paul-pille.de

18.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Bis jetzt Alles Bestens Neulich erfolgte sogar ein telef. Rückruf weil ein Rezept nicht gelesen werden konnte.Einziger Kritikpunkt wäre von mir als Sammelbesteller( Familie,Nachbar)das die Höchstbestellmenge gleich angezeigt wird und nicht erst im Warenkorb. Außerdem empfinde ich diese Klausel eh als Unfug. Auf der einen Seite soll die Umwelt entlastet werden und so bestellt man nochmal das Medikament halt nochmal was zusätzl. Belastungen bedeutet aber das ist halt das überregulierte Deutschland. Auch meine jetzt ab gegebende Meinung interessiert doch in Wirklichkeit kein Schwein!!!!!!
Es ist nicht meine erste Bewertung zu dieser Versandapotheke. Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei 'Paul-Pille' und bestelle regelmäßig meinen Bedarf an überwiegend homöopathischen Arzneimitteln. Alleine durch diese Tatsache kann davon ausgegangen werden, das wir eine gute Geschäftsbeziehung haben. Wir sind sehr zufrieden über die Zuverlässigkeit unseres Geschäftspartners hinsichtlich Liefertreue, Preisleistungsverhältnis und Zahlungsmodalitäten. Es gab bisher keinen Grund zu Beanstandungen. Ich kann diese Apotheke ohne Bedenken weiterempfehlen.
MW
Michael W.
Troisdorf
19.03.2024

Zuverlässig und günstig

Seit Jahren bestelle ich schon Medikamente bei Paul Pille. Bislang habe ich nur rezeptfreie Medikamente online bestellt. Die Preise bei Paul Pille sind relativ günstig. Es gibt tolle, einfache Zahl-Methoden wie Paypal, Amazon-Pay u.s.w. und günstige Versandkosten. Die Lieferungen kamen immer recht schnell nach wenigen Tagen an. Und das bisher immer mit kleinen praktischen Werbegeschenken, wie Papiertaschentüchern oder Kugelschreiber. Daumen hoch, gerne wieder!
PS
Petra S.
Wuppertal

Beste Apotheke ever!

Zum ersten kann man mit jedem Anliegen den Kundenservice kontaktieren und bekommt fachgerechte Informationen. Die Bestellungen sind zum größten Teil schom am nächsten Arbeitstag da. Mein Insulin kommt, ohne Aufpreis und nach telefonischer Benachrichtigung, als Kurierlieferung. Die Kühlung des Insulins ist 1a. Ich kann Paul Pille nur wärmstens empfehlen.
29.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Es gibt allerdings einen Stern Abzug, da zwei kleine Schachteln Medikamente in einem riesigen Karton verpackt waren. Dafür musste ich 4,25€ zahlen. Das ist zum Einen Verschwendung von Ressourcen und trägt außerdem zur Hinterlassung eines großen CO2 Abdrucks bei!
JL
Jürgen L.
Duisburg
30.03.2024
Immer schnelle und verlässliche Lieferung und gute Zustellung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und v.a. haben die Produkte eine lange Ablaufzeit!! Deshalb bestelle ich schon seit Jahren bei Paul Pille. Verbesserung ggf. bei den Versandkosten, z.B. ab € 50,00 Bestellwert frei Haus. MfG Jürgen Loerzer
23.03.2024

Quick Delivery

The product arrived quickly and in excellent condition with a complimentary Pen. The only Con is that I was charged a Fee for delivery, while the other sites had the product for a cheaper price and with a free delivery. I chose this site because their reviews on arrival time were excellent.
CB
Lieferung wie der Blitz und bester Preis bei diesem Händler, da die günstigeren gar nicht liefern konnten, es aber nicht für nötig hielten das zu deklarieren oder sich aus der Suchmaschine abzumelden für dieses Produkt. Sehr freundliche Servicemitarbeiterin bei der telefonischen Bestellung.
Es ging sehr schnell, hat super geklappt, sogar früher als erwartet. Die Paketankündigung , die Hinweise auf die Ankunft, das alles wird sehr nett rübergebracht im Comicstil, zum Schmunzeln! Das Drumherum ist sehr sympathisch. Der Bestelllvorgang könnte vereinfacht werden.
HL
Hans L.
Bad nenndorf

Als Stammkunden von Paul Pille ist nicht…

Als Stammkunden on Paul Pille ist nicht viel zu sagen. Wir kaufe, haben gekauft und werden kaufen, und zwar bei Paul Pille. Preis. leistung und schnelles Versenden sind die für uns herausragenden Qualitäten. Wir sagen dauerhaft "ja" zu Paul Pille.
Die preiswerteste Apotheke, die ich im Internet finden konnte. Es war daher nicht mein erster und letzter Einkauf. Es geht bei Bedarf sofort weiter. Preiswert, schnell und unkompliziert, was will man mehr? Kann ich nur empfehlen!
MD

Blitzlieferung!

Trotz Versandkosten waren die 7 bestellten Arzneimittel unschlagbar günstig. Ein zusätzlicher Pluspunkt war die relative Nähe zu meinem Wohnort und so hat alles prima zusammen gepasst - vielen Dank für die superschnelle Lieferung!
01.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Sehr oft bekomme ich die Lieferung schon am nächsten Tag. Die Preise sind erschwinglich und das Angebot sehr groß. Auch gibt es einen gute Übersicht über den Verlauf der Lieferung.
PS
Petra S.

Bin ganz zufrieden, aber hohe Porto-Kosten

Meine erste Bestellung! Hochzufrieden! Ware in Ordnung, schnelle Lieferung und Kundenfreundlichkeit inclusive! Aber: Portokosten fallen auch bei großen Bestellungen an, es sei denn, ein Rezept ist dabei! Das ist nicht schön!
PM
Petra M.
Dresden
vor 1 Tag
Super Online Apotheke ! Unkompliziertes Bestellen , sehr gute Artikel immer im Angebot und vorallem preisgünstig. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verpackung ist sehr sicher !! Preis/ Leistung immer noch Spitze .
AJ
Anita J.
Heikendorf

Großartig wie immer

Ich bin immer wieder begeistert von Paul Pille. Bestellung am Dienstag nachmittag aufgegeben, Ware am Donnerstag erhalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Mein Favorit unter den Internet-Apotheken!
Einfache u.schnelle Abwicklung der Bestellung, beim Zusteller hat es dieses Mal erst beim dritten Anlauf geklappt. Immer hieß es,Ihre Bestell.kommt heute...aber nun war ja Ostern dazw.u.es war auch gar kein Problem!
Als Stammkunde halte ich meine positive Bewertungen all meiner vorgehenden Stellungnahmen der letzten Wochen aufrecht. Ich kann doch nich nach jeder Bestellung hier Stellung nehen; sorry das ist schon etwas lästug!!
US
Ulrich S.
Halle (Westf.)

Gut gemachte App, schnelle Lieferung

Gut gemachte App, der Bestellprozess ist einfach gestaltet. Die Preise sind günstig. Die Artikel sind gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne bestelle ich wieder bei Paul Pille.
AG
Anita G.
Mühlacker
Bestellung war sehr schnell geliefert, allerdings für 2 kleine Fläschchen einen riesen großen Karton. Hat mir nicht so gut gefallen... viel Verpackungsmaterial nicht besonders umweltschonend....