backforce.gg

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Backforce One Plus Schwarz

Bin sehr zufrieden.😁 Habe ihn schon ein paar Monate bei mir. Mann kann denn Stuhl auf seine Bedürfnisse einstellen. Sitze oft Stunden am Pc und könnte mir Keine bessere Stuhl wünschen.

Jederzeit wieder!

Schnell geliefert, top Qualität, guter Kundenservice, Made in Germany, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, problemlose Kommunikation mit der Spedition.

Geiles Produkt

Tolle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Sehr geiles Produkt.

alles top

+ Schnelle, zuverlässige Lieferung + Sichere, sinnvolle Verpackung + Komfort + Rückenentlastung + Funktionalität Was soll ich zu dem Stuhl sagen? Ich habe selten für was besseres Geld ausgegeben. Bei der Zeit, die ich täglich am PC sitze, war es mir das Geld definitiv wert und ich bin meine vom Sitzen bedingten Rückenschmerzen los. 130 kg trägt der Stuhl problemlos, weshalb er bei meiner Recherche gegen die Konkurrenz das Rennen gemacht hat. Alles in allem empfehlenswert, deswegen wurde er für meinen Mann auch gleich bestellt. Ich bin sehr zufrieden

Top Produkt

Ich bin mit der Qualität und dem comfort des Stuhls sehr zufrieden
Bin vollumfänglich zufrieden. Mein Rücken dankt Euch.
Lieferzeit hat sich aufgrund von Engpässen leider verlängert. Qualität wertig, viele Funktionen, gute Verarbeitung.
Einstellmöglichkeiten des Stuhls sind super so wie erwartet Bei meiner Größe hätte ich mir ein etwas größere Sitzfläche (Tiefe des Sitz) gewünscht
Bürostuhl wurde problemlos umgetauscht , sehr guter Service.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
ausgezeichnete Gamer-/Homeoffice Stühle - rasche Lieferung - seriöser Shop - bei Bedarf kaufe ich dort sicher wieder ein...
25.02.2024

Kauf und Lieferung ohne Probleme, langwieriger Kundendienst

Kauf und Lieferung hat super geklappt. Leider fiel beim Auspacken auf, dass das Leder der Rückenlehne einen Defekt hat. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erfolgte lange keine Rückmeldung. Dann endlich sollte ich Bilder schicken. Der Austausch wurde zugesagt, allerdings war die gesamte Kommunikation langwierig und bis zu letzt unklar. Ich wartete knapp 2 Monate auf das Ersatzteil. Dennoch bin ich nun zufrieden.
LP
Louis P.
Bad Soden
18.02.2024

Qualitativ hochwertiges Produkt

Der Aufbau ist etwas komplizierter als meisten anderen. Aber insgesamt ein sehr solides und qualitativ hochwertiges Produkt.
17.02.2024
17.02.2024
Was etwas nervig war ist es das der Stuhl länger gebraucht hat als es vorgegeben war aber hatte dafür kein Grund die Bewertung schlechter zu machen . Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet undsieht super aus. Muss mich nur dran gewöhnen weil es sich anders sitzen lässt als auf meinem anderen Stuhl der auch in der selben Preisklasse war .
16.02.2024
16.02.2024
Guter Stuhl, jedoch hat die Lieferung mehr als doppelt solange als angegeben gedauert und mir wurde auch erst auf Nachfrage ein Problem der Materialbereitstellung mitgeteilt. Ansonsten alles sehr gut.
15.02.2024

Enttäuschender Kundenservice - Beeindruckendes Produkt

Ich habe das Produkt kürzlich erworben und bin mit der Leistung und Qualität wirklich zufrieden. Leider kann ich dasselbe nicht über den Kundenservice sagen. Die Erfahrungen mit dem Support-Team waren enttäuschend. Die Reaktionszeiten waren extrem langsam, und die erhaltenen Antworten waren wenig hilfreich. Der Kundenservice spiegelte überhaupt nicht die Wertigkeit des Produkts wider. Ich hatte immer wieder einen anderen Suppormitarbeiter, dem ich alles von 0 erzählen musste. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen den Kundenservice verbessern könnte, um mit der Qualität seines Produkts Schritt zu halten. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem erworbenen Produkt, aber die schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice trübt meine Gesamtbewertung erheblich.