paul-pille.de

18.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

29.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Es gibt allerdings einen Stern Abzug, da zwei kleine Schachteln Medikamente in einem riesigen Karton verpackt waren. Dafür musste ich 4,25€ zahlen. Das ist zum Einen Verschwendung von Ressourcen und trägt außerdem zur Hinterlassung eines großen CO2 Abdrucks bei!
23.03.2024

Quick Delivery

The product arrived quickly and in excellent condition with a complimentary Pen. The only Con is that I was charged a Fee for delivery, while the other sites had the product for a cheaper price and with a free delivery. I chose this site because their reviews on arrival time were excellent.
AG
Anita G.
Mühlacker
Bestellung war sehr schnell geliefert, allerdings für 2 kleine Fläschchen einen riesen großen Karton. Hat mir nicht so gut gefallen... viel Verpackungsmaterial nicht besonders umweltschonend....
AR
21.03.2024
schnelle Lieferung , aber unverhältnismässige VERPACKUNG !!!! Das kleine Box mit dem Frontline wurde in einem großßßßßßßen Karton zugestellt. Man könnte das in einem Umschlag anliefern.
Leider war ein Produkt nicht mehr lieferbar, obwohl ich es bestellen konnte und ich eine Bestellbestätigung bekommen hatte. Die anderen Produkte wurden schnell geliefert.
21.03.2024

Unnötige Doppelverpackung

+: Persönliche Terminvereinbarung für Empfang der kühlpflichtigen Medikamente -: unnötige Doppelverpackung (stabile Styroporbox noch mal in leichten Karton)
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wird die n Kundenkonto gesperrt, wenn Du es länger nicht nutzt. Man muss sich erneut registrieren, was nervig war.
GW
Ganter W.
Bad Schwartau
23.03.2024
Gut: Schnelle Lieferung Änderungswürdig: ich habe schon 25 Kugelschreiber von Paul; Warenproben wären mir lieber.
GH
Gabi H.
Freiburg
Alles schnell, korrekt und günstig. Viel zu großer Karton für die 3 kleinen Teile, Augentropfen.
Gut: Der komplette Ablauf. Negativ: Die Versandkosten, egal welcher Bestellbetrag
LJ
Lenhard J.
Trippstadt
leider kein Pay Pal. Portokosten fallen an , obwohl über 100 Euro bestellt
Zuverlässige Lieferung, wenn auch manchmal brauchts ein paar Tage.
sehr gute preise.weit unter durchschnitt 4 tage Lieferzeit

prompte Lieferung und das geliefert was bestellt

prompte Lieferung und das geliefert, was bestellt wurde
Schnelle Lieferung , aber Preise teilweise viel zu hoch
OS
Oleg S.
Oberndorf Am Neckar
Versandkosten könnte man ab gewissen Betrag weglassen
01.04.2024
Zahlung mit PayPal war nicht möglich. Sonst alles OK.
Lieferung hat sich verzögert. Sonst alles gut
WS
Willi S.
Bersenbrück
Lange Lieferung, ohne Bescheid zu bekommen .
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung