kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

20.09.2023
Der Service und die Lieferung waren echt prima. Leider wurde die Küche vom Verkäufer als " gute Verarbeitung " angepriesen. Davon kann allerdings nicht die Rede sein. Die Verarbeitung war echt schlecht, Welten entfernt von einer Ikea Küche.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen