kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

28.07.2022
Alles super,bin Top zufrieden. Habe schon die zweite Küche dort gekauft.
24.07.2022
Einpaar kleine Teile hat nicht geliefert. Nach mit die Service-Personnel gesprochen, diese Teile schnell geleifert.
23.07.2022
Superschnelle Lieferung, sehr freundliches Lieferpersonal
22.07.2022
Kaufabwicklung und Lieferung erstklassig. Ware, für den Preis, auch in Ordnung. Qualität wird sich zeigen. J. Mattausch
16.07.2022
13.07.2022
Sehr schicke Küche! Von Bestellung bis Versand hat es nur 4 Tage gedauert (ohne Wochenende) - Anleitung ist sehr verständlich, auch wenn nicht auf dem neuesten Stand (manchmal sind andere Befestigungsmittel angezeigt) - mit etwas Handwerklichem Geschick machbar. Preis ist einfach wirklich Spitze und vor allem bei der Serie Vigo Matera kann man sich alle erdenklichen Schränke dazu kaufen. Versand über Emons hat auch super funktioniert ( Kommunikation) - außer der Fahrer vor Ort war etwas unbeholfen... Verpackung war durch den Transport etwas hier und dort eingerissen, aber drinnen nix beschädigt. Ein Schlussfeedback gibt's, wenn ich fertig bin. Bis dahin erstmal danke für die reibungslose Abwicklung.
13.07.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
08.07.2022
Sehr schlechte kualität, viele schrenke kamm in schlechte zustand
04.07.2022
gut, preiswert, schnell
02.07.2022
Preis Leistung 💣. Wahre die nicht dabei war, wurde direkt nachgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau ist easy und wenn man fragen hat, wird einem direkt geholfen.
02.07.2022
Die Küche ist absolut schön, hat auch alles gepasst, die Schränke sind wesentlich geräumiger als erwartet. Zusammenbau wurde vom Fachmann gemacht, keine Schwierigkeiten, keine fehlenden Teile. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die Spedition aber sollten sie dringend wechseln. Hat Tage gedauert, bis endlich ein Termin gefunden wurde, dann habe ich für den Tag extra zwei Handwerker bestellt, damit diese die Palette ins Haus tragen können. Morgens ruft die Spedition an und teilt mir mit, sie hätten leider meine Lieferung vergessen, sie kommt morgen. Also musste ich dann am nächsten Tag die ganze Palette selbst zusammen mit meiner Frau reinschleppen, kein Vergnügen.
28.06.2022
Schon zwei Mal von Schenker veralbert wegen der Lieferung, nie wieder
28.06.2022
23.06.2022
Die schnelle Abwicklung und der blitzversand Worüber ich mich geärgert habe das auf ihrer Website unsere schränke jewals mindesten 10 Euro günstiger sind als auf eBay Sonst habe ich nix zu meckern
20.06.2022
Schnell Lieferung Preis war ok
15.06.2022
Verpackung nicht optimal, ansonsten alles sehr gut
14.06.2022
Lieferung kam schnell, die Verpackung war in einwandfreiem Zustand, aber der Hochschrank hatte an der Schrankseite vorne eine Abstoßung, so dass die Deckschicht ab war und auf der Arbeitsplatte war vorne rechts eine kleine Abplatzung. Leider beides im sichtbaren Bereich. Bodenplatte und Arbeitsplatte hatten die Bohrlöcher an verschiedenen Stellen. Hätte man sie so aufgebaut, sehe sie aus wie der schiefe Turm von Pisa.
09.06.2022
Super, unschlagbare Preise, mit guter Qualität / Preis-Leistung also 1a. Einfache Bedienung der Website und Bestellung; schnelle und pünktliche Lieferung :-)
08.06.2022
06.06.2022