paul-pille.de

18.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

LR
Lo R.
Greven
09.11.2023
Am 02.11.23 bestellt, am 09.11.23 noch keine Ware da, obwohl angeblich alle Teile auf Lager sein sollen.
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Bestellungen, bedingt durch die letzten Feiertage, verzögerte sich Ihre Bestellung.  Ihre Sendung wurde am 06.11.23 an DHL übergeben. Auch bei unserem Versanddienstleister DHL kann es aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Paketen zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
01.06.2023
Die bestellten Artikel wurden leider nicht sorgfältig verpackt. Ein Prodikt war ausgelaufen - Schade!
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Aus Gründen des Umweltschutzes versuchen wir auf möglichst viel Verpackungsmaterial zu verzichten.  Leider passiert es hin- und wieder, dass durch den nicht immer sanften Umgang, Verpackungen leicht einreißen oder zerdrücken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf, um den Schaden zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
10.09.2023
Die Abbuchung über Pay Pal erst starten wenn klar ist, das auch alle bestellte Ware geliefert wird.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht auf Stückzahl beziehen, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bestrebt, dies in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
RV
Rolf V.
St. Peter
09.10.2023
Bestellung 2.10., Lieferung 9.10. Das hat bei vorrätiger Ware (lt. eShop) deutlich Luft nach oben?
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der Versand zu lange gedauert hat. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und laut Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihr Sendung am 4.10.23 an unseren Versanddienstleister DHL übergeben und Ihr Paket wurde am 07.10.23 an Sie zugestellt. Die Lieferzeit der DHL beträgt 1-3 Werktage. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
18.07.2023
Es könnte schneller geliefert werden und in kleineren Verpackungen das der Versand günstiger wird
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben innerhalb des selben Tages ihre Bestellung erhalten, bearbeitet und an DHL übergeben. Die Zustellung fand 2 Tage später statt. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
23.10.2023
Für mich etwas umständlich. Rezept scannen und dann per Post schicken. Danach erfolgt Lieferung.
18.06.2023

Verschwenderische Versand-Verpackung

Winzige Artikel werden in riesigen Kartons mit Plastikfüllmaterial versendet. Das geht gar nicht!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
Dauert zu lange bis da ist..Sonntag bestellt Freitag kam es erst an.. Geht woanders schneller.
MM
28.07.2023
Ich kann nicht Sachen anbieten, die es dann nicht gibt oder nicht versandt werden können.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
24.07.2023

Eine kleine Pillenbox lag in einem riesigen Karton. Deshalb zwei Punkte Abzug. Gut gefallen hat die super schnelle Lieferung und super Ware!! Gut

Eine kleine Pillenbox lag in einem riesigen Karton. Deshalb zwei Punkte Abzug.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille
UV
Ulrich V.
Liebenburg
23.11.2023
Wenn Nasenspray online verfügbar erscheint, sollte dieses auch lieferbar sein.
05.08.2023
Lieferung wurde angekündigt, kam dann aber doch mit Verspätung 2 Tage später.
KG
karin G.
Schwalbach
13.07.2023

Vorkasse

Ich finde die Vorkasse u nd dann das lange Warten auf die Lieferung nicht gut
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsarten Vorkasse, PayPal/- Express, Sofortüberweisung, Kreditkarte und bei erfolgter Registrierung/nach erfolgreichem Einloggen im Shop (ab der zweiten Bestellung) auch Lastschrift  zur Verfügung. Sie haben sich für Vorkasse entschieden, das bedeutet, sobald wir den Zahlungseingang erhalten, wird schnellst möglich der Auftrag weiter bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
26.06.2023

Lange Lieferzeit

Ware wie bestellt erhalten. Lieferzerzeist für Medikamente eindeitig zu lang.
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich ist mit einer Lieferzeit von bis zu drei Tagen zu rechnen. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
12.05.2023
Lieblos und schlampig verpackt, das nix kaputt gegangen ist, ist ein Wunder.
VL
Vito L.
Mühlheim
23.11.2023
Preise steigen bei jeder Bestellung werde in Zukunft woanders bestellen.
zu lange Lieferzeit, keine Versandfreie Lieferung ab eine Bestellwert.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund erhöhten Aufkommen an Bestellungen, verzögert sich Ihre Bestellung.  Auch bei unserem Versanddienstleister DHL kann es aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Paketen zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
01.11.2023
Angebotene Ware war nicht lieferbar. Geld wurde umgehend erstattet.
22.06.2023
Die Verpackung war vollkommen überzogen und unverhältnismäßig groß!
Bestellte Ware war nicht lieferbar, wird aber weiterhin angeboten
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team