kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

Qualitativ minderwertige Ware. Alles nur vom Billigsten. Hier nur eine kleine Auswahl: - Vorgebohrte Teile passen nicht exakt zusammen (Bild 1). - Rohe Spanplatten an der Unterseite der Schränke (Bild 2) . Küche wird nass rausgewischt - rohe Platte kann sich vollsaugen und aufquellen. Wie sieht das wohl in drei Jahren aus ? - keine verdeckte Verbindung - billige sichtbare Verschraubung mit Kunststoffabdeckkappen, die nichteinmal farblich passen (Bild3). Sieht richtig schei...... aus.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

SD
Sylvia D.
Magdeburg
Der Kundenservice war top, Leider wurde ich aber NICHT angerufen als die Küche kam. Ich war Gott sei Dank zuhause weil ich frei hatte. Aber auch da war ich alleine und dass schleppen war echt schwer. Lieferung leider Katastrophe.
Die erste Lieferung hatte einen massiven Transportschäden. Die neue Lieferung erfolgte aber sehr schnell. Bei einem Seiten und 2 Frontteilen waren wieder Schäden zu sehen. Die Verarbeitung der Bretter ist nicht so gut. Griffe wurden keine mitgeliefert. Alles in allem: wer billig kauft, kauft zweimal
Einfach aufzubauen wenn es nicht alles im ein Karton ist und eigentlich gut stabil...
10.02.2024
besser verpacken an den ecken
03.02.2024
Fronten haben Drücker und Kratzer. Die Nuten für die Rückwände passen nicht mit den Korpusmaßen überein. Ich bin Schreiner (67) aber so etwas ungenaue hab ich noch nie gesehen. Ich erwarte einen spürbaren Preisnachlass, ansonsten geht die Küche zurück. Ich bin sehr verärgert, wie alles den Bach runter geht!

Online-Verfahren und Verpackung Luft nach oben

Schnelle Antwort ⭐️ Ware wie abgebildet ⭐️ Einfach aufzubauen ⭐️ Alle Teile vorhanden ⭐️ Preis-Leistung vom Produkt passt ⭐️ Sehr schlecht verpackt minus ⭐️ Keine reibungslose Bezahlung mit Klarna minus ⭐️
Mir gefällt das Produkt nicht und jetzt muss man auch noch selber die Rücksendung bezahlen! Absolute Zumutung. Versand kostet um die 20€. Nie wieder!
bestellung lief nicht rund keine bestätigung rückversand selber bezahlen. ware sehr gut
Schade dass man einzelne Teile Auf sondermasse nicht bekommt, Dafür preiswert , schnell geliefert, vollständig Danke
01.11.2023
30.10.2023

Hurra, die Küche ist fertig, alles heil, alles da, (fast) alles hat gepasst!

Küche pünktlich geliefert, alles ohne Schäden, alles dabei, (fast) alles hat gepasst. Einen Punkt Abzug gibt es, denn ohne eigene Korrekturen einiger Schränke ist es nicht zu montieren, es passt nicht alles. Aber mit handwerklichem Geschick ist es möglich, eine Küche zum absoluten Hammerpreis zu bekommen und aufzubauen. Allerdings ist der Aufwand erheblich, aus den Kartonagen jedes einzelne Teil herauszunehmen, die Teile zusammenzubauen und zu installieren. Aber das war ja von Anfang an klar. Es ist ein Abenteuer, wer darauf steht . . .
25.10.2023
Es hat alles super geklappt und die Qualität ist auch super. Leider haben Schrauben gefehlt.
19.10.2023
Teile fehlten, Verpackung und Produkt beschädigt bei Lieferung.
16.10.2023

Sehr schöne Hängeschränke

Die Schränke sehen qualitativ hochwertig aus. Sind sauber verarbeitet. Alle sichtbaren Flächen sind mit einer Schutzfolie geschützt. Wie fast alle Schränke, haben auch diese Hängeschränke eine übliche Wandbefestigung. Diese war auf der Internetseite leider nicht zusehen. Ein zusätzliches Bild über die Möglichkeit der Befestigung würde ich unbedingt auf die Internetseite bringen. Im Paket des 80 cm breiten Schrankes, lagen die drei Rückwände, aber leider zwei linke Seiten. Wir haben es aber nicht reklamiert, sondern uns selber geholfen.
29.09.2023

Schlechte Spedition