt es bisher gut,nimmt aber leider durch niedrigen Fettgehalt ab.Leider ist das Futter extrem teuer und es gibt nicht wie bei anderen Herstellern rabattaktionen oder Sonderangebote.Wenn ich neben meiner geringen Rente nicht weiterhin arbeiten würde könnte ich mir das Futter nicht leisten. Tierarzt dann auch nicht
PZ
Petra Z.
Sieverstedt
Gute Internetseite, Bestellung hat gut funktioniert. Alles übersichtlich und verständlich, mit vielen Informationen.
AW
Andrea W.
Veringenstadt
03.02.2024
Das einzige Futter, daß meine futtermittelallergische Hündin verträgt, außer Diätfutter.
17.02.2024
Die großen Dosen sind schwer zu öffnen. Es reißt der Ring zum öffnen oft ab.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Öffnen unserer großen Dosen hatten. Wir werden dieses Problem umgehend an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung finden, damit unsere Verpackungen einfacher zu handhaben sind. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis aussprechen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit nutricanis stets positiv bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung und der Hund mag es.

Bestellvorgang

Ich finde das die Seite manchmal etwas langsam arbeitet. Aber alles ist leicht und verständlich zu finden und man kann alles gut bestellen. Auch die Auswahl nach Arten der Ernährung bei Problemen ist schön geregelt.
20.10.2023
Mein Welpe liiiebt das Essen, das bellen und unruhig sein wenn wir es vorbereiten müssen wir noch abtrainieren, spricht ja aber für das essen! Es wäre schön, wenn es auch Schonkost für Welpen gäbe, da sie ja sehr anfällig Magen-technisch sind. Probieren jetzt mal das Erwachsenenfutter Schonkost aus, weil von Reis und Huhn kann man sich auch nicht ewig ernähren. (Giardien) Die Verpackungen sind auch oft verdellt und nicht gut verpackt, aber im endeffekt kann man sie fast immer noch stapeln und wenn nicht, macht man die Dose eben als erstes auf. Auch wäre schön, wenn es die 800gr Dosen im 24er Pack gibt (wir haben einen Berner Sennenhund und der muss mit 4 Monaten schon fast 2 Dosen täglich essen)
18.10.2023
Die schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung empfinde ich als sehr positiv. Bei der letzten Hundefutterlieferung, d. h. Leberdiätfutter (400 g Dosten), war feststellbar, dass die Kräuterstücke etwas zu groß waren und leider kleine Härchen (vermutlich von den bei der Futterproduktion verarbeiteten Tieren) enthalten waren. Das darf aus meiner Sicht nicht vorkommen...

Lucy liebt Nutricanis

Nette Fachberatung. Unser Hund verträgt das Futter sehr gut. Kängaru+Okra. Ich habe immer wieder gelesen dass der Versand sehr schnell geht. Die Lieferung dauert bei uns trotz Paypal Zahlung ca. 1 Woche. Aus Erfahrung weiß ich das und bestelle rechtzeitig.
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir nehmen die Feedbacks unserer Kunden sehr ernst und überprüfen damit interne Prozesse. Hier ist es so, dass wir ausloben, dass wir innerhalb von 2-3 Werktagen versenden. Leider konnten wir nicht nachvollziehen, dass Sie regelmäßig eine Woche auf Ihr Paket warten müssen. Tatsächlich konnten wir trotz der Überlastung der DHL zum Jahresende (Black week, Vorweihnachtsgeschäft) anhand der Sendungsverfolgung folgende Zustellzeiten nachvollziehen: bestellt: Samstag, 18.11. geliefert: Mi, 22.11. (2 Werktage) bestellt: Sonntag 29.10. - geliefert Do 2.11. (3 Werktage) bestellt: Mittwoch 18.10. - geliefert Samstag, 21.10. (2 Werktage). Es ist aber in jedem Fall ratsam, auch weiterhin mit ausreichend Vorlauf Ihr Hundefutter zu bestellen, da wir in den nächsten Wochen bis zu Weihnachten mit Engpässen durch Überlastung bei der DHL rechnen. Wir senden freundliche Grüße, das nutricanis Team
SK
24.07.2023

Futter Bewertung

Eine richtige Bewertung ist noch nicht möglich, da ich dieses Futter zum 1. mal verfüttere. Eine richtige Bewertung kann erst abgegeben werden, wenn das Futter einige Zeit gefüttert wird und sich keine weiteren Kristalle sich gebildet haben.

