paul-pille.de

18.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

KB
Karl-Heinz  B.
Müllheim
Ich bin sehr zufrieden mit der Versand Apotheke Paul Pille wenn es dieses Mal auch etwas länger gedauert hat mit der Lieferung.
KG
karin G.
Schwalbach
08.04.2024
Schnelle Lieferung nicht gut die Zahlung ich zahle gerne auf Rechnung.nicht über angeblich sichere wurde da schon reingeleht.
AP
a p.
Gute Preise, LieferungsZeiten wie vorher angegeben, Ware wie bestellt vollständig und schnell mit langer Haltbarkeit. Topp!

Super - wie immer

Ich bin von Paul Pille nach wie vor begeistert. Günstiger, als andere Online Apotheken und super schnelle Lieferung. Danke!
Prompte Erledigung, selbst noch mit verspäteter Zusatzbestellung. Sehr gut gemacht,und ich bestelle wieder bei Paul Pille!
Guter Preis.. schneller Versand nur war die um Verpackung viel zu groß, für die paar Teile..das müsste wirklich nicht sein
01.04.2024

Sehr zufrieden

Von allen Online Apotheken schneidet Paul Pille für mich am besten ab. Immer schnell und zuverlässig. Macht weiter so. :)
Ware war nicht lieferbar, wurde vom Verkäufer Storniert und der Kaufpreis wurde schnell zurück überwiesen. Toller Service
01.04.2024
Versand nach Italien. Super, einziger Onlinehandel, den ich gefunden habe. Leider sehr teuer, 20 Euro für ein paar Pillen
HM
Heike M.
Voerde
Ich war sehr zufrieden mit Paul Pille - gute Preise, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Immer gerne nochmal!
DG
Doris G.
Ruhlsdorf
11.04.2024
Bei Paul Pille geht es sehr schnell mit der Lieferung und die Preise sind verglichen mit anderen Apotheken unschlagbar.
ED
Edgar D.
Stuttgart
Ich habe schon mehrmals dort bestellt und bin immer schnell beliefert worden. Auch die Preise sind sehr gut. Vielen Dank
UP
Ulrike P.
09.04.2024
Wie immer alles perfekt ! Die beste Online Apotheke die ich je gesehen habe. Und vor allem günstiger wie alle anderen.

Einfach, schnell und preiswert!

Wir sind schon länger Kunde bei dieser Versandapotheke und sind mit den gemachten Erfahrungen voll und ganz zufrieden.
KE
Kathrin E.
Gleichen
31.03.2024
Super schneller Versand und guter Service...bestelle schon seit längerem bei Paul Pille und bin immer super zufrieden
Schnelle und reibungslose Lieferung. Keine Nachfrage notwendig - jeder Liefer-Status ist sofort mitgeteilt worden....
CV
Chris v.
Kassel
Ich habe schon oft bei Paul Pille bestellt und immer hat alles zuverlässig und schnell geklappt. Kann ich empfehlen.

Tempo Tempo

Donnerstag Nachmittags bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage, laut Webside. Samstag morgen geliefert. Was will man mehr. 👍

Gutes Sortiment

Mir gefMir gefällt das Sortiment der alternativmedizin , der gute Service und die schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PA
Peter A.
Recklinghausen
Schneller Versand wie immer,Medikamente zu fairen Preisen,immer wieder.Paul Pille ist " meine online Apotheke "!!!