paul-pille.de

18.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

GH
Gabi H.
Freiburg
Alles schnell, korrekt und günstig. Viel zu großer Karton für die 3 kleinen Teile, Augentropfen.
Prompte Lieferung, direkte Kontaktaufnahme. Ich hatte eine frsge, bin umgehend angerufen worden..
Die Versand hat gut geklappt, sorgfältig verpackt und die Ware anstandslos. Immer wieder gerne 🤗
WB
Walter B.
Nördlingen
Hervorragender Service. Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung war alles perfekt!
RI
Rosemarie I.
Lampertheim
01.04.2024
Das Bestellen geht einfach. Die Produktpalette ist groß. Außerdem geht die Lieferung schnell.
23.03.2024
Das preisliche Angebot für meine Wünsche ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt umgehend. Klasse!
Man könnte vielleicht eine mail versenden wenn die Artikel versendet wurden. Das fehlt total.
schnelle Lieferung, gute und günstige Produkte. Ich kaufe jederzeit wieder bei der Apotheke!🤩
IG
Ines G.
Esslingen

Kijimea

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Haltbarkeit bis 2026. Hier bestelle ich wieder sehr gern.
WW
Wilfried W.
Nürtingen

Super Service

Alle superschnell geliefert. Qualität tip top - weiter so. Auch die Preise sind spitzenklasse
Alles gut gelaufen schnelle Lieferung und top Kontakt vielen Dank werde ich weiterempfehlen.
Gut und schnell sowie kein Zwang bei Mindestbestellmenge. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
KB
Katrin B.
24.03.2024
Schnelle Lieferung immer eine Überraschung mit drin. Unkomplizierte Abwicklung und Zahlung.
CL
Christa L.
Eriskirch
24.03.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Nur das mit der voraus überweisung fand ich nicht so gut.
23.03.2024
Prima Apotheke. Gestern bestellt und heute gekommen. Turbo Versand mit DHL. 💖Gerne wieder.
EW
Ekkehard W.
Beverungen
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings möchte ich darum bitten, die Verpackung kleiner zu halten.
EN
Evelyn N.
Nastätten
+++ schnelle Lieferung +++ gute Verpackung +++ faire Preise +++ Immer wieder gerne! Danke
Morgens bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Prima! Artikel einwandfrei.
Dieses mal habe ich andere Produkte gekauft, und auch hier wurden wir nicht enttäuscht..

Zuverlässig , sehr gut .

Immer alles bekommen ,was bestellt wurde. Bei Engpässen gibt es vorab eine Information .