kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

25.09.2022
Schnelle Abwicklung. Freundlich am Telefon. Was will man mehr
23.09.2022
22.09.2022
21.09.2022
Super toller Service, netter Kontakt bei Fragen und Problemen.. ich würde meine Küche immer wieder dort kaufen... Danke für alles..
19.09.2022
Tadellose Kaufabwicklung. Schnell und unkompliziert.
15.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
Schnelle Lieferung
02.09.2022
27.08.2022
23.08.2022
22.08.2022
Von Bestellung bis Anlieferung nicht mal eine Woche. Der Lieferant war sehr freundlich und fuhr die Palette direkt in die Garage. Nächste Woche wird aufgebaut.
15.08.2022
14.08.2022
Es war ein Schrank bei Lieferung kaputt, in den speditionspapieren mit Nummer vermerkt, Bild liegt vor. Ersatz angeblich schnell lieferbar. Trotz Vorlage der Unterlagen wird diskutiert. Es haben Dübel gefehlt (beim Zusammenbau) etliche Schrauben etc. Und dennoch kommt mir der Verkäufer bislang nicht wogegen und will mir die Schuld zuweisen. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe insgesamt (ohne schaden) nochmal einiges an Geld ausgeben müssen. Die Küche an sich ist relativ stabil. Für den Preis kann man nichts sagen. Trotzdem ist das Fehlen der Teile sehr ärgerlich und hat Zeit und Nerven gekostet. 3 Sterne nur weil die Küche stabil wirkt. Für Kundenservice und das nicht entgegen kommen gibt es minus 3 Sterne. Unmöglich das ich 5 Tage diskutieren muss und ein entgegen kommen nicht in Sicht ist.
14.08.2022
Meine nunmehr zweite Küche von Preisbombe, wie schon bei der Letzten, eine sehr gute stabile Qualität und Verarbeitung der Möbelstücke, eine freundliche telefonische Beratung, ein schneller Versand und eine absolut zufriedenstellende Anlieferung..., mehr geht nicht..., vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team..., immer wieder gerne und klare Weiterempfehlung..., Annett Link...
08.08.2022
Sehr gute Küche mit ein paar kleinen Fehlern. Die Arbeitsplatte bei einer 240 cm Küche sollte an einem Stück sein und nicht geteilt und mit Leiste verbunden. Konnte in meinem Fall der variablen Aufstellung nicht genutzt werden. An den Seiten ( Küchenende) wäre eine Passleiste schön um den Wandabstand von 7 cm auszugleichen. Ansonsten ist schon einiges an handwerklichem Geschick nötig
05.08.2022
Alles zufriedenstellend. Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung.
28.07.2022
Alles war sehr reibungslos.