paul-pille.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für paul-pille.de

Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.

Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.

Bewertungen für paul-pille.de

Die Preise der bestellten Artikel waren wieder einmal unschlagbar, und der Versand erfolgte auch wieder umgehend. Diesmal verdient auch der telefonische Support ein besonderes Lob: Ich hatte eine Frage zu einem der bestellten Artikel. Nach nur kurzer Wartezeit hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die sich intensiv und kompetent um die Beantwortung meiner Frage kümmerte, sodass diese zufriedenstellend beantwortet werden konnte. Ich kann Paul Pille daher nur 100%ig weiterempfehlen!!!
Am Annfang war ich etwas verärgert, wegen der Packstation, weil ich meine Sendung nicht bekommen habe, jedoch als ich zu mir Heim nochmal bestellt habe, kam es schnell und gut verpackt an. Hab sogar einen Kugelschreiber mit bekommen. Ich bedanke mich sehr für die tolle Zustellung und sorry das ich so verärgert war. Hab zwar niemanden angerufen aber bei der Bestellung was dazu geschrieben. Bestelle wieder gerne. Lieben Gruß Swetlana Frühauf
Meine Bestellung war zufriedenstellend, da alle Artikel Versand wurden. Jedoch sollte eine Lieferung von einer Apotheke etwas zügiger ausgeliefert werden. Mein Paket lag zwei Tage bei DHL, unbearbeitet, in Köln, nur wenige Kilometer entfernt. Ein dringendes Medikament, würde ich deshalb nicht bei Paul Pille kaufen bzw. bestellen. Auch Probeprodukte, wie sonst bei anderen Apotheken der Lieferung beigelegt werden, erhält man nicht.
Habe ja schon öfter beschrieben, dass bei PP immer alles gut und schnell abgewickelt wird.Bersand umgehend,soweit am Lager.Preise i.d.Regel auch günstig..außer Portokosten,da es auch keine Staffelung gibt,ob für 10 Euro oder 50 oder 100 Euro bestellt wird. Das wäre ggf.noch eine Option erst,auch,falls ich etwas nachbestellen muss aber schon bestellt wurde...nun ja,aber im allgemeinen: Super und freundlich
Paul Pille ist in Ordnung aber DHL ist nicht so toll. Diesmal hat sie das Paket nicht an die gewünschte Packstation vor der Tür sondern an eine Packstation ein Kilometer weit weg geliefert. Ich konnte erst am Nachmittag hin und da stand die Packstation in der vollen Sonne. Das ist nicht gut für Medikamente.
Paul Pille ist in den meisten Fällen unschlagbar preiswert. Die Lieferung kann auch mal 5 - 7 Tage dauern, aber das nehme ich in Kauf für die Preise. Der Kundenservice ist auch mega! Ich musste eine Bestellung stornieren und das ging unkompliziert und ich hatte innerhalb von zwei Tagen mein Geld zurück.
Ich bin rundum zufrieden! Ausser die Zahlung per Kreditkarte hat am Handy aus dem Ausland leider nicht geklappt, das könnte man mal optimieren. Aber sonst wie immer top service, absolut gute Ware zum fairen Preis. War auch sicher nicht die letzte Bestellung! Vielen Dank!
Preis-/-Leistung wirklich gut. Schnelle Leiferung. So weit wirklich zufrieden. ABER: eine 5g-Salbe (also EINE 5g-Salbe) in einem Paket stecken, in dem man LOCKER einen Tuner hätte stecken können, ist doch ein bisschen übertrieben; da sollte vl. der Versand mal achten.
Zuverlässige Lieferung.. ab einem bestimmten Bestellwert: kostenfreie Lieferung.. ( falls es das gibt und ich es übersehen habe- dann hat sich das erledigt) Ansonsten : schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeiten- vielen Dank
Also Preis war, teilweise mit Abstand, der günstigste. Hab bei mehreren Versandapotheken geschaut und Paul Pille hat den Zuschlag bekommen ;-) Lieferzeit und Lieferung war alles Top Hab Paul Pille unter Favoriten gespeichert.
PP bekommt von mir eine sehr gute Bewertung, obwohl die Sendung nicht so schnell bei mir eintraf wie sonst. Grund: Feiertag, Wochenende und dann hat die DHL Zustellerin das Paket noch an der falschen Adresse abgegeben.
Gestern
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Pakete ankommen!! Es ist alles sehr gut verpackt. Die Medis haben einen sehr guten Preis!! Bin sehr sehr zufrieden. Danke. Grüße euch alle.aus dem schönen Saarland.
schnelle Lieferung.... eine Anmerkung: für ein paar Tabletten relativ großer Karton für Verpackung gewählt. Gefütterter größer Umschlag hätte es vielleicht auch getan.... nur ein Vorschlag. Sonst alles super...
Die bestellte Kosmetika wureden noch am gelichen Tag ausgeliefert und am nächaten Tag zugestellt. Da wir nicht zu Hause waren, haben wir eine Mail bekommen bei welchen Nachbarn die Sendeung abgegeben wurde.
Gestern
mir grfällt nach wie vor alles bei Paul Pille.Meine letzte Bestellung war innerhalb von 24 Stunden hier.Zu super Preisen.Ich kann Paul Pille nur empfehlen.Besser als der Versand den wir vorher hatten
von Uwe K.
Habe bereits häufiger bei Paul Pille bestellt und werde dies bei entsprechendem Bedarf auch weiterhin machen. Gute Produkte zu angemessenen Preisen bei zügigen Belieferungen. Was will man mehr?
Ich habe nicht zum ersten mal bei Paul Pille bestellt - und sicher auch nicht zum letzten mal. Der Service ist hervorragend, die Preise günstig und der Versand ist blitzschnell
Das war sehr gut. Bloß der Name hat mich bisschen verwirrt. Ich dachte das ist eine Scheinfirma. Wollte erst nicht bestellen und dann noch Vorklasse. Aber es war doch nicht so
von R. M.
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung (1 Werktag) der vollständigen Bestellung verschreibungsfreier Produkte. Qualitätsware mit langer Haltbarkeit zu günstigem Preis.
Auswahl, Bestellung und Lieferung: Alles top. Ich kaufe öfter bei Paul Pille und kann diese Apo nur empfehlen. Und den herrlichen Firmennamen gibt's kostenlos dazu ;-)