Allergiker

Stärkehaltige Nahrungsmittel, wie z. B. Kartoffeln oder Süsskartoffeln weg lassen. Z. B. Ziege mit Topinambur anbieten. Känguru mit Okra ist für Nahrungsmittelallergiker wirklich super.
HB
Holger B.
Steimel
06.08.2023
Insgesamt bin ich mit dem Produkt und dem Service zufrieden. Was ich vermisse, dass ab und zu Aktionen mit etwas reduzierten Preisen durchgeführt werden.
07.08.2023
Lieber Herr B., ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie sich Rabattaktionen und reduzierte Preise wünschen. Tatsächlich ist es aber so, dass wir zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment und ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe gehören. Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus Rabattaktionen oder Bonusprogramme fahren zu können, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es genauso: die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir bieten aber eine Preisstaffel an und je größer die Gebinde, desto kleiner der Preis / kg. Weitere Rabatte können wir derzeit nicht regelmäßig und grundsätzlich anbieten, wir bitten um Ihr Verständnis. Sie hätten noch die Möglichkeit, sich zu unserem Newsletter anzumelden. Bei Bestätigung erhalten Sie einen 5 € Gutschein, der bei einer Bestellung ab 50 € eingelöst werden kann. Im Newsletter informieren wir zudem über aktuelle Angebote, die ggf. mit einer Preisersparnis oder anderen Vorteilen einhergehen. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
JS
Jürgen S.
Schotten
18.05.2023
Größere Verpackungseinheiten für Hundesnacks Wir haben 4 Hunde und die Packungsgrößen von 120g sind da leider recht schnell aufgebraucht
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich der Packungsgrößen unserer Hundesnacks. Wir verstehen, dass es bei Besitz von mehreren Hunden mitunter schwierig sein kann, den Bedarf an Snacks mit den derzeitigen 120g-Packungen zu decken. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden sie an unser Produktteam weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produktpalette zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Möglicherweise können wir in Zukunft größere Verpackungseinheiten anbieten, die besser auf den Bedarf von Haushalten mit mehreren Hunden abgestimmt sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
26.04.2023
Es wäre angenehm, wenn sie ein Skontosystem einführen würden für treue Kunden, das dann evtl. Halbjährlich gutgeschrieben wird.
02.05.2023
Liebe Kundin, Sie meinen wahrscheinlich ein Bonussystem. Das ist bei uns in der Tat nicht vorgesehen, weil wir bereits im Vergleich zum Wettbewerb in unserer Qualitätsstufe einer der günstigsten Anbieter sind. Zudem bieten wir Rabattierungen beim Kauf größerer Bundle an. Darüber hinaus gehende Rabatte bzw. Bonussysteme sind leider nicht abbildbar, da wir die Rabatte auch nicht im Vorfeld in die Preise einkalkulieren und somit teurer werden möchten (wie es selbstverständlich Anbieter mit solchen Programmen tun müssen). Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
BH
Birgitt H.
BadWaldsee
17.05.2023
sehr gutes Futter was sogar unserem Feinschmecker schmeckt und keine unnötigen Inhaltsstoffe,allerdings hat es seinen Preis!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Futter! Wir freuen uns, dass es Ihrem Feinschmecker-Hund schmeckt und Sie die Abwesenheit unnötiger Inhaltsstoffe schätzen. Qualität und eine gesunde Ernährung stehen bei uns an erster Stelle. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Futter ist. Wir bemühen uns, einen angemessenen Preis anzubieten, der die hochwertigen Zutaten und die sorgfältige Herstellung unseres Futters widerspiegelt. Qualität hat jedoch ihren Preis, da wir darauf achten, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und keine billigen Sattmacher oder Schlachtabfälle enthalten. Wir sind stets darum bemüht, das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Herzliche grüße sendet das nutricanis Team
30.08.2023
Futter schmeckt dem Hund. Konsistenz des Leberfutters könnte im Sommer besser sein. Es spritzt aus der Dose beim Öffnen.
22.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Das Herausspritzen des Futters hängt mit unserem Produktionsverfahren zusammen. Da wir kalt abfüllen entsteht ein leichter Überdruck. Und dieser kann bei sehr vollen Dosen dazu führen, dass etwas Futter beim Öffnen herausspritzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße, das nutricanis Team