paul-pille.deBewertungen

: 56.617Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für paul-pille.de

10.987 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

56.617 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für paul-pille.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(83)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Portokosten bei einer Bestellung in der Höhe ist nicht angebracht. Mein gewünschter Artikel wurde bei Ihnen mit einem günstiger Preis ohne Versandkosten beworben. Als ich dann meine Bestellung komplett hatte, sah ich die Versandkosten. Der Bequemlichkeit halber habe ich trotzdem bei Ihnen bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hallo! Ihre Lieferung war gut und pünktlich. Aber der Umwelt und den Versandkosten zuliebe ist es bestimmt besser wenn sie die Verpackung der Größe des Artikels anpassen würden. Für die Herstellung der Kartonagen wird viel Wasser u. Energie verbraucht. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Ihr Paul-Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Am 12,07,2022 Bestellt, heute am 20,07,2022 ist die Lieferung bei mir noch nicht eingetroffen. DHL hat mir 3 Tage hintereinander 3 Zustellungstermine gegeben, seit dem habe ich gar nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unseren Recherchen ist Ihre Lieferung inzwischen angekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung eine so lange Lieferzeit hinter sich hat. Laut DHL gab es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum, die DHL war mit Hochdruck dabei alle Sendung nun zeitnah auszuliefern. Wir bitten Sie, im Namen des Versanddienstleisters DHL um Verständnis. Ihr Paul-Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Lieferzeit ist etwas zu lang. Und das man Versandgebühren zahlen muss bei einem Bestellwert über 50€
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und schnellstmöglich mit unserem Versanddienstleister DHL versendet. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Super schnell. Leider, obwohl fast für 100 Euro eingekauft und trotzdem Versandkosten bezahlen müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Wie wärs mal, wenn Sie ab einen bestimmten Betrag die Versandkostenlose Lieferung anbieten würden....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Rechnung sollte per Mail verschickt werden
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Zufrüh um etwas dazu sagen zu könen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Der Hauptartikel meiner Bestellung war später dann doch nicht verfügbar, so dass ich für den nur mitbestellten Artikel die Versandkosten zahlen musste. Wenn die Mitteilung über nicht Verfügbarkeit gleich erfolgt wäre, hätte ich keine Bestellung getätigt.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten für die fehlende Info bzgl. der Bestellstornierung vielmals um Entschuldigung. Leider überschnitt sich die Lieferbarkeit mit der Nichtlieferbarkeit des Artikels. Unsere Buchhaltung wird Ihnen den Betrag der Versandkosten auf Ihre PayPal-Konto zurück überweisen. Das Paul Pille-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Wer Waren online anbietet, sollte sie auch vorrätig haben. Mittels EDV muss Lagerbestand und Warenausgang miteinander verknüpft sein. Bei Paul Pille war es in meinem Fall nicht möglich (eigentlichl lieferbare Ware zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung erfolgte später wegen Stau in der Lieferkette lt. DHL. Mit Lieferung am 30.6.2022 lag dem Paket Prospekt bei mit Gültigkeit 1.5. bis 30.6.2022. Macht doch keinen Sinn.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Schnelle Lieferung, jedoch das Paket war viel zu groß für eine kleine Medikamentenschachtel!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ein Artikel wurde nicht geliefert obwohl er bei der Bestellung als vorrätig angegeben war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
egal wie hoch die Einkaufssumme ist, es fallen immer Versandkosten an.
Bewertung melden
Antwort von paul-pille.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Bestellung wurde storniert, da nicht lieferbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von D. K.
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Paul Pille - Versand zwar super wie immer, schnell erledigt - jedoch sollte die Kontrolle besser sein. An der bestellten Urinflasche war der Deckel kaputt, beim ersten Schließen erschienen Sprünge und scharfe Zacken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Noch kein Wareneingang, Das Rezept zu meiner Bestellung ist vor 6 Tage bei Paul Pille eingetroffen... Wenn Sie also heute fragen sind nicht mehr Sterne möglich.
Bewertung melden