paul-pille.de

18.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

AG
Anita G.
Mühlacker
Bestellung war sehr schnell geliefert, allerdings für 2 kleine Fläschchen einen riesen großen Karton. Hat mir nicht so gut gefallen... viel Verpackungsmaterial nicht besonders umweltschonend....
AI

Super schnelle Lieferung.

Paul Pille hat mich zum zweiten Mal mit seiner Liefergeschwindigkeit begeistert... Hamburg- Berlin in weniger als 24 Stunden, bei einem soliden Preis-Leistungsverhältnis. Das ist kaum zu toppen.
MW
Marlies W.
Erftstadt
habe schon mehrmals bestellt. Gute Angebote und sehr schnelle Bearbeitung. Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell. Jeder Bearbeitungsschritt wird mitgeteilt. Bestelle immer wieder gern.
SK
09.04.2024

alles top!

gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr schnelle Lieferung - sofortige Rückzahlung für nicht lieferbare Menge einer Ware erhalten - Online-Apotheke top und uneingeschränkt empfehlenswert!
Besser machen ist nicht noetig.Bin sehr zufrieden. In unserer Apotheke sehr lange Wartezeit begründung nicht lieferbar. Bei Euch schnelle Lieferung. Danke Kann man nur weiter emfehlen.
HK
Hans-Peter K.
Kornwestheim
Es war alles in Ordnung. Ich möchte nicht bei jeder Bestellung eine Bewertung abgeben. Wenn Lieferung nicht mehr in Ordnung ist werde ich mich bei paul-pille in Verbindung setzen.
schnelle und zuverlässige Lieferung, allerdings umsonst, mein Hund weigert sich, die Kaubonbons zu sich zu nehmen, auch nicht zerkleinert, mit Leberwurst oder anderen Leckereien
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Einziges Manko ist die zum Vergleich der bestellten Ware überdimensionale Verpackung.
SK
Sabine K.
Münster
29.03.2024
Schnelle Lieferung, immer alles vorrätig, kurzum alles super, bis auf eine Kleinigkeit: viel zu große Verpackungen......vielleicht kann das Problem ja schnell behoben werden
Leider war ein Produkt nicht mehr lieferbar, obwohl ich es bestellen konnte und ich eine Bestellbestätigung bekommen hatte. Die anderen Produkte wurden schnell geliefert.
PAUL PILLE ist die BESTE ONLINE APOTHEKE.....SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG, SCHNELLE LIEFERUNG UND EIN TOLLES TEAM. KANN ICH ZU 100 % WEITEREMPFEHLEN. IMMER WIEDER PAUL PILLE
Monika B.
Bad Bentheim
Die Lieferung ist schnell und komplett erfolgt. Und die Preise sind tatsächlich unschlagbar. Da zahle ich auch gern unabhängig von der Bestellsumme einen Portobetrag.
BL
Bernd L.
Büdingen

sehr gut

Die komplette Abwicklung, Bestellung, Versand und Lieferung sind top und innerhalb 3 Tagen gelaufen. Besser geht es nicht. Die bestellte Ware war komplett lieferbar.
10.04.2024

Paul Pille ist die beste Online Apotheke

Bestelle schon seit längerer Zeit bei PSUL PILLE ONLINE APOTHEKE. Paul Pille ist SFHR ZUVERLÄSSIG und dS GESAMTE TEAM IST SPITZE. KANN ICH ZU 100% WEITEREMPFEHLEN
Einfache Bestellung, guter Preis schnelle Lieferung. Was mir NICHT gefallen hat war die unnötig große Umverpackung. Hier hätte ein stabiler Umschlag gereicht!
IB
Inge B.
Thaleischweiler-Fröschen
Versand sehr schnell, alles in Ordnung, nur warum muss man so wenig Arnei in soeiner großen Verpackungseinheit schicken? Hier könnte man mal Ressourcen einsparen.
29.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auch gute Verpackung😊. Auch in Zukunft bestelle ich gerne bei Ihnen wieder, vielen Dank !
KT
K. T.
Rheinberg

Bestellung super

Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, ich habe mich sehr gut zurecht gefunden. Die Preise sind ok und die Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank
wie immer schnelle Lieferung, gute Preise Schön wäre es ab einem bestimmten Einkaufswert (kann ja auch ruhig höher sein) portofreie Lieferung zu bekommen
TS
09.04.2024

Auf diese Apotheke kann man sich verlassen.

Preiswerte Medikamente, schnell geliefert. Sie versenden mit DHL. Paul Pille antwortet auch auf Anfragen zu Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln.