paul-pille.de

18.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

RK
07.05.2023
das Angebot war perfekt die Versandkosten minimieren die Leistung um drei Sterne
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
GN
Gabriela N.
Buchholz
28.07.2023
Hauptbestellung wurde storniert. Lockangebot, das nie vorhanden war. Ärgerlich!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
AM
Annegret M.
Schuttertal
03.09.2023
Obwohl ein Medikamemt nicht lieferbar war, wurde ohne nachzufragen versendet.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team
28.06.2023
Erst nach der Bezahlung wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht verfügbar ist.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Der Betrag wurde Ihnen zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
26.05.2023
Die Ausübung des Widerrufsrechts ist mit finanziellen Nachteilen verbunden
27.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Widerrufsbelehrung können Sie im Shop bei uns einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr paul-pille-Team
25.04.2023
Die Versandkosten sind einfach zu hoch. Ansonsten hat alles gepasst.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen bezüglich der Höhe der Versandkosten an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Paul-Pille Team
26.06.2023
Ware kam deutlich verspätet an. Mittlerweile leider nutzloser Kauf.
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich ist mit einer Lieferzeit von bis zu drei Tagen zu rechnen. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
14.05.2023

Bewertung

Bestellungen ausliefern nicht einfach ohne Kommentare stornieren
Michael K.
Wipperfürth
07.07.2023

nicht lieferbar

Angebot nicht lieferbar Erst Geld eingezogen dann erstattet
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Ihre mit Paypal getätigte Zahlung wurde zeitnah erstattet. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
03.10.2023
Habe die Sendung noch nicht. Angeblich am 26 09 abgeschickt.
04.10.2023
Guten Tag, der DHL Versand geht nun weiter. Die Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
24.08.2023
Ich habe Bio Selen Plus 2x bestellt, aber nur 1x bekommen.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den gewünschten Artikel nur 1x erhalten haben. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Die Differenz haben wir Ihnen über Ihre gewählte Zahlungsweise zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
PN
Peter N.
Singen
17.12.2023
.. siehe meine Mail --- Lieferung statt 2 nur 1. ---
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre persönliche Nachricht direkt an uns um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Paul-Pille-Team
DA
D. A.
Tosterglope
24.07.2023
Die Mitarbeiter halten nicht das, was Sie versprechen!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrem Wunsch entsprechend, haben wir das Lastschriftverfahren angewandt, welches jedoch nicht möglich war. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
15.10.2023
Geld würde zurücküberwiesen ohne Benachrichtigung.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Wir hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
Habe mein Packet immer noch nicht erhalten.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, die Verzögerung des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket auf den Weg gebracht. Ihr Paul-Pille-Team
26.11.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
KR
Klaus R.
Wuppertal
12.10.2023
Medikamente kommen nicht seit 12 Tagen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
JG
11.10.2023
Paket ist trotz Ankündigung überfällig
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider gab es bei der DHL im Paketzentrum Hamburg ein technisches Problem, das behoben wurde und die DHL daran arbeitet, alle verspäteten Pakete in die Zustellung zu geben. Ihr Paket wurde heute in der Zustellbasis bearbeitet und wird für die Zustellung an Sie vorbereitet. Für die Verzögerung bitten wir im Namen der DHL um Entschuldigung. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
JK
02.08.2023
10.11.2023
Versand dauerte lange.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung so spät erhalten haben. Laut DHL gab es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum. Wir bitten Sie im Namen der DHL um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team