kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

15.09.2022
14.08.2022
Es war ein Schrank bei Lieferung kaputt, in den speditionspapieren mit Nummer vermerkt, Bild liegt vor. Ersatz angeblich schnell lieferbar. Trotz Vorlage der Unterlagen wird diskutiert. Es haben Dübel gefehlt (beim Zusammenbau) etliche Schrauben etc. Und dennoch kommt mir der Verkäufer bislang nicht wogegen und will mir die Schuld zuweisen. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe insgesamt (ohne schaden) nochmal einiges an Geld ausgeben müssen. Die Küche an sich ist relativ stabil. Für den Preis kann man nichts sagen. Trotzdem ist das Fehlen der Teile sehr ärgerlich und hat Zeit und Nerven gekostet. 3 Sterne nur weil die Küche stabil wirkt. Für Kundenservice und das nicht entgegen kommen gibt es minus 3 Sterne. Unmöglich das ich 5 Tage diskutieren muss und ein entgegen kommen nicht in Sicht ist.
16.07.2022
14.06.2022
Lieferung kam schnell, die Verpackung war in einwandfreiem Zustand, aber der Hochschrank hatte an der Schrankseite vorne eine Abstoßung, so dass die Deckschicht ab war und auf der Arbeitsplatte war vorne rechts eine kleine Abplatzung. Leider beides im sichtbaren Bereich. Bodenplatte und Arbeitsplatte hatten die Bohrlöcher an verschiedenen Stellen. Hätte man sie so aufgebaut, sehe sie aus wie der schiefe Turm von Pisa.
28.06.2022
Schon zwei Mal von Schenker veralbert wegen der Lieferung, nie wieder
08.07.2022
Sehr schlechte kualität, viele schrenke kamm in schlechte zustand
27.12.2021