paul-pille.de

18.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

SN
Stefan N.

Schlechtes Bestandsmanagement der Ware

Zwei Produkte bestellt und bezahlt, nur ein Produkt geliefert. Preis wurde zwar zurück erstattet, aber trotzdem sehr ärgerlich. Wäre das schon im Bestellvorgang angezeigt worden, dann hätte ich alles wo anders bestellt. Und das gelieferte Produkt wurde in einem riesigen Karton verschickt, da hätte mindestens die 50-fache Menge reingepasst.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
monika k.
leverkusen
13.01.2024
der Verpackungsaufwand für Ihre Sendung ist für mich extrem schlecht.Ein Flächchen von 5 ml (welches in einen kleinen wattierten Umschlag gepaßt hätte) in einem so großen Karton zu versenden, ist sehr schlecht. und ich habe obendrein Müll, den man nicht braucht,
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
12.01.2024

1 Servicequalität

1. Keine Information über die Status. 2. Versandkosten könnte noch verbessert werden, z.B. kostenfreie Sendung mit Mindestbestellungswert von ca. €
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben im System vermerkt das Ihr Sendungsverlauf an den Paketdienst weitergegeben werden darf. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
DN
Detlef N.
Espelkamp
Die Preise sind wirklich fair, weshalb ich dort auch öfter einmal bestelle. Leider dauert der Versand (im Vergleich) überdurchschnittlich lang.
14.01.2024
Medikamente welche in einer favoriten Liste abgespeichert werden. Dann können diese auch schnell wieder angewählt werden.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
Schneller und komplett Liefern, für Apotheke zu Langsam. Shop Apotheke war bei gleichen Bestelltermin 2Tage schneller
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns den Ablauf zu optimieren. Was die Versandzeitzeit betrifft, liegt es in den Händen des Versanddienstleisters. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
JR
Jörn R.
In der heutigen Zeit ein riesiges Paket für eine Schachtel Talcid zu verwenden entspricht nicht der Nachhaltigkeit!!!
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns für eine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolumen hat, würde es einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Paket an die Bestellmenge anzupassen. Das würde zu Zeit-/Lieferverzögerungen führen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
Meine Bestellung wurde ich glaube nicht registriert, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat unser Haus am 05.01.24 verlassen und wurde Ihnen per DHL am 11.01.24 zugestellt. Gerne senden wir Ihnen per Mail die Daten zu. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
CH
Claudia H.
Langenpreising
Der Kontakt war perfekt. Leider konnte mir nur 1/3 der gewünschten Ware geliefert werden.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung von Teilen Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
19.01.2024
Bei über 300 Euro Warenwert noch Versandgebühren erheben kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
GS
G. S.
Aichtal

Bestand stimmt nicht

Ware online vorhanden, aber nicht lieferbar. Positiv, Geld schnell zurückerstattet
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team
BB
Bernd B.
Lennestadt

Versandkosten

wegen der hohen Versandkosten hätte ich anderweitig etwas günstiger kaufen können!
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
KA
Kurt A.
Nesselwang
versand war zu lange, paket war nicht richtig zugeklebt
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund erhöhten Aufkommens an Bestellungen, verzögerte sich Ihre Bestellung.  Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille
Lieferung ok allerdings 1 Tag später als anhekündigt
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die DHL gibt einen Lieferzeitraum von 1-3 Werktagen an. In diesem Zeitraum wurde Ihnen Ihr Paket von unserem Versanddienstleister zugestellt. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
Sonst alles sehr ut, nur Versandkosten sind zu hoch!
07.01.2024
Zu hohe Versandkosten bei Bestellung über 30 Euro!
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille
30.12.2023

....einzelne Artikel zu teuer!

....einzelne Artikel zu teuer! Versandkosten !!
04.01.2024
Es kam keine Benachrichtigung zum Versand.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald die Sendung an DHL übergeben wird, wird automatisch eine Versandbestätigungsmail verschickt, Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner, ob sich dort die Mails befinden. Vielen Dank in Voraus. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
EH
Alles schnell geliefert