kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Gestern
Die Küche ist absolut schön, hat auch alles gepasst, die Schränke sind wesentlich geräumiger als erwartet. Zusammenbau wurde vom Fachmann gemacht, keine Schwierigkeiten, keine fehlenden Teile. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die Spedition aber sollten sie dringend wechseln. Hat Tage gedauert, bis endlich ein Termin gefunden wurde, dann habe ich für den Tag extra zwei Handwerker bestellt, damit diese die Palette ins Haus tragen können. Morgens ruft die Spedition an und teilt mir mit, sie hätten leider meine Lieferung vergessen, sie kommt morgen. Also musste ich dann am nächsten Tag die ganze Palette selbst zusammen mit meiner Frau reinschleppen, kein Vergnügen.

Positiv ist, die schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Küchenmöbel. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und der Spedition klappt ohne Probleme. Ein Nachteil ist, dass man keine Einzelteile in Form von Fronten oder Türen erwerben kann. Das bedeutet, dass bei einem Schrank mit 3 Auszügen, der 350 Euro kostet und bei dem eine Auszugblende kaputt ist oder erneuert werden muss ein neuer Schrank gekauft werden muss. Für mich wäre das im Vorfeld ein Ausschlußkriterium gewesen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Schon zwei Mal von Schenker veralbert wegen der Lieferung, nie wieder
Verpackung nicht optimal, ansonsten alles sehr gut
Lieferung kam schnell, die Verpackung war in einwandfreiem Zustand, aber der Hochschrank hatte an der Schrankseite vorne eine Abstoßung, so dass die Deckschicht ab war und auf der Arbeitsplatte war vorne rechts eine kleine Abplatzung. Leider beides im sichtbaren Bereich. Bodenplatte und Arbeitsplatte hatten die Bohrlöcher an verschiedenen Stellen. Hätte man sie so aufgebaut, sehe sie aus wie der schiefe Turm von Pisa.
Ich kann dazu noch nichts sagen, denn ich habe sie noch nicht erhalten.
Positiv schnelle Lieferung hat super geklappt. Negativ den Schrank den wir bestellt haben ist beim drunter schieben unter die arbeitsplatte der hintere Fuß abgebrochen da hätte ich mir bei über 300.-€ für den Schrank etwas mehr Qualität beim Korpus erwartet.
Die Bestellung war einfach und wurde schnell bestätigt. Es sollte sich telefonisch die Spedition Emons oder DB-Schenker melden, um einen Termin für die Lieferung auszumachen. Gemeldet hat sich dann über SMS eine andere Spedition und da ich einige andere Möbelbestellungen laufen hatte ging ich nicht davon aus, dass es sich hier um die Küchenmöbel handelt. Ich habe über die SMS einen Termin vereinbart, der für mich nach einer (bestimmten) Uhrzeit aussah, zu der ich dann nach der Arbeit auch zu Hause wäre. Ich erhielt dann allerdings von dieser Spedition am Auslieferungstag einige Stunden vorher einen Anruf "wo sind Sie? wir sind vor Ort zur Auslieferung für die Küchenmöbel". Da war ich allerdings auf der Arbeit und dadurch zunächst geschockt, weil nach meiner Meinung eine (bestimmte) Uhrzeit ausgemacht war. Dann hieß es im Telefonat jedoch "zwischen 8:00 und 16:00 Uhr" wäre angegeben gewesen. Danach kamen dann mehrere Telefonate mit der Spedition und mit Küchen-Preisbombe, ob die Kartons mit den Möbeln einfach abgestellt werden können. Küchen-Preisbombe teilte mir zunächst mit, ich hätte ja telefonisch einen Termin mit der Spedition ausgemacht, wenn also jetzt die Anlieferung nicht funktionieren würde, müsste ich Mehrkosten zahlen für eine erneute Anlieferung oder die Kosten für die nicht sofort rücknehmbare Euro-Palette. Ich habe im Telefonat dann darauf hingewiesen, dass ich keine telefonische Terminvereinbarung hatte sondern nur eine Aufforderung über SMS um einen Liefertermin zu bestätigen, was ich getan hatte. Nach Übermittlung der SMS per Screen-Shot an Küchen-Preisbombe bekam ich dann einen Anruf von dort, dass dies so eigentlich nicht hätte laufen sollen, sie haben sich entschuldigt und die Ware wurde in den Kartons dann unter meinem Carport abgestellt. ---- Für mich also in der Hinsicht gut gelaufen. ---- Hätte ich allerdings kein Carport gehabt und würde zum Beispiel in einer Großstadt wohnen anstatt auf dem Land, wäre das mit der Abstellung nicht so einfach gelaufen. Küchen-Preisbombe kann zwar nichts dafür, mit welchen Speditionen die dort angeschlossenen Emons und DB-Schenker zusammen arbeiten und wie die dann bei den Auslieferungen vorgehen für die Terminvereinbarung, jedoch sollte Küchen-Preisbombe daran arbeiten, konkretere Arbeitsanweisungen nach dorthin zu vergeben. Denn Probleme bei der Zustellung und Terminvereinbarung mit der Spedition geben auch (leider) immer wieder ein schlechtes Bild auf den Versender her, auch wenn der gar nichts dafür kann. Also Fazit hier: zum Glück alles gut gelaufen, aber die Kommunikation mit der Spedition zur Terminvereinbarung ist nicht gelungen. Allerdings war die weitere Kommunikation per Handy zwischen mir, Küchen-Preisbombe und der Spedition gut geregelt und es hat dann alles noch geklappt
schnelle lieferung und günstige preis
Bezahlung und Lieferung erfolgte problemlos, Kommunikation mit Spedition auch. Spediteur war sehr hilfsbereit. Aufbau nach Anleitung auch allein zu schaffen. Man sollte allerdings ein paar Schrauben parat haben; für die Rückwände der Schränke waren meiner Meinung nach zu wenig dabei. Sonst bisher alles super! Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung. Preiswert. Top Ware.
Kontakt super! Wenn die Möbel da sind, gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
Ware wie auf den Bilder. Sehr schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice. Die Planung für den Liefertag wurde umgangen, uns wurde kein Termin mitgeteilt (bis zu dem Tag der Lieferung).
Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau nach Anleitung gelang auf Anhieb. Küchenblock sieht gut aus.
super
Alles ok. Gerne wieder. Preis Leistung passt
Lieferung schnell aber kein Anruf vor Lieferung Ware ist Günstig und gut..aber leider keine durchgehende Arbeitsplatte. Eine Platte von Schrank war schon defekt in Karton, aber nach Reklamation wurde diese super schnell geliefert!!! Erstklassig Daumen hoch!!! Anmerkung: Man sollte gleich verstellbare Füße anbieten, als Zubehör!