HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL Autoteile

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
HIRSCHVOGEL Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Einfach seriöser Anbieter, das merkte ich schon bei der online Bestellung. Einfache Registrierung, einfache Bezahlung (Paypal), alle Bestätigungen zeitnah per email, sichere Verpackung und original Bauteil…wie bestellt und auf der Seite sichtbar. Alles tipptopp und sehr zu empfehlen 👍👌

18.08.2023
Onlinebestellung eines Ersatzteils, mit Abfrage der Kreditkartendaten, um hinterher mitzuteilen, dass das Teil nicht vorrätig und lieferbar ist... dann gleich aus dem Sortiment nehmen!

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

05.10.2023
Bestelltes Teil war laut Webshop "auf Lager", Bestellung wurde dann storniert mit der Begründung, das Teil sei nicht lieferbar.
18.08.2023

Fehlerhafte Verfügbarkeit von Ersatzteilen

01.08.2023
11.07.2023
Das Paket wurde von UPS geöffnet! Ich musste mich auf die Suche machen, da es mir nicht zugestellt wurde und auch keine Benachrichtigung, wo ich es finde. Die Ware war okay.
01.06.2023
Auftrag wurde vom Verkäufer storniert.
23.05.2023
Es werden Artikel angeboten die nicht verfügbar sind, Kauferlebnis ziemlich träge.