paul-pille.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für paul-pille.de

Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.

Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.

Bewertungen für paul-pille.de

Lieferung erfolgt schnell. Lediglich, dass gelegendlich verschreibungspflichtige Medikamente durch zuzahlungspflichtige laut Rahmenvertrag der Krankenkasse ausgetauscht werden, wenn das verschrieben Medikament nicht vorrätig ist, stört mich. Vielleicht wäre es möglich auch ein anderes zuzahlungsfreies Alternativmedikament zuzusenden.
Anregung , bitte der Größe entsprechende Verpackung, der Umwelt zuliebe.Ebenso brauche ich nicht bei jeder Bestellung einen Werbe Kugelschreiber . Ansonsten gibt es nichts zu bemerken alles bestens
Schneller zuverlässiger Service! Nur die Kosten der Zusendung könnte man dem Preis der Bestellung anpassen z.B ab einem Betrag von 20€ Kostenfreie Zusendung
Sehr schnelle Lieferung. Bisher immer top Ware in solider Verpackung. Ab einem bestimmten Bestellwert (zB 50,00€) sollte Lieferung versandkostenfrei sein
Einfach zu bestellen uber die Internetseite, Ware ist gut verpackt. Und schnelle Lieferung, also, alles läuft reibungslos. Super.
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Leider ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich, deshalb nicht die volle Punktzahl
Rasche Antwort auf eine email meinerseits. Schön wäre eine Kurzinfo, wenn der Versand bei Paul Pille erfolgt ist.
Preis/Leistung stimmt. Leider kam es etwas später an, aber das ist ja heute manchmal nicht zu ändern.
Ich war mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden und ich habe nichts auszusetzen.
Schnelle und reibungslose Kaufabwicklung, sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis.
von K L.
schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider keine Bezahlung per Rechnung möglich
Bin vollauf zufrieden. Preis, Leistung, Lieferung, Bezahlen alles klappt super.
Schnelle und reibungslose Abwicklung.Zahlung auf Rechnung wäre wünschenswert.
Die Preise sind sehr gut! Schade nur, dass Paul Pille Versandrabbat gewährt.
Gute und schnelle Lieferung . Warum immer erst ab hohen Betrag frei Haus !
Bestellmenge wurde nachträglich korrigiert, trotz Verfügbarkeit im Shop.
Leider wurde nicht alles geliefert. Aber Rückzahlung erfolgte promt.
Ab einem gewissen Betrag sollten die Versandkosten entfallen
Leider war eine beschädigt.(beide Seiten der Schachtel offen