backforce.gg

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Kauf und Lieferung ohne Probleme, langwieriger Kundendienst

Kauf und Lieferung hat super geklappt. Leider fiel beim Auspacken auf, dass das Leder der Rückenlehne einen Defekt hat. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erfolgte lange keine Rückmeldung. Dann endlich sollte ich Bilder schicken. Der Austausch wurde zugesagt, allerdings war die gesamte Kommunikation langwierig und bis zu letzt unklar. Ich wartete knapp 2 Monate auf das Ersatzteil. Dennoch bin ich nun zufrieden.
LP
Louis P.
Bad Soden
18.02.2024

Qualitativ hochwertiges Produkt

Der Aufbau ist etwas komplizierter als meisten anderen. Aber insgesamt ein sehr solides und qualitativ hochwertiges Produkt.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
ausgezeichnete Gamer-/Homeoffice Stühle - rasche Lieferung - seriöser Shop - bei Bedarf kaufe ich dort sicher wieder ein...
18.03.2024
Bürostuhl wurde problemlos umgetauscht , sehr guter Service.
25.02.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle, angenehme Lieferung nach nur 5 Tagen, statt den angegebenen 12-15 Werktagen, stand mein Stuhl schon vor der Tür. Das mitbestelle Nackenkissen ist insgesamt 11 Tage unterwegs gewesen. Idealerweise hätte man beides gemeinsam versenden können. Die Montage des Stuhls war super einfach und schnell erledigt. An Bequemlichkeit ist der One Plus kaum zu toppen, es wirkt alles sehr hochwertig, abgesehen von den Armlehnen. Diese haben auf der Achse zum wegklappen etwa 1-2cm Spiel nach vorne und hinten, stören tut es mich allerdings nicht, da man es bei normaler benutzung gar nicht merkt. ich bin bisher sehr zufrieden.
27.01.2024

Seit Jahren zufriedene Kundin

Mein Partner und ich haben beide seit Jahren Backforce Stühle und sind äußerst zufrieden. Die Stühle sehen immernoch quasi aus wie neu, hier gibt es also auch nichts am Kunstleder auszusetzen. Und das, obwohl wir sechs Katzen haben (aber die haben bei uns auch artgerechterweise genug Kratzbäume und Alternativen). Bei meinem Partner gab es mal Probleme mit der Gasdruckfeder, da haben wir aber prompten Support erhalten und ein Techniker hat sich um das Problem gekümmert. Also aus meiner Sicht alles wie es sein sollte :)
AK

Bester Stuhl den ich bisher hatte.

Der Stuhl ist sehr gut. Ich nutze die Synchronmechanic und habe sehr schnell eine Verbesserung in meiner Sitzhaltung feststellen können. Bequem ist er ebenfalls. Was mir nicht so gut gefällt ist, die zu kurze Rückenlehne. Ich bin 1,75m groß und die Kopfstütze drückt mir, wenn die Rückenlehne festgestellt ist auf die HWS. Dazu knarscht der Stuhl gelegentlich beim zurücklehnen. Insgesamt ist er sein Geld wert und meine Empfehlung für kleine Menschen. Hatte schon teurere, die schlechter waren.

Wunschlos glücklich.

Ich habe meine Bestellung abends am 07.02 aufgegeben und am 12.02. kam mein Backforce One Plus an. Ohne das Wochenende wäre es noch schneller gegangen. Ich bin absolut zufrieden und kann über nichts meckern. Die Absprache eines Liefer-Zeitfensters mit GO! verlief problemlos. Der Stuhl entspricht genau meinen Erwartungen. Im Vergleich zu enorm vielen anderen Bürostühlen, die ich getestet habe, ist dieser mein Favorit. Mal sehen wie er sich schlägt
21.01.2024

BACKFORCE ONE PLUS…ist der beste und schönste gaming Stuhl.

