backforce.gg

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

25.09.2023
Vollkommen zufrieden bis auf 2 Kleinigkeiten. Also der Backforce V Plus ist super! Sehr bequem und die Einstellmöglichkeiten machen es fast jedem möglich problemlos drauf zu sitzen und die und die selbst erstellbaren Badges auch ne super Qualität. Hier jetzt aber 2 Punkte die kein K.O. Argument gegen den Stuhl und die Badges sein soll, aber etwas das vielleicht etwas angepasst werden könnte. Der Stuhl ist, auch wenn man ihn ganz unten eingestellt hat, schon recht hoch. Also auch eine 1,60m Person kann darauf nicht gut sitzen, weil die Sitzfläche zu hoch ist. Der 2. Punkt. Ich habe den V Plus in der Farbe "Purple" und ich habe mir auch ein Badge in der Farbe Purple gemacht, aber die Farbe passt 0 zum Stuhl leider. Habe mir dann auch nochmal Badges in Violet gemacht und die sind leider auch nicht im selben Farbton. Da fände ich es besser wenn man, je nachdem in welchem Stuhlkonfigurator ist, man die 1:1 die selben Farben wie vom jeweiligen Stuhl auswählen kann. Sonst wie bereits gesagt voll zufrieden und würde den Stuhl auch weiterempfehlen, aber auch erst ab ner Größe von 1,70m oder 1,75m.
25.09.2023
22.09.2023
Der Sessel ist insgesamt sehr gut. Das herausnehmbare Emblem könnte allerdings besser verarbeitet sein. Es ist eine interessante Innovation mit dieser großen leuchtenden Brosche. Allerdings musste ich diese gleich einmal öffnen und das Emblem mit Doppelseitigem Klebeband fixieren damit es nicht lose herumflattert und waagrecht bleibt. Bin sonnst eigentlich sehr zufrieden die Verarbeitung des Sessels ist sehr gut und man sitzt bequem.
22.09.2023
14.09.2023

Sehr gute Stühle doch man kann keine Produktvorstellungen auf Youtube trauen

Ich wollte mir einen guten Gamingstuhl kaufen und habe auf Youtube von verschiedenen Leuten reviews angeschaut. Sie alle hatten erzählt das der Backforce V eine Verstellbare Rückenlehne hat. Dies ist nicht der Fall. Zu meinen bedauern stand dies aber auch in der Beschreibung, also habe ich Ihn wieder abholen lassen was alles ohne Probleme ablief. Anschließend habe ich mir den richtigen Stuhl geholt und er ist super bequem und auch nach 9 Stunden habe ich immernoch Lust drauf zu sitzen.
11.09.2023
09.09.2023
07.09.2023
Bequem. Leider lange Lieferzeit. Ist insgesamt aber zu teuer. Wird als Gaming Stuhl mit hübschem Bezug verkauft. Ähnliche Stühle mit X Einstellungen gibt es überall. Probesitzen angesagt! Die zu vielen Einstellmöglichkeiten machen das Teil ein wenig "klapperig"
06.09.2023

Kleine Schönheitsfehler

Habe den Backforce One Plus bestellt. Bin soweit zufrieden damit. Allerdings wurde der Standfuß mit einer kleinen Kerbe im Aluminium geliefert. Das ist bei dem Preis von 700€ sehr unschön. Habe ihn dennoch behalten. Lieferung war auch zügig und flexibel
31.08.2023

Bequem, Langlebig, aber doch zu Teuer.

Preis schon recht hoch, da ich folgende Mängel/Eindrücke feststellen musste: -Senkschraube unter der Backforce LED ist schief ins Plastik geschraubt (sieht aus wie schnell' schnell) -Die Schraubengewinde zur Befestigung der Lordosenverstellmechanik waren voll mit irgendwelchem weißem Stoffzeug, ich musste die Gewinde erst reinigen, bevor die Schrauben überhaupt "gefädelt" haben (Dachte erst es war kein Gewinde geschnitten...) -Die Haptik der Lordosenverstellschraube macht einen schlechten Eindruck. Es fühlt sich an als würde diese nicht lange mitmachen. Ansonsten ist der Stuhl erste Sahne. Materialqualität, Designqualität und Sitzkomfort sind zufriedenstellend.
28.08.2023
22.08.2023
Solider Stuhl, sieht gut aus und ist top verarbeitet. Die Armlehnen sind allerdings etwas wackelig und verstellen sich zu leicht.
22.08.2023

Produkt super, Lieferung war naja

Perfekt wäre es gewesen, wäre alles in einem Paket angekommen und nicht in 3 und dann auch noch an unterschiedlichen Tagen. Einen Tipp noch die Kabel Führung aus Plastik unten an der Lehne kann beim aufbauen ziemlich leicht abbrechen, da ein bisschen drauf aufpassen, da die aber eh nicht für den gebrauch wirklich 100% notwendig ist könnte man die auch weglassen^^
06.08.2023

Die Lieferung war super, kleiner mangel

Die Lieferung war super. Auch der zusammen Bau klappt locker alleine. Leider fehlte bei meinen Stuhl ein Bohrloch mit gewinde (für die Befestigung der Lordosenstütze-Einstellung) hat aber auch mit einer Schraub gehalten. Trotzdem deswegen ein Stern Abzug, bei dem Preis sollte man erwarten dass alle Löcher da sind.
02.08.2023
Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Einziges Manko, bei der Auswahl der kundenspezifischen Patches ist man sich nicht sicher ob die Änderungen angenommen wurden.
26.07.2023
Top Qualität und guter Service. Die erste Lieferung jedoch war unvollständig und die Stickereien kamen gar nicht an.
25.07.2023
07.07.2023

Sehr guter Service

Der Stuhl ist sehr einfach mit viel Kunststoff aufgebaut. Anfänglich war die Gasdruckfeder falsch eingestellt. Der Service war super, deshalb auch 4 Sterne
06.07.2023

Backforce V Plus

Habe den Backforce V Plus bestellt. Leider wahren die Schrauben für die Armlehnen die falschen und viel zu lang. Habe die mit der Flex gekürzt. Sonst alles gut
04.07.2023
die Stuhllehne ist etwas zu hart und die Lehne könnte ein nicht so weit nach hinten einrasten sonder etwas höher . Das bequeme fehlt , vermittelt irgentwie das die Sache mit dem geraden Sitzen doch nicht so gerade ist .