backforce.gg

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

5D armstütze rutscht weg beim Abstützen beim aufstehen. Lieferung nicht in die Wohnung sondern boardsteinkante, bei einem sehr großen und schweren Paket nicht passend. Stuhl zu hart (persönlicher Präferenz)
01.01.2024
100 mal angerufen und keiner geht ans Telefon
Sich an die Lieferzeit halten und eine Benachrichtigung schicken wenn es nicht klappt
18.01.2024
Stuhl im Dezember bestellt, Lieferung erst Ende Januar.
Der Stuhl wurde ohne Rollen geliefert..
Paket nicht angekommen
18.01.2024
Endlich liefern
08.11.2023

Der Stuhl ist leider nix

Qualität des Stuhls ist super, der Rest leider nicht. Ich bin 183cm gros und bin 85 kg schwer. Die Sitzfläche ist zu kurz, zieht man sie aus bleibt eine spürbare und störende Lücke. Die Rückenlehne ist zu tief, gute 10-15 cm. Dadurch sitzt die lordoses Stütze nicht da wo sie sollte, ich Rage ein gutes Stück über die Schulter lehne drüber und die „Kopfstütze“ sitzt in meinem Nacken. Die Schulter Polsterung steht etwas weiter heraus als die Restliche der Rückenlehne und mit der zu tief sitzenden Rückenlehne an sich, forciert der Stuhl mich in eine Sitz Position welche mir starke Schmerzen im mittleren Rücken verursacht. Mein Titan Evo 2022 hat diese Probleme nicht und kostet gute 160€ weniger… Kann den Stuhl leider nicht empfehlen und wenn ich nicht über den Rückgabezeitraum drüber wäre, würde dieser wieder zurück gehen. Leider dachte ich, ich müsste mich an den neuen Stuhl nur gewöhnen und somit ist zu viel Zeit verstrichen…
26.10.2023

Frechheit

Gegendruckeinstellung der Rückenlehne ist nach 2 Wochen defekt und man bietet mir ein Zeitfenster für die Reparatur eines neuen Stuhls von 12 Uhr bis 18 Uhr an, als wenn ich nichts anderes zu tun hätte außer auf den Monteur zu warten. Am besten Urlaub nehmen. Da der neue Stuhl aufgrund des Gasliftes natürlich nicht mehr unbeschadet auseinander genommen werden kann, muss er natürlich abgeholt werden. Für 80Euro. Lächerlich.
Schlimmer geht’s nicht, weder der Stuhl (V Plus) noch der Kundenservice haben auch nur ansatzweise etwas mit dem positiven Feedback der ganzen *vermutlich bezahlten* Meinung / Reviews / Werbung zu tun. Seit über 2 Wochen werden meine Mails ignoriert und die Hotline ist sein2 Wochen nicht zu erreichen. Trotz täglichen!!! 30 Minuten in der Warteschleife. Nach ca 12 Minuten wird der Anruf einfach beendet.
02.11.2023
Besserer Kundenservice. Schneller auf emails antworten. Konnte einen Stuhl nicht aufbauen, musste vier Tage auf eine Antwort per Mail warten. Hab mehrmals mit Telefon probiert, kam kein einziges Mal durch. Hab den Stuhl wieder zurückgeschickt weil ich einfach keine Lust mehr auf diesen Service hatte.
Ware bis heute nicht geliefert, gesendet wurde ein Trackingcode der nicht funktioniert, bereits am 05.13.2023. Telefonisch ist keiner Erreichbar, Emails werden nicht beantwortet, der Chat auf Facebook kann keine Aussagen tätigen. Extrem schwacher Service....
26.10.2023

Rückenlehne nicht einstellbar.

Der Stuhl ist leider für meine Größe (185 cm) nicht optimal. Die Rücklehne und Kopfstütze sind insgesamt zu niedrig. Leider fehlt die Möglichkeit die Rückenlehne in der höhe zu verstellen.
13.05.2023

Lieferung verspätet Verarbeitung schlecht

Lieferung verspätet nur auf Nachfrage wurde kommuniziert die Verarbeitung für den Preis ist ein Witz wir durften die Bohrungen selber freischneiden. Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Antwort von backforce.gg
28.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten - dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Gefallen an Ihrem Backforce finden. Selbstvertändlich stehen wir Ihnen unter info@backforce.gg bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Backforce -Team
30.04.2023
Der schlechteste Service, den ich jemals gesehen habe eigentlich gibt es keinen Service
13.08.2023
Wurde erst nach 15 Tagen geliefert nach hinterherbetteln
23.11.2023

Schlimmer geht es immer…

Der Artikel kam bei mir im gebrauchten Zustand an. Der Kundenservice meldet sich nur schwerlich. Bis dato warte ich immer noch auf den Austausch. Die Bestellung kam ursprünglich am 06.11. an, also für knapp einem Monat.
22.11.2023
Fast drei Wochen später als die ursprüngliche Lieferfrist und noch keine Lieferung erhalten. Keine aktive Kommunikation, ich muss selber beim Kundenservice nachfragen. Service geht anders.
23.09.2023
Leider ist der Stuhl in der falschen Farbe bei mir angekommen. Aber die Qualität an sich ist sehr hochwertig.