backforce.gg
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!
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Bewertungen für backforce.gg

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich eine zweite Produktbewertung

Lieferung hat lange gedauert. Ansonsten wurden meine Rückfragen gut und freundlich beantwortet. Die schlechte Bewertung bezieht sich eigentlich auf das Produkt, für das ich meine Bewertung schon abgegeben habe, die nach kurzer Nutzung gut ausgefallen ist. Nach längerer Nutzung fällt meine Bewertung nun anders aus: - Der Stuhl ist für jemanden, der 1,86 m groß ist, deutlich zu klein. Da die Kopflehne nicht verstellbar ist, drückt diese unangenehm in den Nackenbereich. - Die Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne sind sehr begrenzt. Durch die großen Unterschiede zwischen den Stufen sind Feineinstellungen der Rückenlehne nicht möglich. Die perfekte Einstellung bei längerem Sitzen für mich wäre genau zwischen zwei Stufen. Außerdem lässt sich die Rückenlehne (im Vergleich zu meinem vorherigen Stuhl) nicht in eine ausreichend horizontale Liegestellung bringen, die ich immer wieder mal brauche. Sehr ärgerlich bei dem hohen Preis.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stuhl super, Verarbeiungsfehler und Service nicht super

Der Stuhl kam mit einem Fehler. Fehlendes Gewinde in einem der Löcher. Der Service hat ein neues Sitzpolster geschickt und die Bearbeitungszeiten waren OK. Problem: Das Sitzpolster hatte keine Montagen, daher musste das alte weiter auseinander gebaut werden, als es geliefert wurde und ich musste/habe das alte Polster zurück schicken müssen. Mal ganz ehrlich: Bei einem Stuhl, der 700€ kostet, ist zu erwarten, dass solche offensichtlichen Verarbeitungsfehler nicht auftreten und wenn doch, dann sollte man zumindest ein original zusammengebautes Teil schicken. Der Stuhl gefällt mir soweit gut.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr ungenügender Service

Produkte hatte Mängel. Die Rücksendung war ein extremer Kampf mit dem Kundenservice. 16€ Rücksendekosten wurden nicht erstattet weil ich ja auf Grund meines persönlichen Geschmacks zurück geschickt hätte und auch der Kaufpreis wurde vier Wochen nach Rücksendung, trotz mehrerer Beschwerden erst erstattet, als ich einen Fall in Paypal eröffnet habe.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit ohne Information zum Lieferstatus

Keine Information zum Lieferstatus. Bei Nachfragen per Mail wurde man vertröstet bzw. wurde gesagt, dass der Artikel versendet wird, was dann aber wieder nicht geschah. Lieferzeit anstatt angegebenen 7-10 Tagen- 1,5 Monate. Kundenservice daher verbesserungswürdig. Produkt gut.
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FF
Florian F.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stuhl kam an, Rest nicht

Der Stuhl kam, zwar, an, aber der Rest, leider, Nicht.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschender Kundenservice - Beeindruckendes Produkt

Ich habe das Produkt kürzlich erworben und bin mit der Leistung und Qualität wirklich zufrieden. Leider kann ich dasselbe nicht über den Kundenservice sagen. Die Erfahrungen mit dem Support-Team waren enttäuschend. Die Reaktionszeiten waren extrem langsam, und die erhaltenen Antworten waren wenig hilfreich. Der Kundenservice spiegelte überhaupt nicht die Wertigkeit des Produkts wider. Ich hatte immer wieder einen anderen Suppormitarbeiter, dem ich alles von 0 erzählen musste. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen den Kundenservice verbessern könnte, um mit der Qualität seines Produkts Schritt zu halten. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem erworbenen Produkt, aber die schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice trübt meine Gesamtbewertung erheblich.
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Stuhl, jedoch hat die Lieferung mehr als doppelt solange als angegeben gedauert und mir wurde auch erst auf Nachfrage ein Problem der Materialbereitstellung mitgeteilt. Ansonsten alles sehr gut.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde leider eine falsche Bestellnummer zugesendet... Asnonsted gut.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand verlief reibungslos, super Versanddienstleister und toller Service deren Seits. Die dazu bestellten personalisierten Patches sind auch Einwandfrei wie bestellt. Der Stuhl kam mit einer simplen Anleitung und sicher verpackt, Näht und Material wirken hochwertig. In dem Licht Logo habe ich einen Lufteinschluss, (wurde mir vom Backforce Kundenservice gesagt) diesen solle ich einfach beheben indem ich das Plastik abnehme/anhebe, so kann man auch das Motiv wechseln. Über die Antwort war ich schokiert, bei einem Stuhl dieser Preisklasse, möchte ich nicht die Arbeit eines Mitarbeiters übernehmen und Lufteinschlüsse die durch die Produktion entschanden sind beseitigen müssen. Bei dem Preis sollte eine Kontrolle vor dem Versand definitiv erfolgen. Ansonsten ist der Stuhl in Benutzung und scheint einen guten Sitz zu ermöglichen. Ich weiß jedoch nicht ob Preis Leistung hier optimal ist oder es ein bessere Preis Leistung Verhältnis bei anderen Herstellern gibt.
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31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Stuhl ist super keine Frage :-) , was aber 2 Sterne gekostet hat ist: Ich bekam recht zügig eine Mail, dass der Stuhl an den Versandpartner übergeben wurde, nach 3 Tagen kannte dieser aber immer noch nicht die Tracking Nummer, nach 5 Tagen fragte ich via Mail bei Backforce nach, ob es Probleme gibt. Bis heute (der Stuhl ist schon da) keine Reaktion, leider hatte der Versuch telefonisch 2x 1h in der Warteschleife auch nichts gebracht. Nach 10 Tagen bekam ich vom Versandpartner eine Mail das der Stuhl nun kommt. Service sollte bei einer Deutschen Firma genau so groß geschrieben werden wie halt 10 Jahre Garantie.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt macht der Stuhl (V Plus) einen qualitativ sehr guten Eindruck. Leider ist die "Montageanleitung" an manchen Stellen nicht ganz eindeutig. Wenn man Erfahrung beim Aufbau von Bürostühlen hat, ist das sicherlich kein Problem. Leider ist ein Bauteil direkt, nachdem der Stuhl montiert war, kaputt gegangen. Bei "Made in Germany" nicht ganz das, was man erwartet. Auf meine Rückfrage bzw. Feedback zum kaputten Bauteil wurde leider nicht reagiert...
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Massive Mängel an allen Ecken

Stundenlanges Warten in der Hotline. Keine Rückmeldung auf Emails. 4 Wochen warten auf ein Lebenszeichen des Servicetechnikers. Kleine Mängel und eine falsche Aufbauanleitung. Und das alles bei einem 700€ STUHL!!!!!
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31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Backforce hat eine sehr gute Qualität, allerdings sind sie sehr geizig in Hinblick auf Aktionen oder Rabatte. Sie machen bei blackfriday nicht mit und das einzige, was sie dazu sagen, ist ein langer Text mit Ausrede. Der backforce one hat mal 500€ gekostet und jetzt 600€ und keine Chance auf irgendwelche Nachlässe übers ganze Jahr. Das ist schon sehr geizig. !
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