HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL AutoteileBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
HIRSCHVOGEL Autoteile ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIRSCHVOGEL Autoteile können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

09.12.2021
Die Abwicklung war ohne Kommunikation. Das einzige was ich nicht so toll fand ist der fehlende zweite Felgen/Kantenschutz. Die Felge kam aber ohne Beschädigungen an. Aufgrund meiner Erfahrung, ich hatte schon einmal, nicht hier, zwei Felgen Online gekauft diese waren ohne jeglichen Schutz beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass man daran spart, ist ein Cent Artikel und der Zeitaufwand für den zweiten Kantenschutz ist nicht der Rede wert. Die Kosten bzw. der Aufwand einer Retour ist um ein vielfaches höher.

04.11.2022
von M D.
Nach Bestellung sofort gezahlt, da verschiedene Teile nicht auf Lager waren wurde die Bestellung geändert. Bis dahin war alles OK. Doch dann bei der Rückerstattung des Betrages der fehlenden Teile fehlten über 10 €. Danach kam eine Anfrage von Hirschvogel 199€, an Sie zurück zu schicken da Sie sich wohl "versehen" hatten, Nach einer Lailbeschwerde meinerseits flatterte ne Rechnung mit einem Überbetrag von 45 € ein die Ich nun auch noch zahlen soll, denke das rührt daher das die MWST nicht in die Bestellung mit eingeflossen ist. Das beste zum Schluss nach geschlagenen 5 Arbeitstagen ist die Lieferung immer noch nicht Versand, und Ich habe den Verdacht das ein Teil nämlich die hinteren Bremsbeläge meines Wagens, die falschen sind. Bin nun schon 5 Tage dabei Mails zu schreiben, und bekomme nach 1 bis 2 Tagen Antworten die ziemlich kurz sind und und es hieß immer alles in Butter. Kommunikation ist nicht Hirschvogel's Stärke. So für mich ist so gar nix in Butter, denn die Teile sollten am Wochenende verbaut werden dies ist nun hinfällig. Angegebene Lieferzeit war 2 bis 4 Tage.

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

11.09.2022
Lieferung: schnell und einwandfrei; Verpackung: der Warengröße entsprechender Karton - sehr gut; Ware: Original-MB-Zubehör, einwandfreier Zustand, einzeln verpackt - sehr gut. Massive Kritik gibt es für den Bestellprozess aus dem Warenkorb, bei dem ich als Gast-Besteller, mindestens 5 Anläufe brauchte bis die Ware endlich bestellt war! Es war sehr missverständlich, Rechnungsadresse und Lieferadresse konnte nicht unterschiedlich sein, habe ein Newsletter annehmen müssen (wollte ich aber nicht), um im Bestellprozess weiterzukommen und die wiederholte Schleife zur Paypal-Bezahlung, obwohl ich mich bereits für die Kreditkartenzahlung entschieden hatte. Die erhaltene Rechnung bestätigte, das die Ware bereits bezahlt sei, aber auf der Seite 2 war eine Aufforderung über ein Paypal-Konto zu bezahlen! Warum? Habe bereits ein Mail an Hirschvogel direkt geschickt mit den Details.
12.02.2022
Das Teil war leider an einer Ecke beschädigt ,verbogen , weil die Verpackung an der Stelle nicht genug Schutz geboten hat
11.06.2022
von J. H.
schlechter Kontakt-Telefonisch wurde nur vertröstet E-Mail Kontakt nur bei der Besellung Lange Lieferungs Zeit
18.01.2022
Schnelle Lieferung, aber leider das falsche Pedal.
07.07.2022
Schlecht verarbeitet-verchromt sonst ok