HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

21.08.2022
Ich hatte ein Aussenspiegelgehäuse rechts bestellt und bekam die Spiegelkappe rechts. Gut Fehler liegt ganz klar bei mir, weil wenn ich die Beschreibung des Produkts richtig durch gelesen hätte, wäre mir auch der Vermerk aufgefallen, dass sich bei der Abbildung des Spiegel es sich nicht um das Gehäuse handelt sondern die KAppe weil die ist ja eingekreist. Nächstes mal schaue ich mir die Bilder besser auf einem 40" Monitor an dann merkt man so kleine Kleinigkeiten auch.
12.05.2022
Hallo, vor kurzem kaufte ich einen MB B-200 (W 245) aus dem Baujahr 2010. Leider war weder Bordwerkzeug noch Abschleppöse vorhanden. Ich suchte nach dem originalen Bordwerkzeug welches sich auch im Kofferraum im linken Fach verstauen lässt! Unter der Artikel Nr.: B 66850789 und den dazugehörigen Fotos glaubte ich das Richtige gefunden zu haben. Aber geliefert wurde mir etwas Anderes! Dies kann ich nicht im linken Fach des Kofferraumes verstauen und so liegt es ständig im Kofferraum herum. Zudem ist in diesem ,,Original'' Bordwerkzeug nicht einmal die nötige Abschleppöse vorhanden! Diese muss ich also extra kaufen. Ich bin nicht zufrieden, werde den Artikel aber behalten um im Notfall auch mal ein Rad wechseln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hartwig Knappe
06.06.2022
Eine Abdeckungen für den ABS-Sensor und die Bremsscheibe kam verkratzt und verbeugt an. Die Zweite war OK. So liefert man keine Neuteile aus, vor allem nicht wenn diese gemessen am Materialwert sehr teuer sind. Kein Kauf mehr bei Hirschvogel.
23.12.2021
Leider nehmen die es nicht so genau mit der Lieferzeitangabe, locker um einiges länger als angegeben. Ansonsten ein freundlicher Support
08.12.2021
Teile und alles toll. Preis passt super, aber technisch ist der Shop in Zusammenhang mit Paypal leider sehr schlecht.
01.08.2022