Ich hab mir den BACKFORCE ONE PLUS gekauft und der gaming stuhl ist einfach der Hammer... Super fiele Einstellungen.... Hatte davor einen 300€ Stuhl von Amazon gekauft aber der Stuhl war nach 3 Jahren so kaputt + mein Rücken 😒..... Und nach langem Überlegen und Vergleichen bin ich zum backforce one plus gekommen, jetzt geht es meinem Rücken wieder gut danke backforce... Stuhl 10-10 Punkte Einstellungen 10-10 Sitzkomfort 10-10 Versand 10-10
LP
Lucy P.
Vösendorf

Backforce One Plus - bequemer Sessel, tolle Verarbeitung, sehr schnelle Lieferzeit

Am 31.12. abends bestellt, Angabe der Lieferzeit war 15-20 Werktage, die beiden Gamingstühle sind jedoch bereits am 11.1. geliefert worden. Spediton hat sich einen Tag vorher wegen Termin gemeldet und der Lieferant war ausgesprochen freundlich! Die Stühle sind sehr bequem, nur die personalisierten Patches haben länger gebraucht (läuft über eine andere Firma) und sind erst am 23.1. gekommen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, danke!
02.02.2024

Guter Stuhl

Ein wirklich guter, ergonomischer und gemütlicher Stuhl. Im ersten Moment kann man über die kerzengerade Rückenlehne verwundert sein und es mag sich seltsam drauf sitzen beim ersten Mal, aber schon nach einer halben Stunde etwa hat man nie besser sitzen können. Die Verarbeitung ist erstklassig, einzig ein "Radkreuz" aus Metall wäre noch wünschenswert. Aber insgesamt kann ich den Backforce V wirklich empfehlen. Viel Stuhl für´s Geld.

Sehr schnelle, zuverlässige und korrekte Lieferung auf Rechnung

Sehr schnelle, zuverlässige und korrekte Lieferung des bestellten Ersatzteils gegen Rechnung. Nur auf welchem Weg die Rechnung kommt, war mir nicht klar. Ich musste eine Weile suchen, bis ich die Rechnung in meinem E-Mail-Postfach gefunden habe. Ein Hinweis, dass die Rechnung per E-Mail kommt und von welchem Absender wäre noch hilfreich - diesen Hinweis haben ich zumindest nicht gefunden.
17.02.2024
Was etwas nervig war ist es das der Stuhl länger gebraucht hat als es vorgegeben war aber hatte dafür kein Grund die Bewertung schlechter zu machen . Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet undsieht super aus. Muss mich nur dran gewöhnen weil es sich anders sitzen lässt als auf meinem anderen Stuhl der auch in der selben Preisklasse war .
14.02.2024

Backforce One plus

Der Backforce One plus kam schneller als gedacht. Leider wurden die Schrauben vergessen mit zu liefern, was im ersten Moment sehr ärgerlich war. Habe dem Kundenservice geschrieben und einen Tag später eine Antwort bekommen, drei Tage später waren die Schrauben in meinem Briefkasten. Produkt ist erstklassig. Bin sehr zufrieden.

Sogar noch besser als erwartet

Pünktliche Lieferung und gute begleitende Kommunikation, Aufbau leichter als erwartet (dank Youtube-Video mit hilfreichen Tipps und Tricks zum einfachen Aufbau), Look & Feel sehr wertig, insgesamt genauso wie in Details, tolles Sitzgefühl und klasse Funktionsumfang. Empfehlung!
Hervorragender Gaming Stuhl. Wirklich jede Sache stimmt hier, jede Naht sitzt perfekt. Ein Stern Punktabzug, da der Support telefonisch selbst nach 45 min nicht erreichbar war :-( Das Produkt selbst würde 5 Sterne verdienen.
Sehr gute Email Antworten, Erklärungen und höflich. Das Telefonieren war frustrierend, da ich 3 Tage je 2x nicht durchkam. Und alle paar Sekunden der selbe Text. Nach 25 Minuten wurde das Gespräch beendet.
11.02.2024

Sehr zufrieden

Stuhl super verarbeitet und sehr bequem. Bisher das Geld wert (2 Wochen in Benutzung). Aufbau dank guter Anleitung einfach und gut gemacht mit dem Karton als Aufbauhilfe. Hier hat sich jemand was gedacht!