kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

28.03.2022
Alles super !!!!!!! Jederzeit gerne wieder, bin sehr verwundert wie schnell und super alles lief!
19.03.2022
Preis- Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.
18.03.2022
Freundliche und schnelle Bearbeitung. Gute Erreichbarkeit. Sehr schnelle Lieferung. Einfach toller Service.
17.03.2022
Dass ich erstmal einen Anruf erhalten habe
16.03.2022
Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Von der Bestellung meiner Küche bis zur Lieferung ist nur 1 Woche vergangen. Also wirklich super schnell. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Die Küche ist genau wie auf den Abbildungen. Sie sieht super aus und es gibt keine Beanstandungen, alles dabei und nichts beschädigt. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen und sage ... beide Daumen hoch :) Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Danke an das Team von Küchen - Preisbombe
15.03.2022
Mir hat gefallen, dass ich zuerst einen Telefonanruf erhqlten habe um alles nochmal zu klären.
15.03.2022
schnelle lieferung und günstige preis
14.03.2022
Das Bett ist super bequem und sieht schlicht und schön aus wie gewünscht. Sehr einfacher Zusammenbau. Bis jetzt auf jeden Fall sein Geld wert und perfekt für unter einer Dachschräge, weil die Liegehöhe nicht sehr hoch ist. Einziges Manko ist, dass man nicht die Option hatte, sich die schweren Teile bis in die Wohnung tragen zu lassen, sondern direkt bei Anlieferung die Ware von der Palette nehmen musste, damit diese wieder mitgenommen werden konnte.
09.03.2022
07.03.2022
Bezahlung und Lieferung erfolgte problemlos, Kommunikation mit Spedition auch. Spediteur war sehr hilfsbereit. Aufbau nach Anleitung auch allein zu schaffen. Man sollte allerdings ein paar Schrauben parat haben; für die Rückwände der Schränke waren meiner Meinung nach zu wenig dabei. Sonst bisher alles super! Empfehlenswert!
05.03.2022
sehr schnelle Lieferung, alles okay, bei bedarf gerne wieder, Danke
01.03.2022
28.02.2022
Schnelle Lieferung. Preiswert. Top Ware.
26.02.2022
Schneller Lieferung, gute Qualität, gut angepackt. Leider man braucht extra Schrauben. 😔
25.02.2022
Kontakt super! Wenn die Möbel da sind, gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
22.02.2022
Positiv ist, die schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Küchenmöbel. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und der Spedition klappt ohne Probleme. Ein Nachteil ist, dass man keine Einzelteile in Form von Fronten oder Türen erwerben kann. Das bedeutet, dass bei einem Schrank mit 3 Auszügen, der 350 Euro kostet und bei dem eine Auszugblende kaputt ist oder erneuert werden muss ein neuer Schrank gekauft werden muss. Für mich wäre das im Vorfeld ein Ausschlußkriterium gewesen.
21.02.2022
18.02.2022