paul-pille.de

18.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Viktor S.
Dormagen
07.04.2024
19.03.2024
Trotz Bestätigung der gesamten Bestellung per Mail, wurde für den größten Posten der Bestellung, eine Rückzahlung ohne jegliche Angaben der Gründe zurück überwiesen( sicherlich da nicht lieferbar). Zumal in der verbliebenen Sendung lediglich 2x Nasensalbe a 10 g enthalten war, für die die Versandkosten sowie die Paketgrösse in keinem Verhältnis stehen. Ich wünsche mir, dass der Kunde nach Teillieferung gefragt wird, bzw. dass der Warenabgleich im Lagerbestand stimmig ist.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
16.03.2024
Sehr geehter Herr Pille! Ich möchte zu fragen, verstehen Sie Spaß? Weil ich ja. Dafür ich habe nur einzige Frage: was muss ich bewerten? Ich bekommte noch nichts. Vielleicht wissen Sie das nicht, Ungarn ist ein Balkan!!! Dafür zu hier mit UPS und DHL sehr geferlich Packung schicken. Nach Ungarn praktisch Packung schicken nur mit DPD oder GLS. Und dafür ein Sterne für DHL und fünf Sterne für Paul Pille. MFG Lajos Kecskes
03.03.2024

Ich habe leider storniert.

Im Shop werden Artikel als lieferbar angezeigt, die nicht lieferbar sind. Die Bestellung wird ohne diesen Artikel abgewickelt, ohne beim Kunden nachzufragen. Da Versandkosten berechnet werden, lohnt sich der Kauf dann nicht im Vergleich zur vor-Ort-Apotheke. Die Dame am Telefon war sehr freundlich trotz Stornierung meiner gesamten Bestellung.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich können wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
17.03.2024
Geld von Bestellung wurde mir ohne Kommentar zurück überwiesen. Bis heute weder Ware noch Erklärung für die Nichterfüllung meiner bestätigen Bestellung. Reicht Bewertung "mangelhaft " schon nicht mehr aus ! Solche Portale sollte man sofort schließen
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Die Information bezüglich dieser Stornierung, haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

Zuverlässigkeit mangelhaft!

Wenn auf der Internetseite ein Medikament angeboten wird, die Bestellung bestätigt wird und anschließend dann einfach storniert wird, ist das nicht in Ordnung. Nach der Stornierung wurde das Medikament immer noch auf der Internetseite angeboten!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
JT

Es ist viel zu teuer geworden und nun musste ich schon das zweite Mal, Porto bezahlen. Jeder hält die Hand auf, ich Rentner, habe kein Inflationsgeld vom Staat bekommt. Werde mit meinem Doc sprechen, ob er mir was verschreiben kann.
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
AH
Andreas H.
Dippoldiswalde
Leider waren nicht alle Medikamente lieferbar. Diese Information sollte vor Bestellabschluss angezeigte werden, wie in anderen Apothekenportalen. Somit war die Bestellung teurer (Versandkosten nochmals bei Nachbestellung).
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
KH
Klaus H.
Oranienburg
02.03.2024
Habe Sinafin bestellt. Leider war zwar immer bei idealo ein Angebot vorhanden. Geliefert wurde dann aber nicht . Angeblich ausverkauft . Angebot wurde aber weiter stehen gelassen trotz Anrufe von mir . Reine Verarsche.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
10.03.2024
Ich muss leider einen Stern vergeben. Es wurde ein Produkt angeboten, von mir gekauft (bezahlt) und war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Das Produkt wurde allerdings weiterhin angeboten. Schlechter geht es nicht!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Versandkosten erstatten.  Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

Ware nicht verfügbar

Locken mit niedrigen Preisen, die Ware ist aber nicht verfügbar, man bekommt das Geld plötzlich auf dem Konto zurück überwiesen, ohne bescheid gesagt zu bekommen.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Eine Info E-Mail Auftragsstorno wurde an den Kunden versendet. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
JR
Jörn R.
17.03.2024
Wiederum ein riesen Päckchen für eine kleine Schachtel Medis, mit Nachhaltigkeit hat das nichts zu tun. Ansonsten alles reibungslos.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
22.03.2024
Entgegen dem Online-Angebot wurde die Bestellung ohne erfindlichen Grund "nicht lieferbar" storniert.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
TH
Thomas H.
Gammertingen
25.02.2024
Ohne triftigen Grund das Geld wieder zurückgemeldet. Ich weiß bis heute nicht warum.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team

Stornierung

Die Bestellung wurde nach Eingabe aller Daten und der Bezahlung wieder storniert!
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team
25.02.2024
Reduzierung der bestellten Medikamente ohne Rücksprache ist unverschämt.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
20.03.2024
Sorry, meine Ware ist bisher nicht angekommen……..
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team
08.03.2024
Ware wurde nie geliefert
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team