nutricanis.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Mein Hund 15 Jahre und reinrassiger Mittelspitz hatte Bauchspeicheldrüsenentzündung und sollte eingeschläfert werden weil er bis auf 5 kg abgemagert war und trotz Medikamente nicht fressen und zu nahm . Da fand ich Ihre Seite und probierte das Futter Medizinische Futter für Pankreas Schonkost und er nahm es gut an, frass. Anfangs nur bisschen, aber von Tag zu Tag wurde es mehr . Wir haben es geschafft ihm vor Tod zu retten Indexe wiegt jetzt wieder 8 kg. Und wir merken wenn er dieses Futter nicht hat, das sich Pankreas bemerkbar macht durch Geruch in der Schnauze. Durch die kleine Dose war es auch sehr schon , wenn die auf war und er nicht alles frisst , das es immer kleine Portionen sind. 1. Bild vorher mit 5kg und das zweite nachher mit 8kg.

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Top Futter!! Hab eine 15 Jährige IBD Hündin und war verzweifelt! KÄNGURU/SÜßKARTOFFEL hat uns wieder ein normales Leben zurück gegeben!!!
Sehr gutes Struvit Nassfutter unser Hund hat keine Beschwerden mehr, Kundenservice hat alle meine Fragen zu jeder Zeit beantwortet
28.01.2024

Känguru plus Okra

Futter ist sehr gut verträglich, scheint auch gut zu schmecken. Der Shop ist immer gut erreichbar und der Versand erfolgt schnell
Antwort von nutricanis.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hundefutter und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass das Futter von Ihrem Hund nicht nur gut vertragen wird, sondern offensichtlich auch schmackhaft ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner steht für uns an erster Stelle. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und unseren Service. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie und Ihren Hund da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
AR
angelika r.
wörth a.rh.
Produkt sehr gut, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, immer gute allgemeine Informationen

Sehr hochwertiges Spezialfutter

Sehr übersichtliche Homepage, komfortables Bestellverfahren und hochwertiges Spetialfutter für meinen kranken Hund.
Ich bin zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Mein Hund verträgt es sehr gut, dann ist man auch glücklich.
02.02.2024
Sehr geehrte Frau K., es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu erfahren, dass Ihr Vierbeiner das Futter so gut verträgt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie und Ihren Hund auch in Zukunft glücklich zu machen. Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Extrem schnelle Lieferung, super Hundefutter. Unser Hund hat es sofort angenommen. Tolle Qualität des Fleisches.
Unkompliziertes Bestellen Sehr schnelle Lieferung Hochwertiges und verträglichen Futter Immer wieder gern
02.02.2024
Lieber Herr F., vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellabwicklung, der schnellen Lieferung und vor allem mit unserem hochwertigen und verträglichen Futter zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zur nächsten Bestellung! Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Sehr zufrieden. Hunde vertragen das Futter sehr gut und essen es gerne. Pünktliche und schnelle Lieferung.
24.02.2024
Schnelle Lieferung!! Gut verträgliches Futter. Mein Hund friest es wirklich gerne.
Die übersichtliche Homepage, die schnelle Lieferung und die Qualität des Futters
16.02.2024
Top Hundefutter, mein kleiner Malteser Welpe hat es direkt aufgefuttert.
Schnelle Lieferung, faire Preise gute Qualität und mein Hund liebt es
Tolles Antiallergenes Futter 👍 Entwicklung unkompliziert! Preis TOP !

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr kundenfreundliche u rasche Reklabearbeitung!
18.02.2024
Qualität ist hervorragend und gleichbleibend. Schnelle Lieferung.
Antwort von nutricanis.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir auch in diesem Bereich Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen stets hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr nutricanis-Team
JD
Jutta D.
Grumbach
03.02.2024
Das Futter ist absolut verträglich und der Kundenservice sehr gut
Ausführliche Beschreibungen, gut verständlich und faire Preise.
04.02.2024
Problemloses bestellen. Leicht verständlich und sehr günstig
02.02.2024
Qualitativ tolles Futter. Unser Hund isst begeistert:-)