paul-pille.deBewertungen

: 58.324Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für paul-pille.de

11.223 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

58.324 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.03.2022
Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.01.2022
Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für paul-pille.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(64)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Keine Lieferung, keinerlei Informationen, warum keine Lieferung, keine Informationen über den Bestellstatus. Nach der Bestelleingangsbestätigung erfolgte Belastung des Betrages auf den Kreditkartenkonto. Später dann die Gutschrift und dann keine Reaktion mehr über den Bestellstatus. Aufgrund der Gutschrift gehe ich davon aus, dass meine Bestellung storniert wurde, Info darüber habe ich keine!
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Nachricht über Ihren Bestellstatus erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Die Bestellung an Frau Witte wurde nicht honoriert. Vom 30. Juli, bis 30 . August kam kein Paket. Nach Reklamation wurde das Geld zurück gezahlt. Sonst, ohne zu aktivieren, habe ich täglich 2 Mal, sogar 3 Mal Werbung bekommen. Stressig ! Stressig ! Liefern Sie die bestellte Medikamenten ! Sein Sie seriös und vernünftig !
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
05.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gemäß Ihrem Sendungsverlauf wurde die Bestellung am 29.8. unserem Versanddienstleister übergeben und Sie konnten diese am 01.09. aus der Filiale in Empfang nehmen. Wir hoffen, der Inhalt der Sendung ist zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte überprüfen Sie die Werbung und Nachrichten Zusendung von Trusted Shop. Kontaktieren Sie uns bitte, sollten Sie von unserem Webshop direkt keinen Newsletter mehr erhalten wollen. Gerne stellen wir die Zusendung dessen dann ein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Ware war sehr schlecht in einem viel zu großen Karton verpackt. Dieser kam aufgerissen und zerdrückt bei uns an.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert. Geld wurde abgebucht, aber auch erstattet.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Verkauft Ware die nicht geliefert werden kann
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Prompte Lieferung, Papier Rechnung anbei
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir deine Bewertung nicht einordnen. Gerne möchten wir Ihnen eine aussagekräftige Reaktion/Antwort senden. Wenden Sie sich gerne nochmal persönlich an uns. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022 
Die Firma Paul Pille sollte wissen, ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht. So hat man alle meine Daten bekommen und sogar eine Zahlungsabwicklung durchgeführt, um dann die Bestellung einen Tag später zu stornieren und noch zu behaupten, ich könnte es ja auch gewesen sein. Das nenne ich vorsätzlich Daten ergaunern.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
30.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nach Bestellabschluss nicht mehr lieferbar war. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Ich finde es nicht seriös, dass man eine Bestellung mit sofortiger Bezahlung aufgeben kann ohne dass die Ware am Lager ist. Das geht auch anders- bei der Konkurrenz bekommt man die Lieferbarkeit angezeigt. Hier werde ich mit Sicherheit nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
13.08.2022
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr paul-pille-TEam
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Mehr bestellt. Shop reduziert einfach die Menge ohne vorherige Info. Sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
09.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Info über die Kürzung erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Habe das Paket vor einer Woche bestellt und es ist immer noch nicht angekommen...
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
12.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung verzögert zugestellt hat. Ihre Bestellung hat unser Haus bereits am 04.08.2022 verlassen. Laut DHL gab es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum. Gerne wenden wir uns nochmal persönlich an Sie, um Ihr Anliegen zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
schneller liefern,1Woche ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne sprechen wir Ihr Anliegen nochmal persönlich an und erklären Ihnen wie es zu der Lieferzeit von eine Woche kommen konnte. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Konnten leider nicht liefern
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Ich habe meine Bestellung am 12.07.22, also vor einer Woche, getätigt. Bislang habe ich lediglich eine Bestellbestätigung erhalten sowie den Betrag per überwiesen. Für eine Apothekenbestellung empfinde ich diese Zeit als sehr lang. Ich hoffe sehr, dass ich kurzfristig eine Versandbestätigung erhalte, ansonsten muss ich tätig werden.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
29.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Sendung zugestellt. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Die "Pillen" sind bei mir nicht angekommen. Am anvisierten Ablageort habe ich trotz der Ansage sie seien dort abgelegt, nichts gefunden.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um Ihr Anliegen klären zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
Beide Versuche die Bestellung auszuliefern sind gescheitert. Ob es jetzt Pille Paul oder DHL versammelt hat …
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bereits persönlich angeschrieben und konnten das Problem beheben. Ihre Bestellung haben Sie laut DHL Sendungsverfolgung gestern erhalten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft von unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Sendung wurde von Paul Pille storniert obwohl im Internet das Medikament noch zu haben war Paul Pille sollte dies im Internet nicht mehr anbieten
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
28.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche grüße Ihr besamex Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022 
von R V.
Noch Nichts erhalten. Schneller werden
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
04.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
3 Tuben Creme bestellt 1 bekommen
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
27.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr paul-pille Team
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Der grösste Teil meiner Bestellung wurde storniert, obwohl alles sofort lieferbar sein sollte. Übrig blieb dann noch 1 einziges Teil der Bestellung, welches eigentlich nur ergänzend hinzugefügt wurde. Am Ende zahlte ich dann die Versandkosten nur für einen Artikel und diese betrugen dann 18% des Warenwertes. Die nicht lieferbaren Artikel werden und wurden stetig als sofort lieferbar angezeigt. So ködert man also Kunden. Sehr unsaubere Abwicklung. Nie wieder Paul Pille. Nur ein niedlicher Name, mehr leider nicht. Bin stinksauer, zumal ich die Artikel vor dem Urlaub schnell benötigte....
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
30.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne erstatten wir Ihnen Ihre Versandkosten. Wir hoffen, auch in Zukunft Sie mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team