leuchtentotal.de- Logo - Bewertungen

leuchtentotal.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2021
leuchtentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Sehr günstiges Produkt im Shop gesucht und gefunden. Durch die Unterstützung vom Shop gelang auch der Bezahlvorgang mit meiner Kreditkarte. Die Leuchten wurden schneller geliefert als vorhergesehen. Ich habe wirklich eine gute Erfahrung gemacht.

Ich bat um Stornierung einer Bestellung, ging angeblich leider nicht (mehr). Habe dann die Bestellung auf eigene Kosten per DHL zurückgeschickt, da ein Retourenprozess bei leuchtentotal sehr intransparent ist. Leuchtentotal bedankte sich darüber noch im Dezember und versprach sogar auch eine Rückerstattung der Rücksendekosten, die ich zunächst selbst tragen musste. Nach 3-wöchigem Schriftverkehr und mehrmaligen Nachfragen meinerseits bzgl der Gutschrift der zurückgesendeten Artikel, behauptet leuchtentotal nun, dass das Paket nicht bei ihnen angekommen sei und man mir daher nicht weiterhelfen könne. Ich hätte ja über leuchtentotal ein Etikett beauftragen müssen… klingt nach dem Motto: Selbst Schuld. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber sehr wohl bereits am 28.12. dort im Lager eingetroffen. Keinerlei Service, kein Entgegenkommen,… Ich bin absolut sprachlos. Aussage: ich müsse mich schon selbst an DHL wenden (?! Ich wiederhole: Paket zugestellt). Selten einen derart schlechten Kundenservice erlebt.

Bewertungen für leuchtentotal.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen