kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

20.09.2023
Der Service und die Lieferung waren echt prima. Leider wurde die Küche vom Verkäufer als " gute Verarbeitung " angepriesen. Davon kann allerdings nicht die Rede sein. Die Verarbeitung war echt schlecht, Welten entfernt von einer Ikea Küche.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

24.12.2023
Alles war sehr gut.
Superschnelle und KOSTENLOSE Lieferung. Einfache Montage. Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig.
TJ
Tim J.
Dargun
Wir haben hier schon unseren Küchenblock gekauft und nun auch einige passende Schränke dazu gefunden. Der Lieferservice und auch der Bestellservice sind unkompliziert und es geht alles schnell von statten. Die Ware selber sieht sehr gut aus und ist von stabiler Qualität.
AH
André H.
Bittereld-Wolfen
Kaufabwicklung und Versand waren perfekt
Michael S.
Bad Liebenstein
Schnelle Lieferung und ein Knallerpreisleistungsverhältnis. Mein Sohn kaufte kürzlich eine Küche im Landhausstil, die ich aufgebaut habe. Eine so gute Qualität vom Material her und auch die Einfachheit bei der Monage haben mich extrem positiv überrascht... Die beiden Hängeschienen, die ich hier gekauft habe waren für diese Küche.
10.12.2023
Alles ganz problemlos geklappt. Von der Bestellung bis zur sehr raschen Lieferung (drei Tage nach Österreich, jetzt in der Vorweihnachtszeit).
HH
Helmut H.
Schipkau
Schnelle Lieferung. Alles gut.
Schnelle Lieferung und die Küche ist in einem einwandfreien Zustand.
AF
Anne F.
Leipzig
25.11.2023
Schnell Lieferung, jedoch die Küche noch nicht aufgebaut. Daher 5Sterne für den netten Service und die moderaten Preise
24.11.2023
Alles super gelaufen.
24.11.2023
Full...
RH
Rikki49 H.
Neustrelitz
22.11.2023
schnelle Bestellung und zügige Lieferung.
21.11.2023
Einfach nur ein super Shop. Sie Liefern sehr schnell. Man hat Kontakt mit dennen. Die Qualität ist auch nicht die schlechteste. Nur zu empfehlen.
17.11.2023
Hallo Also vom Anliefern bis zum Aufbau Alles perfekt Aufbau Anleitung ausführlich und Sämtliche Teile da und Bohrungen am richtigen Platz Immer wieder gerne Bin sehr zufrieden Ist nicht das letzte Mal Das ich was kaufe
Gute und schnelle Abwicklung. Freundlich und Erreichbar am Telefon, klare Empfehlung.
15.11.2023
Es ist einfach schön