paul-pille.de

18.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

Bestellte Ware war nicht lieferbar, wird aber weiterhin angeboten
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofern bereits eine Vorauszahlung geleistet wurde (Vorkasse, Paypal, Kreditkarte), erfolgt die Gutschrift der nicht gelieferten Ware automatisch innerhalb von 7 Werktagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team
01.06.2023
Die hohen Versandkosten sind gegenüber anderen Apotheken zu hoch
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten von 4,25€ berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
29.05.2023
Ich hätte gerne per Bank Einzug bezahlt, nicht Vorausskasse
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne antworten wir Ihnen persönlich und geben Hilfestellung was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
02.08.2023
Produkte online die dann nicht lieferbar sind. Keine Proben
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
michael K.
Bayern - Rattelsdorf
26.09.2023
Versandkosten bei einer Bestellung von über 100 Euro 🤔🤔🤔
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
FW
Ferdi W.
Kempen
29.10.2023
Ursprünglich avisierter Liefertermin hat sich verzögert
01.05.2023
Schade das man nicht auf Rechnung Bestellen kann
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihnen steht eine Auswahl an verschiedensten Zahlungsarten zur Verfügung, u a auch die Zahlart Lastschrift. Vielleicht kommt diese für Sie in Frage. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
JK
Joh. G, K.
Nürnberg
10.10.2023
Die Bestellabwicklung läuft sehr umständlich !!!!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden waren. Damit wir Ihnen weiterhelfen könne, wäre es sehr freundlich von Ihnen uns mitzuteilen, womit es Probleme in der Abwicklung gab. Vielen Dank für Ihre Mühe. Gern steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team
17.10.2023
Kostenloser Versand ab bestimmten Bestell Wert
MO
Michael O.
Dransfeld
23.08.2023
Telefonischer Kontakt nicht zufriedenstellend.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gern für Fragen an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gern behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
DH
Dieter H.
Frankfurt
16.07.2023

Ware nicht lieferbar

Ware, obwohl im Warenkorb, ist nicht lieferbar
17.07.2023
07.07.2023
Lieferung hat sich sehr in die Länge gezogen
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unter Berücksichtigung des Wochenendes ist eine Lieferzusage von 1-3 Werktagen, diese sind eingehalten worden. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
26.07.2023
Schnellere Lieferung und längere Verfälle
GD
Günter D.
Heiligenhafen
Der Versand dauert einfach zu lange.
Antwort von paul-pille.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde schnellst möglich bearbeitet und bereits einen Tag nach Auftragserteilung an DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zustellung länger gebraucht hat. Laut DHL gibt es enorme Rückstaus in den Paketzentren. Daher kam es zu Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team
17.06.2023
Bestellvorgang war definitiv zu lang
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde gleich am nächsten Werktag versendet, nachdem Ihr Rezept uns erreicht hat. Auf den Postweg haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team
LS
Lore S.
Metzingen
03.08.2023
Das DHL Paket war total aufgerissen
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde.  Ihr Paket hat unseren Versand vollständig und einwandfrei verlassen. Bitte wenden Sie sich mit der Reklamation an DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
WB
Werner B.
16.08.2023
Leider sehr lange Lieferzeit
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unserer Lieferzeiten betragen in der Regel 2-3 Werktage. Aufgrund eines erhöhten Aufkommen an Bestellungen, verzögert sich Ihre Bestellung.  Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille Team
21.06.2023
Ware top Lieferzeit zu lange
18.06.2023
Eine gute Apotheke.Alles gut
DJ
26.09.2023
lange Lieferzeit 1 Woche
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Lieferzeit zu lange erscheint. Der Grund lag wohl in mehreren Zustellversuchen seitens des Versanddienstleisters. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team